Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.06.14 Alter : 25 Ort : The lost Warriors
Thema: Ein kleines Gesuche :3 Di März 03, 2015 5:35 am
Hallöchen und Willkommen in meinem Gesuche, Gast!
Was gesucht wird?
Meine selbstbewusste, kämpferische, aber auch gutmütige Mosaiktanz (2. Anführerin des SteinClans) sucht ihren ehemaligen Schüler oder ihren jetzigen Schüler. Das Alter ist egal, aber sollte der Charakter bereits ein Krieger sein, sollte er jünger als 15 Monde sein, maximal 16. Auch das Geschlecht ist egal und das Aussehen und der Charakter ebenso, ob die beiden sich verstehen oder auch nicht, ist mir auch egal, er sollte nur im SteinClan leben.
Außerdem sucht sie einen Kater, mit dem es zu einem schönen Drama kommen kann *-* Clan, Charakter, Aussehen ist egal, er sollte nur wenige Monde älter sein als sie. Was es für ein Drama sein soll, werde ich dann schließlich mit dem Player des Katers entscheiden, bin auch für eine verbotene Liebe, etc. offen.
Im Moment wäre das eigentlich alles, was ich bzw. Mosaiktanz sucht. Wer sich den Steckbrief anschauen möchte, kann auf den Namen oben klicken um direkt zum Steckbrief zu gelangen.