Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Kein Gesuche, Vergebung! Do Mai 01, 2014 5:22 am
Hallo o:
Ich habe 3 Charaktere für das RPG diese heissen:
Hellstern Felsspinne & Ahornblatt
Ich habe in letzter Zeit Probleme und Stress im RL und ich habe wichtige Rollen im RPG, mit denen ich leider nicht mitkommen kann und würde mich freuen wenn mindestens zwei von euch 2 Charaktere von mir in euren Händen nimmt ^^
Diese wären: Ahornblatt & Felsspinne
Ahornblatt, Heilerin vom SteinClan Felsspinne, 2.Anführer vom SandClan<--- wurde besetzt von Blutkralle!
Da ich noch Hellstern behalten möchte, gebe ich diese hier zu besetzten. Bitte tut dies so schnell es geht sonst endet das RPG in ein durcheinander!
Zuletzt von Hellstern am Do Mai 01, 2014 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutkralle
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.04.14 Ort : Irgendwo im Irrenhaus
Thema: Re: Kein Gesuche, Vergebung! Do Mai 01, 2014 5:25 am
Ich würde gerne Felsspinne nehmen,wenn ich dürfte. Das wäre nett von dir.
Lg Blutkralle
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Kein Gesuche, Vergebung! Do Mai 01, 2014 5:28 am
Danke für die schnelle Anfrage o: Sicher kannst du ihn besetzten! Jetzt wird noch Ahornblatt zu vergeben sein.
||Felsspinne an Blutkralle vergeben!
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Kein Gesuche, Vergebung! Fr Mai 23, 2014 11:27 pm
Hellü? Ich weiß nicht ob du das willst, aber wenn niemand Ahornblatt übernehmen will, dann könntest du sie als letzte Möglichkeit noch sterben lassen...
Gast Gast
Thema: Re: Kein Gesuche, Vergebung! Sa Mai 24, 2014 12:13 am
Paw nooin ich nehme Ahornblatt gerne^^ Sry das es jetz so spaet kommt^^
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Kein Gesuche, Vergebung! Sa Mai 24, 2014 12:14 am
Kein Problem ^^ Muss sich nur noch Hellü einverstanden geben ^^ Willst du ihr vielleicht eine PN schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Kein Gesuche, Vergebung! Sa Mai 24, 2014 1:34 am
Wenn Ahorn gestorben währe, währe Funke mit knapp 7 Monden Heilerin geworden x____x Gut das du sie villeicht übernimmst ^^
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Kein Gesuche, Vergebung! Sa Mai 24, 2014 1:54 am
Naja, man hätte auch einfach den Posten wieder freigeben können und Funke wäre HS geblieben ^^