Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Hinweise zum Gesuche Di März 10, 2015 9:21 am
Hallo Gast! Ich hab mir mal einige eurer Gesuche durchgelesen und bevor ich ein paar Sachen unter jeden Beitrag schreiben muss, würde ich sie jetzt hier zusammenfassen. Bitte achtet auch darauf, wenn ihr zukünftig Gesuche erstellt. -Schüler und Mentoren werden bitte nicht über das Gesuche gesucht, sondern dann vom Anführer des jeweiligen Clans zu Beginn des RPGs zugeteilt -Damit es im RPG nicht nur noch 'Verbotene Lieben' gibt, werde ich folgende Regel einführen: Jeder darf nur noch einen Charakter haben, der in eine verbotene Liebe verwickelt ist (Verbotene Liebe bedeutet: Liebe über Clangrenzen; Heiler-Beziehungen) -Bitte achtet darauf, dass ihr nicht vor Lauter Helfen-Wollen zu viele Charaktere erstellt, die ihr dann im RPG nicht aktiv playen könnt
Ja, das war erstmal das was mir so eingefallen/aufgefallen ist. Wenn ihr noch Fragen oder Proteste oder sonst was habt dann antwortet einfach direkt auf diesen Thread. Sollte mir noch was einfallen, werde ich es mit einem Post und/oder Editieren vermerken. LG und auf ein tolles RPG, Light