Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Schauerstern||Anführer||MeerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Schauerstern||Anführer||MeerClan   Fr Mai 23, 2014 11:36 pm




Schauerstern||MeerClan||Anführer

Daten und Fakten



Schauerstern ist noch junge 30 Monde alt und stolzer Anführer des MeerClans. Er ist ein Kater und seit ungefähr 2 Blattwechseln der Anführer.



Äußerlichkeiten



Schauerstern hat ein eher langes und zotteliges Fell und sieht aus wie eine richtige Wildkatze. Es ist braun-grau mit dunkleren Streifen und sehr dicht und buschig. Wenn er sein Fell aufplustert erscheint er richtig groß, und wenn er es Feinden gegenüber aufstellt richtig furchterregend. Aber er kann damit gut andere Katzen wärmen (wenn er will). Am Kopf hat er drei Streifen, an den Beinen fünf bis sechs Streifen und auf dem Rücken ungezählte Streifen, sein Muster ist also insgesamt sehr symetrisch.
Schauerstern ist ein mittelgroßer bis großer Kater, der zudem sehr muskulös ist. Er sieht keineswegs dick aus, aber seine Muskeln sind sehr gut sichtbar und für den einen oder anderen sicherlich auch etwas furchteinflösend. Seine Pfoten sind zwar eher schmal, aber mit dicken und starken Krallen besetzt. Sein Schweif ist sehr lang und buschig, sodass er sich auch auf der schmälsten Klippe gut im Gleichgewicht halten kann.
Augen: Schauersterns Augen sind von einer grün-gelb-braunen Farbe, mal überwiegt die eine Farbe, dann wieder die andere. Seine Augen sind mittelgroß und wie ein offenes Buch, denn er schafft es einfach nicht, seine Gefühle zu verbergen.
Außerdem hat er sehr auffällige, weiß blitzende Reißzähne.



Inneres


Schauerstern ist wie eine typische MeerClan Katze, wer wissen will, wie MeerClan Katzen so sind muss nur ihn anschauen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er Anführer wurde, denn er kann so seinen Clan gut vertreten. Er ist sehr temperamentvoll und oft angriffslustig. Seinem Clan gegenüber ist er loyal und möchte ihn immer beschützen, was ihn Feinden gegenüber noch aggressiver macht. Er sieht jeden Neuling erst einmal als Bedrohung und es kann sehr lange dauern, bis er jemanden ins Herz schließt. Trotz aller Angriffslustigkeit kann er sehr gefühlvoll und zärtlich sein, aber nur seinen engsten Freunden gegenüber. Schüler trainiert er hart und Nachlässigkeit kann er überhaupt nicht ausstehen. Auch tut er sich sehr schwer, seine Gefühle zu verbergen, meist wissen schon die anderen was er fühlt bevor er es selber weiß, denn seine Augen sind wie ein offenes Buch. Er ist sehr ungeduldig, und auch wenn er versucht seine Ungeduld zu verbergen gelingt ihm dies nicht immer. Auch schämt er sich sehr dafür, dass seine Mutter nur irgendeine unbedeutende Streunerin war, während die Mutter seiner Halbschwester Meeresstern eine große Anführerin war. Wer ihn als Feind darauf anspricht, sollte schauen dass er wegkommt...
Er liebt es, bei Nacht auf der dunklen Küste zu Jagen. Vor  allem wenn Katzen dabei sind, die er sehr gerne hat. Auch liebt er es zu Kämpfen und seine Wut rauszulassen.
Schauerstern hasst die Blattleere, wenn alle Flüsse und sogar manchmal Teile des Meers zugefroren sind. Auch kann er angeberische Katzen nicht leiden. Ebenso wie Feinde, die stärker und somit unbesiegbar sind.
Schauerstern hat sehr gute Augen in der Nacht. Ebenso ist er ein guter Kämpfer. Auch hat er kein Problem damit, sich durchzusetzen.
Schauerstern ist richtig schlecht darin, seine Gefühle zu verbergen. Auf seine Mutter sollte man ihn auch lieber nicht ansprechen. Zudem hat er nicht gerade den besten Geruchssinn.



Familie


Schauersterns Familie ist relativ groß, und ich werde nur die Wichtigsten aufzählen. Sein Vater war Rachestern, der ehemalige Anführer des EisClans. Seine Mutter jedoch war eine unbedeutende Streunerin, wofür er sich sehr, sehr schämt und worauf man ihn auch lieber gar nicht ansprechen sollte. Wahrscheinlich schämt er sich deswegen, weil die Mutter seiner beiden Halbschwestern ,Meeresstern und Wipfelstern, Ozeanstern, die ehemalige Anführerin des SteinClans war. Seine Gefährtin ist Küstenglanz, ebenfalls aus dem MeerClan. Jungen haben die beiden (noch) keine.



Vergangenheit


Wie schon bei der Familie erwähnt war Schauersterns Mutter eine Streunerin namens Himmel. Der Vater, Rachestern, hatte zwei Gefährtinnen zur gleichen Zeit, die zufälligerweise auch zur gleichen Zeit Junge erwarteten. Meeresjunges und Wipfeljunges wurden als erstes geboren, und zwar im SteinClan. Ungefähr zur Zeit ihrer Geburt flog Rachesterns Hintergehen auf und sowohl Ozeanstern und Himmel trennten sich von ihm. Rachestern bat Ozeanstern, ihm die beiden Jungen zu übergeben und so nahm er Wipfeljunges und Meeresjunges mit in den EisClan. Zu Himmel jedoch verlor er jeden Kontakt und somit lernte er auch sein anderes Junges, Schauer, nie kennen. Mit 5 Monden ungefähr erfuhr Schauer von den Clans und seinem Wurzeln. Mit 6 Monden dann schaffte er es endlich, sich gegen seine Mutter durchzusetzen und zurück zu den Clans zu gehen. Dort wurde er von Schauer zu Schauerpfote umbenannt und war ein strebsamer Schüler. Auch erfuhr er auf einer Nachtversammlung endlich von seinen Halbschwestern, Wipfelpfote und Meerespfote, die beide im EisClan lebten. Ein paar Monde später verstarb Ozeanstern im SteinClan und von Himmel hörte man nie wieder etwas. Im Rest der Schülerzeit geschah eigentlich nichts nennenswertes und bald wurden die drei zu Meeresblick, Wipfeltraum und Schauerregen. Meeresblick und Schauerregen wurden sogar zu 2. Anführern gemacht und durch den baldigen Tod ihres Vaters Rachestern wurde Meeresblick zu Meeresstern. Auch sonst geschah eigentlich nichts nennenswertes mehr, bis zu seiner Ernennung zum Anführer vor einem 1/2 Jahr.


Hasenpfote||25.05.14||Fertig

Ein Anführer soll seinen Clan nicht nur gut führen, sondern charakterlich auch gut wiederspiegeln können.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Schauerstern||Anführer||MeerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: MeerClan-
Gehe zu: