Thema: Elfentau || Kriegerin || MeerClan Do Jun 05, 2014 2:11 am
Elfentau||MeerClan||Kriegerin
Daten und Fakten
Elfentau ist eine 29 Monde alte Kätzin mit dem Rang Kriegerin. Ihr Geburtsort ist der wunderschöne MeerClan in dem die junge Kriegerin aufgezogen worden ist. Vom Geschlecht her, hört man auch, ist sie von weiblicher Natur.
Äußerlichkeiten
Fell:Das Aussehen der Kätzin Elfentau zu beschreiben ist das leichteste was es gibt. Ihre Vorderseite ist in einem wunderschönem, weißen Farbton getränkt und endet an der Stirn. An der Stirn geht dieses weiß ein wenig hinauf und gleicht einer Raute in weiß. An dem linken Hinterbein windet dieser Farbton ein wenig nach hinten und endet kurz vor der Rückenmitte. Ihr schlanker Rücken dagegen hat schon ein wenig mehr Farbe. Er ist in einem schönen Anthrazit-Grau gefärbt und wirkt wie eine ebene Fläche ohne jegliche Musterung. Ihr Fell ist eher bauschig als glatt und wirkt auch sehr dicht, trotzdem ist es ziemlich locker und lässt sich leicht säubern.
Statur:Elfentau ist keine sehr große Katze, aber sie ist auch nicht so klein das man sie als Schüler abstempeln könnte. Die Kätzin hat eine perfekte Größe und sie sagt dann auch gerne: "Ich wurde auf das beste Reduziert." Ihre Größe hat manchmal auch einen Vorteil da sie in Ecke eindringen kann in die kein anderer Krieger kommen würde. Ihre sonstige Statur kann man mit zwei Worten beschreiben: Schlank && Wendig.
Augen:Die Augen der jungen Kätzin sind ziemlich rundlich und wirken eher wie die Augen einer Stoffkatze, wenn man nicht wüsste das diese am Leben wäre. Aber ihre Augen haben eine wunderschöne Grüne Farbe, auch Maigrün genannt. Es ist in einem Sinne Grün, im anderen aber auch ein wenig gelblich.
Inneres
Charakter:Ihren Charakter zu beschreiben ist nicht schwer. Kurz gesagt, sie ist eine ziemliche Draufgängerin. Sie liebt es Witze über andere zu reißen, lacht zu gerne andere aus und findet sich selbst ziemlich gut. Sie kommt Arrogant rüber und hält nichts von Oberflächlichen Witzen oder Taten. Trotzdem sollte man sie nicht sauer machen, denn dann sollte man die Pfoten nehmen und laufen. Elfentau kann wahrlich explodieren, wenn sie sauer ist. Sie beschimpft seinen Gegenüber und hat keine Scheu ihm an die Gurgel zu springen, trotzdem hält sie sich so gut es geht zurück, weshalb sie, wenn sie angefressen ist, aus dem Lager verschwindet und ihre Wut an irgendwas anderem auslässt. Meist muss dann ein Baum darunter leiden. Aber eigentlich ist sie eine wirklich nette Katze, wenn man sie erst einmal besser kennt. Dann wirkt sie nicht so arrogant und selbstsüchtig wie es oft den Anschein hat. Außerdem neigt sie sehr oft dazu Mist zu bauen und sieht ihre Fehler nicht wirklich ein. Von den Meinungen anderer hält sie grundsätzlich nichts, weil sie versessen auf ihre ist, auch wenn sie falsch ist. "Mag sein das deine Meinung richtig ist, aber ich finde meine immer noch besser." - Das ist dann meist einer ihrer Sätze die sie dann los lässt. Elfentau ist auch ziemlich wählerisch was ihre Gefährten angeht. Er sollte aus dem eigenen Clan sein und groß sein, aber das ist ja Standard bei so einer Kätzin wie Elfentau es ist. Sie beschützt ihre Freunde, wenn sie welche hat, und hat einen Hass gegenüber Zweibeinern, Dachsen und Füchsen. Vorlieben: 1. Schwarzer Humor 2. Witze reißen 3. Kämpfen && Jagen
Schwächen 1. Fehler eingestehen 2. Entschuldigen 3. Mit anderen über Probleme sprechen
Familie
Man kann direkt sagen, dass Elfentau ihrer Mutter Pinienzapfen am ähnlichsten war. Sie war genauso eine selbstsüchtige und arrogante Kätzin wie Elfentau es nun ist. Von ihrer Mutter hat sie auch ihre Hübsche Fellfarbe, nur das bei ihrer Mutter eine Braune Musterung zu sehen war. Ihr Vater Kastaniengeflüster ist dagegen ein sehr ruhiger und gelassener Kater mit dem Man jeden Spaß anstellen kann. [Vater kann erstellt werden,]
Vergangenheit
Jungenalter:Schon als kleines Junges war Elfentau das Problemkind in Person. Sie war das erste Junge, welches sich so sehr gesträubt hat sich von ihrer Mutter befürsorgt zu werden. Sie wollte aber auch keine Ziehmama, sie sträubte sich einfach dagegen und sie selbst hatte keinen blassen Schimmer wieso. Sie wollte sich von Anfang an selbst versorgen, aber das war sehr schwer, weshalb man sie immer im Lager aufsammeln musste damit sie nicht weg rannte.
Schüleralter:Ab da an wurde es eigentlich ein wenig besser, zwar immer noch diese Abneigung gegenüber diese verhätschelung von einer Mutter. Aber ansonsten war sie eine sehr fleißige Kätzin die sich super und einwandfrei verhielt und auch meistens von ihrem Mentor gelobt wurde.
Weiteres:Mit er Zeit haben die Probleme mit ihr zugenommen und nun ist sie eine Problematische, Arrogante, Selbstsüchtige Kriegerin mit einem eigentlichen Freundlichen Gemüt. Trotzdem hat sie sich sehr gut gemacht und jetzt muss sie nur aufpassen das sie sich ihre Zukunft nicht verbaut.
Eulenspiel||05.06.2014||Fertig
{If the spark simply skips you have a problem .. then I would quickly run away from the fire before it gets you.}