Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Eisherz | 2.Anführer SandClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenmond

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

BeitragThema: Eisherz | 2.Anführer SandClan    Mo März 09, 2015 9:02 pm



Eisherz | 2. Anführer| Kater | 27 Monde
Ein wahrer Krieger definiert seine Stärken nicht durch die Schwächen der Schwachen.





~Aussehen~
Eisherz ist ein mittelgroßer Kater, mit breiten Schulterblättern, langen Beinen und einem langen Schweif. Er hat vergleichsweise riesige Pfoten, einen großen Kopf und mittelgroße Ohren, die kleiner wirken als sie sind. Der Kater ist ziemlich muskulös, was man aber wegen seinem etwas längerem Pelz meist nur sieht wenn er angespannt ist oder in Bewegung. Eisherz hat ein wegen seinem etwas längerem Fell rundlich wirkendes Gesicht, das aber eigentlich eher kantig ist. Dies sieht man allerdings nur wenn der Kater nass ist. Sein Fell ist etwas länger, es glänzt nicht, allerdings hält er es stehts ordentlich gepflegt. Eisherz Fell hat eine reine weiße Farbe. Am Bauch des Katers, an der Brust und am Schweif ist es länger und leicht buschiger. Es liegt nur eng am Körper an wenn Eisherz nass ist. Eisherz hat stechend gelblich bernsteinfarbene Augen. Er hat eine rosafarbene Nase und rosafarbene Pfotenballen. Dazu besitzt Eisherz lange, weiße Krallen und ebenso lange und weiße Tasthaare. Eisherz Ohren sind innen rosa, die Haare in ihnen sind genauso reinweiß wie Eisherz dichter Pelz. Besonders auffällig an Eisherz ist ansonsten noch, das er eine Narben aus Kämpfen trägt. Er hat eine, in etwa zwei Mauselängen lange, Narbe auf dem linken Schulterblatt, dann hat er eine kurze Narbe an der äußeren Seite seines rechten Vorderbeins und er trägt zwei, parallel verlaufende Narben an seiner rechten Flanke. Sie sind in etwa drei Mauslängen lang und ziehen sich bis hinunter zu seinem Bein. Eisherz hat zudem noch weiß gräuliche Fangzähne, die eine normale Größe besitzen.


~Charakter~
Eisherz ist ein Kater, der viel Durchsetzungsvermögen besitzt. Der zweite Anführer denkt über die Folgen seines Handelns nach, bevor er handelt. Er versucht immer sein bestes zu geben, allerdings hat er eine sehr hohe Erwartungshaltung an sich selbst. Im Grunde würde man ihn, wenn man ihn nicht kennt, eher als introvertiert bezeichnen. Dies trifft aber nur halb zu, denn Eisherz geht, wenn er es denn will, auch auf andere Katzen zu und hat keine Probleme Kontakt zu seinen Clangenossen zu pflegen. Eisherz ist ein sehr stolzer Kater. Manchmal fällt es ihm schwer Hilfe anzunehmen, oder seine Fehler vor anderen zuzugeben. Aber er ist auch sehr selbst Reflektiert. Eisherz weiß meist ganz genau wo seine eigenen Fehler und Schwächen liegen. Der Kater besitzt außerdem noch eine gesunde Portion Ehrgeiz, aber auch nicht übermäßig viel. Was sich in seinem inneren abspielt ist schwer zu beschreiben. Da er hohe Anforderungen an sich selbst hat, so hohe das er sie eigentlich gar nicht erreichen kann, ist er für sich selbst eine ständige Enttäuschung, dies ist dem Kater aber nicht immer bewusst. Nach außen hin hält er die Maskerade, vom selbstbewusstem, starken zweiten Anführer aufrecht. Eisherz ist ansonsten ein empathischer Kater, der gerne hilft und anderen zur Seite steht. Geheimnisse kann er gut für sich behalten. Dazu besitzt Eisherz auch noch viel Mitgefühl, er ist warmherziger wie es sein Name und sein Auftreten zunächst vermuten lassen. Fremden gegenüber ist Eisherz misstrauisch, seinen Clangenossen vertraut er auch nicht zu hundert Prozent, aber eben so weit wie es nötig ist, wenn man zusammen überlebt.


~Vergangenheit~
Eisherz ist vermutlich der Sohn zweier Streuner. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, an seine Mutter hat er nur ganz schwache Erinnerungen. Er weiß, vor allem aus Erzählungen, das seine Mutter ihn damals, schwer verletzt, zusammen mi seiner Schwester, ins SandClan Territorium geschleppt hatte. Hunde hatten die Kätzin angegriffen, sie wusste das sie es nicht überleben würde. Da sie von den KatzenClan gehört hatte und ihr auch der Ruf des SandClans bekannt war, die noch am ehesten als friedlich und warmherzig bekannt waren, brachte sie alle nötigen Kräfte auf um ihre Jungen zum SandClan zu bringen. Dies stellte schon eine beachtliche Leistung der Kätzin dar. Schließlich starb sie kurz hinter der Grenze, eine Partroullie fand Eisherz und seine Schwester. Sie nahmen die Jungen auf, zogen sie groß und bildeten sie bald als Schüler aus. Eisherz hatte sich nie richtig angenommen gefühlt, trotz aller Warmherzigkeit. Er war damals noch ein junger Schüler, ziemlich übermütig vom Charakter her. Er war sowohl vom Charakter her damals ganz anders wie die SandClan Katzen, wild und immer auf einen Kampf aus. Dann jedoch, als er mal wieder die Grenze übertreten hatte, träumte der Kater einen Traum, in dem seine Mutter zu ihm sprach. Ihre vertrauten Worte lösten eine Veränderung in ihm aus, die man unmöglich einfach so beschreiben kann. Von nun an gab er sein bestes um den Clan zu schützen, er steckte seine Energie in das Training, statt außerhalb der Grenze herum zu streunen und er wuchs zu einem stattlichen Krieger heran. Mit der Zeit fühlte er sich immer mehr als Teil des Clans. Er trainierte seinen ersten Schüler und kurz nach dem dieser dann ernannt wurde kam auch Eisherz Ernennung zum zweiten Anführer. Anfangs war er überzeugt davon, das der Anführer eine bessere Wahl hätte treffen können, vor allem da er ja keine reine SandClan Katze war. Aber schließlich fügte er sich seinem Schicksal und nahm die große Verantwortung an.


~Familie~
~Mutter~ Frost, Einzelläuferin, schneeweiße Kätzen mit gelben Augen. Verstorben.
~Vater~ Unbekannt
~Geschwister~
~Gefährte~
~Junge~
~Mentor~
~Schüler~
~Sonstige~



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Eisherz | 2.Anführer SandClan    So März 15, 2015 9:50 am

Ist der Steckbrief eigentlich schon fertig oder möchtest du bei der Familie noch was schreiben?

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Rabenmond

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

BeitragThema: Re: Eisherz | 2.Anführer SandClan    So März 15, 2015 11:37 pm

Er ist Fertig, es hat sich ja niemand gemeldet, der seine Schwester spielen möchte.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Eisherz | 2.Anführer SandClan    Mo März 16, 2015 11:28 am

Okay, dann sehr schön! :3 Der Steckbrief ist jetzt

~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisherz | 2.Anführer SandClan    

Nach oben Nach unten
 
Eisherz | 2.Anführer SandClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: SandClan-
Gehe zu: