Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Herbstregen - SandClan Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Silberregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Herbstregen - SandClan Krieger   Do Jun 05, 2014 3:03 am




Herbstregen||SandClan||Krieger

Daten und Fakten


Herbstregen wurde im SandClan geboren und hat den Rang eines Kriegers. Der Kater ist stolze 3 Jahre alt.



Äußerlichkeiten


Herbstregen ist ein blassbrauner Kater mit flauschigem Fell. Um seinen Nacken das Fell und sein Brustfell sind cremefarben. Er hat dunkelbraune, fast schwarze, Beine und Pfoten. Sein Schweif ist ebenfalls dunkelbraun fast schwarz, genauso wie sein Gesicht, jedoch nicht der ganze Kopf. Auf seinem Rücken hat er vom Schweif ausgehend einen dunkelbraunen, fast schwarzen, Streifen der ungefähr auf der Häfte seines Rückens immer blasser wird und dann kurz vor seinem Rücken aufhört. Herbstregen ist ein normalgroßer und relativ schlanker und großer Kater. Viele kleine Narben sind über seinem Körper verteilt, welche auf viele Schlacht hindeuten. Über seinem linken Auge hat er eine große Narbe und sein linkes Ohr ist ebenfalls zerfetzt, dennoch kann er mit dem Auge normal sehen und normal hören. Er hat kräftige Beine und geschickte Pfoten, auch scharfe Krallen hat er. Seine Augen sind in einem dunkleren Blau.



Inneres


Herbstregen ist ein netter und höflicher Kater, welcher den Befehlen seines Anführers ohne zu zögern folge leistet. Er glaubt fest an das Gesetz der Krieger und wiederspricht den Worten seines Anführers nicht. Seine Gedanken behält er oft für sich und er bleibt immer ruhig und gelassen, wenn er mal aggressiv wird, dann hat das einen wirklich wichtigen Grund. Seine Stärken liegen im Kämpfen und Jagen, er liebt es ebenfalls zu Jagen und auch das Schwimmen mag er. Was er hasst sind sehr warme Tage, auch mag er es nicht wenn seine Loyalität infrage gestellt wird. Seine Treue zu seinem Anführer kann wohl auch eine Schwäche sein. Ebenfalls kann er nicht seine Gefühle nicht gut ausdrücken.



Familie


Seine Mutter hieß Wüstenblüte und war eine reine Sandfarbene Kätzin mit grünen Augen. Seekralle hieß sein Vater, welcher grau mit blauen Augen war und sehr scharfe Krallen hatte. Ebenfalls hatte Herbstregen eine Schwester, welche den Namen Fuchsglanz trug. Sie war eine schöne hell orangene Kätzin mit weißen Pfoten und schweifspitze und grünen Augen, genau wie ihre Mutter war sie eine liebevolle und hübsche Kätzin. Alle starben in der harten Blattleere an grünem Husten.



Vergangenheit


Herbstregen wurde im SandClan geboren. Seine Eltern hießen Wüstenblüte und Seekralle und waren beide sehr liebevoll und fürsorglich. Außer ihm gab es noch eine Kätzin in seinem Wurf. Der Name seiner Schwester war Fuchsglanz. Herbstregen hatte eine normale Jungenzeit, seine Schülerzeit verlief ebenfalls normal, er wurde nur später zum Krieger ernannt, da er wegen grünem Husten in einer Blattleere nicht weiter trainieren konnte. In seiner Kriegerzeit hat er bereits viele Kämpfe miterlebt und daher auch viele kleine Narben. Seine Familie starb in der harten Blattleere, in der viele Katzen starben


Silberpfote||5.6.14||Fertig

Treue ist das was zählt, Treue zum Anführer und dem Gesetz der Krieger.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Herbstregen - SandClan Krieger   Do Jun 05, 2014 3:13 am

Sehr schön geworden!
Der Steckbrief ist

||Angenommen||

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Herbstregen - SandClan Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: SandClan-
Gehe zu: