Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Froststurm | EisClan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Froststurm | EisClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Froststurm | EisClan Empty
BeitragThema: Froststurm | EisClan   Froststurm | EisClan Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 7:37 am





Allgemeines


Name: Froststurm
Alter: 15 Monde (1 Jahr + 3 Monate)
Geschlecht: männlich
Clan: EisClan
Rang: (Junger) Krieger
 



Aussehen


Fell: Froststurm hat ein silbergraues, dichtes, sehr langes Fell mit breiten, schwarzen Streifen. Wenn man genau hinsieht, kann man auch leichte Sprenkel erkennen. Das Fell an seinem Schweif ist noch dichter, damit er sich besser aufwärmen kann. An seinen Pfoten ist das Fell kurz, da er sonst auf dem Eis ausrutschen würde. Die Ohren sind buschig und haben auch große Pinsel. Sein Schweif ist nicht nur dicht, sondern auch weiß, genauso wie das Fell um seine Augen, die Ohren und die Brust.
Statur: Froststurm ist ein stämmig gebauter Kater mit breiten Schultern und großen Pfoten. An den Beinen kann man die Muskeln deutlich erkennen, da er als Schüler hart seine Sprung - und Renntechniken trainiert hat. Seine Schnauze ist auffällig breit und oft schämt sich Froststurm für diese. Der Kopf ist schmal und sein Gesicht verjüngt sich in seiner breiten Schnauze. Seine krallen sind lang und gebogen. Die Ballen sind schwarz und hart.
Augen: Froststurm hat eigentlich blaue Augen, aber der Grünschimmer ist meist immer zu sehen, deswegen wissen auch nur wenige von seiner wahren Augenfarbe. Die Augen selbst sind groß und haben einen normalen Abstand.
Sonstiges: Er hat ein zerfetztes Ohr und eine Narbe, die sich quer über den Bauch zieht (Über die Narbe wissen Katzen, die nicht zu seiner Schülerzeit gelebt haben, nicht Bescheid).



Inneres


Charakter: Froststurm war als Schüler ein extrem neugieriger, abenteuerlustige und naiver Kater, der sich gerne unüberlegt in Kämpfe gestürzt hat. Doch das änderte sich schlagartig, als der junge Frostpfote zum gemeinsam Ort aller Clans, der großen Insel, ging und über eine Gruppe LichtClan-Katzen spottete. Er wurde fast tödlich am Bauch verletzt, konnte aber noch rechtzeitig gerettet werden. Dies veränderte ihn, sodass er vorsichtiger wurde. Er misstraut vielen Katzen, manchmal sogar seinen eigenen Clangefährten. Froststurm ist sehr verschlossen und lässt keine Katze zu nahe an sich heran, da er auch befürchtet, dass diese die Narbe auf seinem Bauch sehen könnte. Wäre er nicht so verschlossen, würde der Kater nahe stehenden Katzen gerne mit seinem Fell wärmen. Er verhält sich höflich und hilfsbereit gegenüber Katzen, denen er vertraut. Seine Stimme hat einen eisigen Klang, und er spricht leise. Doch noch immer blitzt selten seine alte Neugier und Kampfbereitschaft auf. Froststurm hegt einen unendlichen Hass gegenüber allen LichtClan-Katzen und hat sich geschworen,alle umzubringen.
Vorlieben: Er mag es sich selbst mit seinem Fell zu wärmen. Der junge Kater liebt es zu rennen, da er gerne den Wind und den Schnee in seinem Gesicht spüren möchte. Auf dem Gletscher findet man viele Krallenspuren, die von ihm abstammen und auf seine Vorliebe für's Krallenschärfen hindeuten (dies weist auch auf seine innere Unruhe und seinen Hass auf die LichtClans hin).
Abneigungen: Er hasst es mit anderen über Belanglosigkeiten wie Beute oder Wetter zu reden. Schon bei der bloßen Erwähnung der LichtClans faucht er immer laut, doch sagen tut er nichts. Er hasst außerdem Wärme und versucht immer krampfhaft zurück ins EisClan-Territorium zu fliehen.
Stärken: Er hat ein hohes Selbstvertrauen, da er sein Vertrauen sonst fast niemanden schenkt. Dank seiner "Berechnungen", die er vor jedem Kampf anstellt, wird Froststurm in dieser Hinsicht immer zu Rate gezogen. Seine Begabung fürs Jagen macht ihn zu einen der besten Jäger des EisClans.
Schwächen: Er kann nur schwer anderen Katzen vertrauen, auch nicht seinen Clangefährten, was eindeutig einen Nachtteil darstellt. Der Krieger kann zwar Kampfsituationen sehr gut einschätzen, doch er selbst hat Angst vor Kämpfen und versteckt sich immer, wenn der Anführer eine Kampfpatrouille zusammenstellt. Auch sein großes Geheimnis, dass er nicht an Nacht glaubt, schwächt ihn, da er denkt, dass niemand an ihn oder er an Niemanden glaubt, der ihn stärken würde. Dies stellt einerseits ein Gegenteil zu seinem hohen Selbstvertrauen dar.



Familie


Mutter: Himmelswolke (tot)
Vater: Finsterkralle (tot)
Geschwister: Streifenschweif (männlich, tot) , Schneefall (weiblich, Verbleib unbekannt) , Dunkelflamme (weiblich, tot) [er vermisst seine Wurfgefährten schrecklich und denkt oft an sie]
Gefährte: Taupfote
Junge: evtl.
Sonstige Verwandte: keine
Freunde: /
Feinde:
alle LichtClan-Katzen



Sonstiges


Player: Schluchtwind
Wievielter geplayter Charakter: der Dritte
Onlinehäufigkeit: oft
Onlinezeiten:
ca. 14:00 - 20(0):00 Uhr ; zwischendurch auch ein paar Stunden offline

Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Froststurm | EisClan Empty
BeitragThema: Re: Froststurm | EisClan   Froststurm | EisClan Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 7:50 am

Sehr schön gemacht, und das Bild ist auch sehr schön!
Der Stecki ist auf jeden Fall

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Froststurm | EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: EisClan-
Gehe zu: