Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Fr Mai 02, 2014 10:21 pm
Also, meine Kätzin Wipfeltraum (noch!!!) aus dem EisClan sucht für später, wenn sie in einen der LichtClans wechselt...
...einige "Mobber", die sie als Verräterin und alles bezeichnen, schön wären hier einige Katzen oder fast alle aus dem BergClan!
...einen, der sie mag und dann auch mit ihr zusammen kommt, egal aus welchem der LichtClans
...und ca. 2 Junge, die dann als HalbClanKatzen zur Welt kommen von diesem Gefährten und erstmal noch nichts von ihrer eigentlichen Abstammung aus dem EisClan wissen. Später werden sie es vielleicht dann erfahren und wenn ihr es so wollt in einen der NachtClans wechseln, weil sie dort auch Familie haben und Dramaaa ^.^ : -Polarpfote -Abendfeuer -Froststurm
Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte! :3 LG, Hasiii <3
Zuletzt von Hasenpfote am Di Mai 06, 2014 9:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Fr Mai 02, 2014 10:26 pm
Iiich melde mich mit einem Kater für Wipfeltraum: Sonnensturm. Er ist eine ziemliche Spassbombe und geht absolut jedes Risiko ein, er verbreitet gern überall gute Laune.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Fr Mai 02, 2014 10:45 pm
Aww danke <3 Passt ja, dann kann er sie immer etwas aufheitern :3 In welchem Clan war er doch gleich? c:
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Sa Mai 03, 2014 12:09 am
Im BergClan ^^ Er kann ihr ja auch helfen, wegen den Mobbern, die sollten ja auch alle im BergClan sein ^-^
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Sa Mai 03, 2014 1:00 am
Für Später wurde ich danach gerne eines deiner Jungen sein ^^ Falls das okay ist ;3
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Sa Mai 03, 2014 4:19 am
Gut, sie wird die Unterstützung brauchen ^^ Aww und danke Hellü, das freut mich :3
Abendfeuer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 24 Ort : hier
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Di Mai 06, 2014 7:34 am
Ich könnte auch eines der Jungen erstellen wen du möchtest. Sag mir nur wann^^
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Di Mai 06, 2014 7:55 am
Aww ja danke ^.^ Jap, ich sag dir dann Bescheid wenn es so weit ist :3
Donnerfang
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 24 Ort : Überall ò.ó
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Di Mai 06, 2014 9:00 am
Wenn du noch ein Junges haben möchtest, biete ich mich an, eines zu spielen ^^
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^ Di Mai 06, 2014 9:14 am
Aww gerne doch, ich freue mich ^.^ Am besten trage ich jetzt erstmal alles ein, sonst vergess ich es noch ;3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^