Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Noch ein Gesuche... Do Apr 17, 2014 12:55 pm
Also ja, hier nochmal 2 Charaktere von mir die was suchen:
Lilientanz, Kriegerin im SteinClan sucht... ...einen Verehrer, der sie aber nicht bekommt ^^ ...noch ein paar Kater die sie anhimmeln xD ..."die wahre Liebe" (werden aber erst später dann Gefährten )
Hasenpfote, Schüler im FeldClan sucht...
...eine Freundin in seinem Alter, die später seine Gefährtin wird
(Sein Stecki ist noch nicht fertig ^^) GLG, Schauer <3
Zuletzt von Hasenpfote am Sa Apr 19, 2014 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Noch ein Gesuche... Sa Apr 19, 2014 4:02 am
Hallo Schauer^^ Die spätere wahre Liebe, könnte ja Geisterstern werden. Währe villt. ganz lustig, da Schluchtwind und Lilientanz ja befreundet sind und Geisterstern, ja der Cousin von Schluchtwind ist.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Noch ein Gesuche... Sa Apr 19, 2014 4:09 am
Mir ist das immer zu kompliziert xD Aber ja gerne, klingt ganz gut =)
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Noch ein Gesuche... Sa Apr 19, 2014 4:19 am
Wir können das ja auch weg lassen und tun einfach so als würden sie sich nur als anfi und kriegerin kennen und nicht durch tausend ecken XD schön dann muss ich das schon nicht mehr ins gesuch schreiben.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Noch ein Gesuche... Sa Apr 19, 2014 4:23 am
Haha okay xD Also mir ists egal, solange du den Durchblick behältst ^.^