Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Tigerpfote ein mutiger Schüler Di Jun 17, 2014 10:04 am
Tigerpfote||BergClan||Schüler
Daten und Fakten
Sein Name lautet Tigerpfote und er ist ein Schüler des BergClans. wie man sich jetzt villt. auch denken kann wurde er auch in diesem Clan geboren und er hat ihm ewige Treue geschworen. Tigerpfote ist ein 9 Monde alter Schüler welcher sich alle Mühe gibt ein guter Krieger zuwerden. Ein späterer Kriegername, es gibt Momente, da spekulliert er wie sein Name lauten könnte. Viel ist ihm nicht eingefallen und eigendlich ist es ihm auch egal, er dachte an Namen wie, Tigerlicht,Tigerherz,Tigerstreif,Tigerpelz. Naja sein Einfalsreichtum ist zumindestens in dieser Hinsicht nicht sehr groß.
Äußerlichkeiten
Tigerpfote hat ein kastanienbraunes Fell mit dunklem Tigermuster. Sein Fell ist dicht und immer gut gepflegt. Es ist mittellang und am Bauch und am Kinn etwas heller. Seine Pfote verschwimmen von einem helleren Braun in das Kastanienbraun, welches den restlichen Körperbedeckt. Er ist ein normalgroßer und relativ kräftig gebauter Kater, mit eher breiten Schultern. Durch sein mittellanges, aber dennoch dichtes Fell, kann man immer noch gut seine Muskeln sehen. Seine Pfoten sind normalgroß und stark. Er hat außerdem lange, scharfe Krallen. Der Rest hat eigendlich normale Größe. Seine Augen sind klein und schlitzartig. Sie haben ein intensives funkeln in sich. Die hellen bernsteinfarbenen Augen, des jungen Katers strahlen Mut und Stärke aus, aber auch Freundlichkeit.
Inneres
Er ist ein aufgeweckter kleiner Kater, der gerne den Geschichten der Ältesten lauscht und mit seinen Freunden spielt, jagt oder auf Patroullie geht. Er ist wissbegierig und freut sich immer auf die nächste Trainingsstunde mit seinem Mentor. Dabei ist es ihm völlig egal um was es sich bei den Training handelt, da er später mal eine gute Krieger werden will der seinen Clan verteidigen kann. Weiterhin ist er eine freundliche kleine Katze, die seinen Mitkatzen aufmerksam zuhört wenn sie Probleme haben und versucht ihnen auch zu helfen. Tigerpfote ist ein sehr guter Jäger, ein Grund dafür ist seine enorme Ausdauer, welche er bei langen und schnellen laufen aufweist.Außerdem hat der junge Kater ein Talant, was das schnelle lernen angeht. Es hilft ihm vorallem beim Kampftraining so wurde/wird er in guter Kämpfer. Eine von seinen Schwächen ist das Schwimmen. Nicht sonderlich errstaunlich, da er ja eine Katze ist und nur wenige Ausnahmen das Wasser lieben. Tigerpfote ist auch nicht wirklich gut im Fischen. Er jagt seine Beute lieber über ein Feld. Die wichtigste und gefährlichste Schwäche von ihm ist, das er niemanden töten kann. Es ist ungewiss ob er so weit gehen würde sich töten zulassen, bevor er jemanden tötet. Der braungetigerte Kater liebt es ins Sternenvlis zuschauen und den Wind im Pelz zuspüren. An warmen Sommertagen fühlt er sich am wohlsten. Die Sonnenstrahlen auf seinem Pelz geben ihm richtig Energie. Was er am meisten hasst, das kann ich kurz und knapp zusammen fassen: Sträuner, Verräter und Wasser. Natürlich kann er auch keine Mörder leiden aber das trieft wohl bei den meisten zu.
Familie
Tigerpfote war einzel Kind, das ist zwar ungewöhnlich, aber es kommt vor. Seine Mutter hieß Silberfunkel und war eine hübsche silbern gescheckte Kätzin. Ihre Augen glänzten in einem kräftigen Grün und sie war eine herzensgute Kriegerin und Königin. Sein Vater Dunkelblitz, war ein großer, starker Kater mit pechschwarzem Fell und weißer Brust. Seine Aucken funkelten in einem intensiven Bernstein. Er war ein loyaler, aber auch etwas beängstigender Kater, dennoch war er nett und freundlich. Das merkwürdige an dem Ganzen ist, das Tigerpfote keinem seiner Eltern änlichsieht. Das einzigste was an seinem Vater erinnert sind die bernsteinfarbenen Augen und die Statur des Schülers. Von seiner Mutter hat er wohl die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit geerbt.
Vergangenheit
OK, also Tigerpfote wurde ganz normal in seinem Clan geboren. Wie ich schon sagte war er der einzigste in seinem Wurf, was ungewöhnlich ist. Er hatte dennoch eine schöne Kindheit und hat oft mit anderen Jungen gespielt. Sein Interesse und seine Begeisterung für dinge waren damals schon groß und manchmal hat man schauen müssen wie man ihn bremsen konnte. Als er endlich 6 Monde alt wurde konnte er es kaum noch erwarten einen Mentor zu kriegen. Er freute sich auf das Training und wollte so viel wie möglich lernen. Tigerpfote hatte sich vorgenommen ein großer Krieger zu werden, damit er seinen Clan und alle die ihm wichtig sind verteidigen kann. Sein Vorbild war wohl auch ein bisschen sein Vater Dunkelblitz. Dieser war ein starker Krieger und hatte seinem Clan treu gedient, bis er bei einem Kampf ums leben kam. Damals war Tigerpfote noch ein Junges und gerade mal 3 Monde alt. Er hat seinen Vater in ehren gehalten und wollte und will ihn immer noch Stolz machen. Silberfunkel, die Mutter des Schülers erkrankte an Grünemhusten, als er 7 Monde alt war. Nun hat er zwar keine Familie mehr und ist wohl manchmal etwas niedergeschlagen wenn er andere Familien sieht doch ist er aufgeweckt und freundlich und blickt heiter in seine Zukunft.
Taupfote||17.06.2014||Fertig
Wissen ist eine gute Waffe, man sollte sorgsam mit ihr umgehen