Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Dämonenpfote||EisClan||Schülerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Empty
BeitragThema: Dämonenpfote||EisClan||Schülerin   Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 6:28 am




Dämonenpfote||EisClan||Schülerin

Daten und Fakten



Dämonenpfote ,bzw. später Dämonentanz, ist eine junge Schülerin aus dem EisClan. Ihre Mutter Glitzerwasser stammte aus dem MeerClan und ihr Vater Rankenschweif stammte aus dem EisClan, weshalb sie eine HalbClan Katze ist. Im Gewissen Sinne natürlich. Geboren wurde sie aber im EisClan und lebt nun auch dort. Sie ist 8 Monde alt und eine wirklich fleißige Schülerin, welche natürlich vom weiblichen Geschlecht ist.



Äußerlichkeiten


Wie soll man Dämonenpfote beschreiben? Auf den ersten Blick wirkt sie klein und eher gräulich, aber das täuscht. Dämonenpfote ist eine Katze mit mehrfarbigem Fell. Es besteht aus Brauntönen, Grau- und sogar Schwarztönen. Ihr Fell ist ziemlich bauschig ..



Inneres


Dämonenpfote ist eine, von Natur aus, sehr abenteuerlustige Kätzin, welche immer den Drang hat aus dem Lager abzuhauen und irgendwelchen Mist anzustellen. Es gelingt ihr jedoch nur selten, weshalb sie sich immer wieder neue Methoden ausdenkt um ihre Kameraden in den Wahnsinn zu treiben.
Aber sonst ist sie eine sehr nette Kätzin die sich schnell Freunde macht. Aber sie ist auch sehr frech und manchmal ein wenig ungezogen zu den älteren Kriegern, oder zum Anführer. Sie hält es aber alles nur für ein Witz, welcher ziemlich schnell mal nach hinten losgehen kann und dann hat sie ein kleines Problem.

Zu Dämonenpfotes Vorlieben und Stärken gehören zum einen das Jagen und das Klettern. Aber auch das Kämpfen ist dabei. Sie liebt die Sonne und den Geruch vom Regen, weil es dann einfach gut riecht.

Zu ihren Abneigungen gehören zum ersten mal die Zweibeiner, Streuner und Dachse und auch Füchse. Aber sie hasst auch viel zu grelles Licht, weil sie dann so schlecht sehen kann.
Ihre Schwächen sind einfach nur das Zuhören und das Still sitzen.



Familie


Dämonenpfote ist eine HalbClan Katze und hat deshalb nicht wirklich richtiges 'Blut' in sich. Ihre Mutter Glitzerwasser war eine sehr schöne Weiße Kätzin aus dem MeerClan mit Marinblauen Augen die wie blaue Edelsteine Leuchteten und ihr Vater Rankenschweif stammte aus dem MeerClan. Sein Fell glich dem Fell von Dämonenpfote, also hatte sie das Aussehen von ihm, aber ihr Verhalten hatte sie von ihrer Mutter geerbt. Dämonenpfote besitzt keine Geschwister. Beide Elternteile sind bereits verstorben.



Vergangenheit


Dämonenpfote hatte bis jetzt ein völlig normales Leben hinter sich. Geboren wurde sie zwar im MeerClan, aber das machte ihr nichts aus. Manchmal wird sie zwar noch böse angeschaut, aber das verdrängt sie so gut es halt geht.
Mal schauen was noch aus der kleinen Katze wird.


Eulenspiel||30.05.14||Fertig

Ich bin wie ich bin.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dämonenpfote||EisClan||Schülerin   Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 6:51 am

Also ansich finde ich den Steckbrief gut.
Es gibt da nur einpaar kleinigkeiten die mich verwirren.
Zum einen dachte ich das Dämonenpfote die Schwester von Kräuterpfote ist o.O
Somit hätte sie also auch noch ein Geschwisterchen namens Korallenjunges wälches aber kurz nach der Geburt im MeerClan gestorben ist.
Zum anderen kommt Rankenschweif, der Vater von meinem Kräuterpfote aus dem FeldClan und nicht aus dem EisClan^^''
Und eigendlich hattest du mir mal gesagt das du sie im FeldClan erstellst. So hatte ich das zumindestens aufgeschrieben.
Also wäre schön wenn du es noch änderst oder wir nochmal darüber reden.

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dämonenpfote||EisClan||Schülerin   Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 7:43 am

Ja schon, aber ich fand es jetzt ein wenig verwirrend, weil ich alles schon geschrieben hatte und nur noch einfügen musste und ich war wahrlich zu faul um es zu ändern.. Schreibfaul und so halt. Deswegen .. Ja.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dämonenpfote||EisClan||Schülerin   Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:24 am

Sehr schön!
Der Steckbrief ist jetzt

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dämonenpfote||EisClan||Schülerin   Dämonenpfote||EisClan||Schülerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenpfote||EisClan||Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taupfote | EisClan | Schülerin
» Saphirpfote | Schülerin des SandClans
» Flammenblut | EisClan
» Froststurm | EisClan
» Wüstenpfote ~ Eisclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: EisClan-
Gehe zu: