Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Frostherz - EisClan - Kriegerin Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Frostherz - EisClan - Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Frostherz - EisClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Frostherz - EisClan - Kriegerin   Frostherz - EisClan - Kriegerin Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 1:52 am





Allgemeines


Name: Frostherz
Alter: Ich bin 3 Jahre alt.
Geschlecht: Pah! Weiblich!
Clan: Eisclan.
Rang: Kriegerin, will aber unbedingt einmal Anführerin werden.



Aussehen


Fell: Mein Fell - Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin eine durchgehend graue Kätzin, weder mein Bauch noch mein Schweif ist andersfarbig. Das Fell ist sehr dicht wie es sich für den EisClan gehört. Er ist eher lang und um den Hals herum besonders Flauschig, wie eine Mähne. Merh gibt es dazu nicht.
Statur: Oh ja, das ist etwas der wenigen Dinge, auf die ich stolz bin: Meine Statur. Ich bin für den EisClan sehr gross und wenn man mich sieht, muss man sofort an die Stärke eines Löwen und die Geschmeidigkeit eines Panthers denken. Ich habe einen langen, schlanken Schweif, an dem das Fell eher anliegend ist. Dazu stämmige Beine mit breiten, löwenartigen Pfoten und scharfen Krallen. Mein Kopf ist wohlproportioniert, die Ohren weder zu gross noch zu klein.
Augen: Zu meinen Augen kann ich nicht viel schreiben. Sie sind normalerweise Grau wie der Rest meines Körpers, doch manchmal, bei Tageslicht, sieht man ein helles Grün dazwischen schimmern. Meist blicken die Augen gereizt und abweisend.
Sonstiges: nicht notwendig



Inneres


Charakter: Mein Charakter... Ich wäre eine gute Anführerin, finde ich. Ich bin absolut treu, halte mich sehr streng an die Gesetze der Nacht und würde für ein paar Mäuseschwanze alle Katzen töten, die dies nicht tun. Ausserdem bin ich sehr klug. Ich mache mir Freunde, überall, wo es geht und verstecke meinen Ehrgeiz. Äusserlich bin ich einfach eine mehr oder weniger freundliche Kätzin, die das Zeug zur perfekten Anführerin hat und vielleicht auch eine etwas scharfe Zunge. Ich lasse mir meinen Ehrgeiz nicht anmerken. Ausserdem bin ich misstrauisch. Es ist eine grosse Ehre, dass ich dich in mich einweihe, dir meine Gedanken verrate. Ich sage den anderen Clans nicht zu viel über uns und bin gegenüber allen Fremden Katzen sehr misstrauisch, glaube nichts, ohne es zu überprüfen.
Vorlieben: Ich liebe es, zu Kämpfen und zu Jagen, ausserdem mag ich Kälte. Das ist bei meinem Dichten Fell immer schön erfrischend. Klettern und Rennen über Eis, das kann ich sehr gut und mache es auch ziemlich gern.
Abneigungen: Ich hasse Hitze oder schon nur Wärme, ausserdem mag ich das Rennen auf Boden und das Klettern auf Bäume nicht, da ich es nicht gut kann. Absolut nicht leiden kann ich es, wenn Katzen Befehle nicht befolgen.
Stärken: Ich bin eine Meisterin im Kämpfen und im Jagen. Manche Katzen denken, ich übrigens auch, dass es nichts gibt, was ich nicht kann. Ich bin nämlich auch eine gute Kletterin und Sprinterin, und zwar, wenn es ums Eis geht.
Schwächen: Meiner Meinung nach gibt es nur etwas, was ich nicht kann: Rennen und Klettern an Land. Doch da sind noch einige Dinge: Nämlich Gefühle zeigen und Mitfühlend sein. So etwas kann ich einfach nicht, so etwas kenne ich nicht.



Familie


Mutter: Gänseflügel - EisClan - Tot
Vater: Narbenkehle - EisClan - Tot
Geschwister: Keine
Gefährte: Das würde mich nur auf meinem Weg zur Anführerin stören!
Junge: Was denkst du denn, Mäusehirn?!
Sonstige Verwandte: nicht notwendig
Freunde: Gesucht!
Feinde: Gesucht!



Sonstiges


Player: Wolfspelz
Wievielter geplayter Charakter: Der Dritte
Onlinehäufigkeit: wie oft denn noch...? Täglich.
Onlinezeiten: Unter der Woche abends, wenn Schulfrei ist über den Tag verteilt. An Montagen eher kurz.


Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Frostherz - EisClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Frostherz - EisClan - Kriegerin   Frostherz - EisClan - Kriegerin Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 2:07 am

Ebenfalls sehr schön geworden!
Der Stecki ist auf jeden Fall

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Frostherz - EisClan - Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan
» Ozeanwind I Kriegerin des EisClan's
» Seeleneis | Kriegerin | Eisclan
» Flammenblut | EisClan
» Wüstenpfote ~ Eisclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: EisClan-
Gehe zu: