Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Wüstenpfote ~ Eisclan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Wüstenpfote ~ Eisclan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wüstenpfote

Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 27

Wüstenpfote ~ Eisclan Empty
BeitragThema: Wüstenpfote ~ Eisclan   Wüstenpfote ~ Eisclan Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 8:00 am




Wüstenpfote||Eisclan||Schüler

Daten und Fakten


Ein Schüler zugehörig dem Eisclan, auch wenn seine Seele woanders hinwill, 6 Monde, demnach ein kleiner Schüler, dumm und Naiv, wünscht sich Krieger zu werden, wünscht zu Töten, voller Hass und Kälte, wie ein Eisblock, trotz seines Namens, Wüstenpfote. Mehr gibt es nicht zu sagen.



Äußerlichkeiten


  Wüstenpfote ist ein eher kleiner und schlanker Kater, mit breiterem Kopf, normal großen Ohren, eher kürzeren Beinen und kräftigen Tatzen,  er sieht in seiner kleinen größe aber keinen Nachteil eher einen Vorteil, ich meine große Katzen haben Ja ihre Schwierigkeiten sich zu verstecken, er muss nur schnell in irgendein Kaninchenloch kriechen. Aber das ist eher Nebensache, wollen wir weitermachen. Der kleine Körper wird von enganliegendem schwarzem Fell bedeckt, gutes Fell, das dicht ist, schützt und wärmt, zu mehr sollte ein Fell wohl nicht funktioneren. Tja die Augen sind in einem klaren Bernstein gehalten, und mehr gibt es da nicht zu sagen. Ihr Abschaum könnt ihn auch einfach ansehen. wenn er euch deswegen nicht den Kopf abreist, oder etwas derart.



Inneres


Geheimnisvoll, Düster, Gemein, hinterhältig, einfach ein Charackter denn man ungerne trifft, allgemein mit dem man ungerne zusammen ist, er ist oft aggressiv und die oben genannten Sachen vermischt er dortdrinn, er spricht sehr selten, nur mit dennen die es würdig sind und das ist meist gar keiner. Ja er wurde in einem Clan geboren und ist demnach ein Clankätzchen, es heißt aber nicht, dass er gleich einen auf Clankätzchen macht und volkommen nett und freundlich ist, momentan gehört seine Loyalität und ein wenig Freundlichkeit dem Anführer, früher schenkt er diese auch einer Jungen Kätzin, aber diese hatte er schon seit Jahren nicht mehr gesehen, somit ist es auch egal und keiner Beachtung wert. Schon oft hörte er wie andere Streuner oder andere Clankatzen sagten, er wäre ein Dämon oder irgendein rachsüchtiger Geist, vielleicht ist er dies, vielleicht auch nicht. Wüstenpfote weiß es nicht, will es nicht wissen und wenn würde er es euch wohl kaum verraten. Einfacher formuliert, ein Aggressiver Kater der meist sehr schlecht auf ansprechen, berühren etc. reagiert, zudem sehr verschlossen ist, keinem wirklich vertraut, nur dem Anführer in wenigem mase. Die, die es schaften seine inneren Dämonen zum schlafen zu zwingen, sind bereits seit langer Zeit Tot oder verschollen. Niemand kann hinter seine Maske aus Hass und Kälte sehen.

Stärken:
# Gerissen
#seine größe (manchmal)
#Jagen

Schwächen:
#seine größe
#dickkopf
#sein Benehmen

Vorlieben:
#Mond
#Dunkelheit
#Regen

Abneigungen:
#Clankätzchen
#Besserwisser
#Hauskatzen/Streuner



Familie


Wüstenpfotes Familie ? Hmm, das ist einfach geklärt. Seine Mutter Rosenschweif, sein Vater Schlammnase und die Brüder Lichtjunges und Opaljunges. Eins hegte er eine enge Bindung zu seinen Brüdern und seiner Mutter, doch die schwand irgendwann, aus einem sehr ungewöhnlichen Grund. Den Vater kannte er nicht, musste er auch nicht kennen, warum auch. Wem er ähnlich war ? Laut seiner Mutter, seinem Vater. Genau die gleiche Kälte, genau die gleiche Wut. Ihm sollte es recht sein. Mehr gibts hierzu einfach nicht zu sagen.



Vergangenheit


#Geboren im Eisclan, sterben im Eisclan und zwar gemeinsam. Dies schworen sich drei törichte Geschwister. Lichtjunges, Opaljunges und Wüstenjunges. Drei Brüder die man nicht um des besten willen trennen konnte, die aber auch unterschiedlicher nicht hätten sein können, vor dennen man sich auch bereits in jungen Jahren fürchtete. Wüstenjunges war so wie er heute auch ist, ein Kaltes Wesen, voller Hass und so Kalt, Opaljunges war  der Kämpfer der gegen jeden antreten wollte, sich beweisen wollte und Lichtjunges ? Ja Lichtjunges, er war der Sanfte, der wusste wie er seine Brüder von ihrem Tripp runterbekam und der auch sehr ungerne Kämpfte, am liebsten gar nicht. Ihre Eltern, nun ja von dennen kannten sie nur ihre Mutter, ihr Vater war zu diesem Zeitpunkt schon längst verschollen und keiner hegte noch die Hoffnung auf eine Rückkehr, außer die Brüder. Die Brüder hofften und hofften, sie hofften für ihre Mutter da diese daran zu grunde ging. Doch ihr Hoffen war umsonst, er kam nicht wieder und kurz bevor sie 4 Monde waren, verstarb Rosenschweif. Der Hass in Wüstenjunges nahm an diesem Tage mehr zu und die Kälte griff immer weiter nach seinem Herzen. Auch seine Brüder merkten dies, unternahmen aber erst was, als sie schon bald Schüler werden sollten, sie gingen gemeinsam in das nahe gelegene Territorium und sprachen miteinander. An diesem Tage geschah etwas was Wüstenjunges heute Wüstenpfote nie jemandenen erzählte, er tötete seine eigenen Geschwister. Er fühlte sich verraten von ihnen, wieder nahm der Hass in ihm zu und die Kälte ergriff volkommen sein Herz und so tötete er sie, rannte dann panisch zum Clan zurück und erzählte von einem Angriff. Bis heute, weiß niemand das er sie tötete, bis heute weiß niemand das er sich erst gut dabei fühlte, bis heute weiß niemand das ihm mittlerweile die Schuld auffrisst. Als er dann Schüler wurde, versuchte er alles  zu verdrängen, überspielte seine Schuldgefühle mit Hass und lebte seitdem alleine. Und er will aleine bleiben, damit niemand erfährt was er an diesem einem Tag getan hatte.


Wüstenpfote||21.07||Fertig

I have my fears, but they do not have me

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Wüstenpfote ~ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpfote ~ Eisclan   Wüstenpfote ~ Eisclan Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 8:09 am

Das ist ein sehr schöner Steckbrief wirklich gut geschrieben und sehr packend finde ich.
Von mir aus ist er angenommen warte aber bitte noch bis einer der Andmins sein offizielles Einverständnis gibt.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Wüstenpfote ~ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpfote ~ Eisclan   Wüstenpfote ~ Eisclan Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 11:10 am

Ich muss Spirit zustimmen, wirklich sehr schön, vor allem die Vergangenheit gefällt mir.
Der Steckbrief ist

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wüstenpfote ~ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpfote ~ Eisclan   Wüstenpfote ~ Eisclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wüstenpfote ~ Eisclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: EisClan-
Gehe zu: