Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche Mi Apr 23, 2014 6:20 am
Dieses Thema wird nur existieren bis das RPG gestartet ist, denn dann entscheidet der Anführer die Mentoren für die Schüler, aber da es bei RPG Start natürlich schon Schüler geben wird, brauchen wir Mentoren für diese. Wenn euer Schüler also einen Mentor sucht, meldet euch hier! (Und wenn euer Krieger bereit ist einen Schüler, der einen Mentor sucht, auszubilden meldet euch auch hier) Heilerschüler müssen sich natürlich nicht melden, sie bekommen automatisch ihren Mentor.
Zuletzt von Hasenpfote am So Apr 27, 2014 1:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche Mi Apr 23, 2014 9:12 am
Dann weihe ich das Gesuch mal ein
Ich suche für meinen MeerClan Schüler Kräuterpfote noch einen Mentor. Es wäre gut wenn ihr euch vorher seinen Steckbrief durchlest --> Steckbrief
und dann freu ich mich auch schon auf Antworten. LG, Ghost
Schattenherz
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 16.04.14 Ort : In meinem bett mit Keksen *.*
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche Do Apr 24, 2014 9:05 am
Ich könnte dir Küstenglaz anbieten, wenn du möchtest.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche Do Apr 24, 2014 11:15 am
Das wäre Super, Vielen dank Schattenherz. Ich gebe dann nur noch Schauer bescheid
Blutkralle
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.04.14 Ort : Irgendwo im Irrenhaus
Das wäre schön^^ Dann kann Felsspinne der Mentor werden Danke^^ Den Stecki habe ich jetzt fertig.Kannst ihn dir angucken.
Honigfunkel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche So Apr 27, 2014 3:38 am
Also meine Schülerin Wildpfote im SteinCan bräuchte mal noch einen Mentor. Ihren Stecki habe ich gerade erst fertig und im Moment ist er auch noch nicht angenommen.
Teufelsklaue
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche So Apr 27, 2014 3:39 am
Ich könnte dir den Anführer Geisterstern als Mentor anbieten wenn du möchtest
Honigfunkel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche So Apr 27, 2014 3:44 am
Okay. Das klingt sehr gut. Können wir dann so machen. Ich schreibe gleich noch unter ihren Stecki, dass Geisterstern ihr Mentor sein soll.
Teufelsklaue
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche So Apr 27, 2014 4:01 am
ok mach das^^ ich schreibs mir in mein Gesuch
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche Sa Jun 28, 2014 10:59 pm
Ich suche für meine Saphirpfote im SandClan einen Mentor, wenn sie angenommen wird. Er sollte jedenfalls gute Nerven haben und mit ihr auch gut auskommen können, sich aber auch mal durchsetzten bei ihr.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche So Jun 29, 2014 12:31 am
Im Notfall könnte ich dir Phönixflamme anbieten, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn sich noch jemand anderes melden würde ^^
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Offizielles Mentor-Schüler Gesuche So Jun 29, 2014 12:35 am