Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Benny | Steruner->Krieger | SandClan {fertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vale

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Benny | Steruner->Krieger | SandClan {fertig}   Do März 19, 2015 1:41 am



Benny|kein->SandClan|Steruner->Krieger|männlich|28 Monde
Mächtig gewaltig!





~Aussehen~
Wie ich aussehe? Nun, genau so wie ich vor dir stehe! Ich bin eine relativ großer Kater, mit kurzen, kräftigen Beinen. Ich bin eigentlich recht schlank, aber mein Fell pauscht ziemlich auf, weswegen ich etwas...hm...sagen wir moppelich wirke. Meine Pfoten sind normal für meine Größe, also recht groß, ebenso wie die Länge meines Schwanzes. Er macht ungefähr ein Drittel meiner Körperlänge aus und das kann ich doch mal sehen lassen, oder? Ne, nich? Ok, dann eben nicht... Ja, also...mein Kopf hat eine runde Form, mit der Besonderheit, das das Fell dort etwas länger ist, als an meinem restlichen Körper. Wie bei einem dieser komischen Zweibeiner-Vieher, fällt mir grad auf! Meine Augen sehen aus wie Sonnen, orange-gelb und sie blitzen immer vor Freude und Schelm. Meine schwarze Nase hat eine Dreiecksform. Mein Schweif ist lang und buschig, wobei das Fell hier etwas länger ist, als an meinem restlichen Körper, wie das bei meinem Kopf auch ist. Sagt man das so, oder...? Ich sags einfach mal so...Aaalso, mein Fell ist dick und recht lang. Es besteht aus verschiedenen Brauntönen, vorallem aus erdbraun, aber auch ein dunkleres Braun ist mit von der Partie, ebenso wie einige hellere Braunflecken, allerdings bin ich nicht braungetupft und weiß wie viele andere Katze, was mich, um ganz ehrlich zu sein, etwas besonders macht. Am Hals bin ich etwas heller als am Rest des Körpers. Dieser helle Ton geht dann auf meinen Bauch über.


~Charakter~
Ich würde sagen das ich ein sehr einfallsreicher, aber auch frecher Kater bin. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen und habe fast immer einen Plan. Ob der dann sinnvoll ist, ist eine andere Sache, aber naja. Ich kann sehr gut lügen, ob du das jetzt als gut oder schlecht interpretierst, ist mir relativ Schnuppe, denn auch ich habe meinen Stolz! Ich bin wie ein typischer kleiner Gauner, also würde ich jetzt mal behaupten. Ich nehme mir, was ich will...äh, ich meine möchte, und stellte das oft so geschickt an, das niemand dahinter kommt, wer es war. Ich kann mir Gegenden gut einprägen und zu meinem Vorteil nutzen. Zu anderen Katzen bin ich meist freundlich, obwohl viele meinen, ich wäre etwas aufgedreht. Kein Plan was die haben! Ich rede halt nur sehr viel, bringe treffende Argumente und kann oft viele auf meine Seite zeihen. Ich sage immer was ich denke, bin aber auch öfters verletzt wenn ich der einzige dieser Meinung bin. Ich verteidige die die mir nahestehen und lasse mich auch gern mal auf einen Streit ein, dennoch liebe ich den Frieden mehr, als die dauernde Konfrontaion. Die meisten Katzen sehen mich oft als anstregenden Zeitgenossen, da ich die ganze Zeit halt das Gespräch suche, aber die werden bald feststellen, das unter dieser Quasselstrippe ein sehr netter Kerl steckt, auf den man sich verlassen kann. Denn der bin ich nämlich auch.


~Vergangenheit~
Also meine Vergangenheit...nun, die war alles andere als mächtig gewaltig. Ich und mein Bruder Harry hatten nie eine richtige Familie, da sich unsere Eltern dauernd stritten. Deswegen waren wir auch kaum Zuhause. Wir waren oft fort und haben anderen Streiche gespielt, oja, das waren vielleicht Zeiten. Nach einer Weile lernte ich dann meine neuen Freunde Egon und Kield kennen. Ja gut, Egon war schon alt, aber wir bildeten trotzdem kurze Zeit lang eine Bande. Die Olsenbande. Keine Ahnung warum wir damals ausgerechnet diesen Namen benutzten, aber egal. Es waren tolle Monde, sag ich dir, mächtig gewaltige Monde! Wir landeten einen Coup nach dem anderen...ähm...nunja, also wir mopsten allerlei Dinge von Zweibeinern, die man gut an wohlhabende Katzen loswurde. Ob ich ein Hauskätzchen war? Mit Nichten und Neffen! Ich liebe meine Freiheit, liebte sie damals schon. Aber die Hauskätzchen zu denen wir gingen, das waren richtige Salonlöwen, das kann ich dir aber sagen du! Nunja, jedenfalls kam an einem Tag ein großes Unwetter auf und ich sprang in so ein Gleißfahrzeug der Zweibeiner um mich vor dem Regen zu schützen. Da fuhr das Ding plötzlich los! Meine Freunde sah ich an diesem Tag zum letzen Mal. Ich vermisse sie wirklich, glaub mir, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Ich habe mich entschlossen von vorn zu beginnen. Deswegen versuche ich mich einem dieser Clans anzuschließen. Soll sehr schön sein, hab ich gehört...


~Familie~
~Mutter~
Unbekannt - eine Sterunerin
~Vater~
Unbekannt - ein Streuner
~Geschwister~
Harry ♂ - Verbleib unbekannt
~Gefährtin~
keine
~Junge~
keine
~Mentor~
Egon, Kield
~Schüler~
kein
~Sonstige~
keine bekannten



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 15
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Benny | Steruner->Krieger | SandClan {fertig}   Mo Apr 06, 2015 1:31 am

Tut mir leid für die Verspätung, der Stecki ist schön geworden und hiermit
Angenommen!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
 
Benny | Steruner->Krieger | SandClan {fertig}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: SandClan-
Gehe zu: