Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Lager des SandClans Mo Apr 14, 2014 10:08 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten. Das SandClan Lager liegt in der Nähe des Strandes zwischen ein paar Felsen auf einer Wiese. Die Baue sind größtenteils mit Palmblättern gemacht und die Zeremonien hält der Anführer auf einer umgefallenen Palme ab.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14
Thema: Re: Lager des SandClans Mi Aug 13, 2014 1:58 am
Maskenstern
Er blickte Heidelbeerpfote lächelnd hinterher. Lichts Anwesenheit hatte er bemerkt, also zuckte er mit der Schweifspitze. In seinem Bau wäre es wahrscheinlich besser, Licht war bestimmt auch seiner Meinung. Also ging er in seinem Bau und wartete dort auf die Kätzin.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Lager des SandClans Mi Aug 13, 2014 2:13 am
Licht
Mit höflichem Abstand folgte Licht dem Anführer in seinen Bau. Sie beschloss, gleich zur Sache zu kommen, schließlich musste sie zum BergClan auch noch. Es gibt eine neue Prophezeiung. miaute sie und senkte den Kopf. Dann sagte sie mit klarer, deutlicher Stimme: Ein Licht hat sich in der Dunkelheit verirrt! Ihr müsst es finden und ihm Platz zum Atmen geben, sonst erlischt es irgendwann ganz! Mit diesen Worten löste sie sich langsam auf und verschwand.
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Lager des SandClans Mi Aug 13, 2014 2:51 am
Maskenstern
Er hörte Licht still zu, als sie ihm die Prophezeiung mitteilte. Ein Licht ?. Als Licht dann verschwand saß er eine Weile da und dachte nach. Ein Licht hat sich in der Dunkelheit verirrt ... was damit wohl gemeint ist ? Sein Blick schwief aus seinem Bau auf die Lichtung. Er würde mit Adlerauge und Flammenpfote darüber sprechen müssen.
Vipernseele
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Lager des SandClans Mi Aug 13, 2014 7:33 am
Adlerauge
Der Kater saß im Heilerbau, die Pfoten unter den Bauch geschoben. Der Heiler war beim Sortieren eingeschlafen und da er an der Wand gekauert hatte konnte man ihn kaum außeinanderhalten. Er schreckte auf da er meinte eine Stimme zu hören. Er hörte wie sein Herz sich langsam beruigte. Ächtend stand er auf und streckte sich erstmal ehe er aus der Kräuternische hervorkam und sich nach seiner Schülerin um. Der Geeuch der Kräuter wahr noch stärker als je zuvor. Wie lange hab ich denn geschlafen?, dachte er geschockt. Warum hatte Flammenpfote ihn nicht geweckt? Er gab einen Seufzer von sich und blinzelte ein Paar mal als er aus dem Heilerbau auf die helle Lichtung trat.