Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Engeljunges||Junges||MeerClan Mo Jul 14, 2014 5:53 am
Engeljunges||MeerClan||Junges
Daten und Fakten
Die Kätzin, um dies in diesem Steckbrief geht, wird bei dem Namen Engeljunges gerufen. Sie ist noch ein ungeborenes Junges, wird in Kürze aber im MeerClan zur Welt kommen. Sie gehört außerdem dem weiblichen Geschlecht an.
Äußerlichkeiten
Engeljunges Aussehen ist eigentlich leicht zu schreiben, sodass es einem sehr schwer fallen würde, eine ganze Seite damit zu füllen, doch ich werde mein Bestes versuchen. Vielleicht sollte ersteinmal erwähnt werden, dass sie durch ihre Mutter über tausend Ecken mit Nacht und somit auch mit Licht verwandt ist. Sie ist Licht sehr ähnlich, sowohl äußerlich als auch innerlich, doch hier soll erst einmal über das Äußerliche gesprochen werden. Engeljunges Pelz ist reinweiß. Etwas noch weißeres kann man sich gar nicht vorstellen, ihr Pelz scheint manchmal fast zu leuchten, außerdem drückt er gut ihren Charakter aus. Weiß steht für Frieden und für Unschuld. Und genau das ist Engeljunges. Nichts außer weiß ist auf ihrem Pelz zu finden, nicht der kleinste Fleck schwarz ist zu entdecken. Außerdem ist ihr Pelz eher dünn und leicht, was natürlich Vorteile aber auch Nachteile bringt. Beim schwimmen zum Beispiel tut sie sich sehr leicht, da der Pelz auch im vollgesogenen Zustand nicht so viel wiegt. Danach jedoch friert sie sehr und auch die kalte Blattleere bereitet ihr Probleme. Im Sommer dafür ist es ihr nie zu warm.
Von der Statur her ist Engeljunges ebenfalls leicht zu beschreiben. Sie ist klein, schmal und leicht. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Sie ist im Wurf die Jüngste und Schwächste und Kleinste. Vielleicht wird sie deshalb bis zu ihrer Schülerzeremonie auch noch einige Krankheiten erleiden müssen, doch darum geht es hier nicht. Ihre Beine sind eher kurz und -wie der Rest ihres Körpers- sehr dünn. Auch ihr Schweif ist ziemlich klein und sehr sehr schmal. Sie ist generell nicht unbedingt die Katze, die durch ihre Statur her sehr auffällt, im Gegenteil, oft wird sie eher übersehen.
Engeljunges Augen sind schon ein Phönomen für sich. Wie schon erwähnt ist ihr Pelz reinweiß. Ihre Augen dagegen sind schwarz, was einen sehr starken Kontrast bildet. Doch das bedeutet nicht, dass sie unheimlich aussieht, Kälte ausstrahlt oder sonst etwas. Nein, Engeljunges Augen sind das Wärmste was es gibt, sie wärmen besser als ein warmer Bau in der Blattleere. Außerdem scheinn sie alle Liebe und Güte dieser Welt auszustrahlen, man kann einfach nicht anders, als sie zu mögen. Diese Augen strahlen zudem Unschuld aus und Hass wurden und werden darin nie gesehen werden.
Inneres
Auch innerlich kann man Engeljunges komplett mit Licht vergleichen. Sie ist die Liebe selbst, auch wenn das jetzt ziemlich schnulzig klingt, aber es ist so. Jeder der ihr in die Augen sieht fühlt sich sofort geborgen und irgendwie geschützt. Sie strahlt Wärme und Unschuld aus, egal wo sie ist. Eigentlich kann man gar nicht anders als sie zu mögen, denn es gbt nichts, wofür man sie hassen könnte. Weitere Charaktereigenschaften werden sich später entwickeln.
Familie
Engeljunges' Familie ist nur mütterlichseits bekannt. Ihr Vater war ein unbedeutender Streuner, den man nicht kennt und der auch keinen Kontakt zu seinen Jungen hat. Da ist die Verwandschaft ihrer Mutter schon interessanter. Ihr Name ist Chiara und auch sie war eine Streunerin, ist aber vor kurzem dem MeerClan beigetreten. Das Interessanteste aber ist, dass ihre Mutter um einige Ecken mit Nacht verwandt ist: Sie ist die Ur-ur-ur usw. Enkelin Der Halbschwester von Nachts (und Lichts) Vater. Sie jedoch ist aber Licht am Ähnlichsten. Zudem hat sie noch vier Geschwister namens Regenjunges, Schattenjunges, Holzjunges und Kristalljunges.
Vergangenheit
Engeljunges ist noch ein Junges und hat deswegen noch keine Vergangenheit.
Lilientanz||14.07.14||FERTIG
Wenn wir nur alle den Hass überwinden könnten, dann müssten keine Katzen mehr sterben und wir könnten alle Frieden leben, doch dafür haben wir ein viel zu gutes Gedächtnis, das schlechte Erinnerungen immer wieder herauskramt, während die guten einfach irgendwo verstauben.