Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 drachenfeuer sandclan krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.14

BeitragThema: drachenfeuer sandclan krieger   Sa Jun 28, 2014 10:27 pm




Drachenfeuer||Sandclan||Krieger

Daten und Fakten


Drachenfeuer ist im Sandclan und er ist 19 Monde alt. Er ist Krieger und ist hier geboren.



Äußerlichkeiten


Drachenfeuer hat schwarze tiefe Augen welche, egal in welcher Stimmung er ist Kühlheit ausstrahlen. Sein Fell ist von einem Rotorange mit einem getigerten Muster darauf. Er ist klein und schlank, sein Fell ist dünn und kurz. Er ist ein recht Stämmiger junger Krieger. Sein schweif ist ziemlich lang und etwas aufgebauscht. Seine Ohren sind lang und Spitz. Die Nase des Kriegers ist von einem rotbraun Ton. Er hat recht kleine, zierliche Pfoten, mit denen er eigentlich gut schleichen kann. Sein Kopf ist von einer normalen Größe, seine Schnauze steht nicht sehr weit nach vorn. Drachenfeuers Mandelförmige Augen sind eher mittelgroß.



Inneres


Drachenfeuer ist eher ein kühler Kater er redet nicht oft und ist sehr verschlossen. Der Kater verabscheut das Wasser es ist ihm zu kalt. Drachenfeuer liegt sehr gerne in der Sonne und im Wind. Er ist sehr stark, kann schnell rennen, ist dafür aber nicht gut im schleichen und er kann nicht all zugut springen. Er mag die Hitze und liebt es, sich in die Sonne zu legen. Vielleicht sagen alle, das er kalt ist, aber das stört den Kater nicht. Drachenfeuer ist auch gut im klettern, manchmal hockt er STUNDEN auf einem Baum und guckt runter. Er liebt es Katzen zu beobachten. Wenn er oben inden Bäumen sitzt, versinkt er manchmal völlig in seinen Gedanken. Dann denkt er nur nach, Stunden lang. Alles andere um ihn herum wird zu einer völlig anderen Welt. Er denkt nicht oft nach, nur manchmal. Der Krieger ist auch oft ziemlich heißblütig und, man glaubt es nicht, auch stur. Oft liegt er auch einfach faul rum. Er hat aber kein Interesse am nichts tun. Nichts ist: Langweilig., behauptet er mit einem kühlen Tonfall.



Familie


Vater: Mondherz (verstorben)
Mutter: Wasserherz(verstorben)
Geschwister: /
Freunde: Nachtmond
Feinde: /
Partner: Noch nicht ^^



Vergangenheit


Drachenfeuers Eltern sind schon lange gestorben sie sind bei einer Patroullie getötet worden und sie kamen nie zurück. Drachenfeuer erinnert sich kaum an sie. Wohl möglich, dass er wegen dem Tod seiner Eltern so verschlossen ist. Als er dann Schüler und schließlig Krieger wurde kümmerte sich Nachtmond um ihn, sie versorgte ihn vom Schülersein an. Er bezeichnet sie schon fast als Mutter. Wenn eran seine Mutter denkt, kommt immer nur das Bild von Nachtmond in sein Gedachtnis. Seitdem er ein Krieger ist, übernimmt er viel verantwortung, unmerklich hat er angefangen auf den Clan und auf  alle Katzen des Clans aufzupassen. Er entwickelte eine art Bschützerinstinkt. Jeden Tag ging er trainieren, Jagte extra viel Beute, damit niemand hungern musste und wenn die Beute trotzdem zu knapp war, verzichtete er auf das Essen. Es tat ihm in der Seele weh, das alle ihn so abweisend fanden, doch er redete sich ein, das, das nicht schlimm sei. Nun versucht er allen zu zeigen, das er auch nett und freundlich sein kann...




Drachenfeuer und Eisblüte||29.6.20014||fertig

Stärke liegt nicht in der Größe sondern im Geist.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: drachenfeuer sandclan krieger   Sa Jun 28, 2014 11:44 pm

Nach den einigen Strapazen die wir gerade hatten,
ist der Stecki hier mit
Angenommen

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
 
drachenfeuer sandclan krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: SandClan-
Gehe zu: