Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan Empty
BeitragThema: Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan   Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:25 am




Wipfeltraum||EisClan||Kriegerin

Daten und Fakten


Wipfeltraum gehört (noch) dem EisClan an, in dem sie auch von Ozeanstern geboren wurde. Momentan ist sie ziemlich genau 30 Monde alt. Ihr Rang im Clan ist Kriegerin, und sie würde sich, im Gegenteil zu anderen, auch gar nichts anderes wünschen.



Äußerlichkeiten


Wipfeltraum sieht ihrer Schwester Meeresstern gar nicht ähnlich, worüber man sich oft wundert, doch ihr könnte es noch einen Vortei bringen. Das Fell der Kriegerin ist braun, schwarz und weiß. An der Stirn hat sie eine Art weiße Blesse, die sich allerdings rechts und links an der Nase, also ein Stück unterhalb der Augen noch weiterzieht, sich dann aber unten am Kinn verschmälert und dann zur Brust wieder weiter wird, sodass sie eine fast komplett weiße Brust hat. Zwischen den Vorderbeinen wird diese "Blesse" dann wieder schmäler, so wie unter dem Kinn, doch dann breitet sich die weiße Fläche wieder aus, sodass sie zusätzlich zu einer weißen Brust noch einen weißen Bauch hat. Von der Seite und von hinten kann man ihren weißen Bauch jedoch nicht sehen, nur, wer sie schonmal auf dem Rücken hat liegen sehen, weiß, dass ihr Bauch weiß ist. Erwähnenswert ist noch, dass die Blesse oben nicht ganz symetrisch ist, sondern zum von ihr aus gesehenen rechten auge höher wird. Ebenfalls hat sie an der Rechten Seite neben der Nase zwei kleine, bei genauerem hinsehen aber durchaus bemerkbare Flecken. Der Rest des Pelzes ist in einem wunderschönen Braunton, der allerdings nicht ganz rein braun ist, da auch viel schwarz ihn ihrem Pelz vorzufinden ist. Der Pelz ist mittellang und dicht, so wie bei den allermeisten EisClan Katzen. Was vor allem aber auf den ersten Blick auffällt ist, dass ihr Pelz richtig seidig weich ist, sodass man sich am Liebsten sofort hineinkuscheln würde. An ihrem Schweif wird das Fell kaum merklich etwas dünner und kürzer. Auch ihre Augen passen gut zu ihrem Fell, denn die sind von einem sehr schönen Blauton. Eigentlich ist es reines hellblau, doch manche Katzen meinen, wenn sie ihre Augen aus einem bestimmten Winkel betrachten, dass sie noch einen Stich lila enthalten, aber nur ganz schwach. Ihre Augen sind mittelgroß bis groß und man sieht meistens Gefühle darin, was Wipfeltraum meistens symphatisch wirken lässt. Ihre Pupille ist relativ schmal und drückt zwar Tiefe aus, aber es ist nicht so, dass man das Gefühl hätte, von ihrem blick "durchbohrt" zu werden. Im Gegenteil, meistens wirken ihre Augen vertrauenswürdig; ob das stimmt, ist allerdings wieder eine andere Sache.
Von der Statur her ist Wipfeltraum mittelgroß und wohlgenährt, aber keineswegs dick. Sie ist zwar nicht wirklich muskulös, aber auch auf keinen Fall schwach. Ihr Schweif ist dünn und mittellang und passt gut zu ihrem restlichen Körper. Die Pfote haben harte und robuste Ballen, sie spüren keine Kälte und haben mittellange Krallen. Für eine EisClan Katze ist sie passend gebaut, doch genau das wird ihr später noch zum Verhängnis werden. Ihr Kopf ist nicht zu schmal und nicht zu breit und ihre Beine sind mittellang.



Inneres


Der Charakter ist (neben der Familie natürlich) das einzige, worin sie ihrer Schwester vielleicht ein bisschen ähnelt, aber umso genauer man hinschaut, desto weniger Ähnlichkeiten und mehr Unterschiede stellen sich heraus. Eigentlich ist Wipfeltraum gar nicht wirklich eine richtige NachtClan Katze vom Charakter her und will es auch nicht sein, was sie aber natürlich niemals in der Öffentlichkeit zugeben würde. Eigentlich ist es sogar noch untertrieben zu sagen, dass sie nicht die typische NachtClan Katze ist, eigentlich ist es eher so, dass Nacht, die NachtClans und ihre grausame Art, die LichtClans zum anderen Glauben zu bringen sie regelrecht anwidern. Lieber würde sie die LichtClans unterstützen, denn insgeheim glaubt sie, dass nur Licht der wahre Glaube sein kann, denn diese und niemand anderes hat den Willen von Feder, ihrer Mutter, durchgeführt. Wenn andere NachtClan Katzen davon wüssten, würden sie sie wahrscheinlich als Verräterin bezeichnen, vielleicht auch zu Recht. Sie selbst aber bezeichnet sich eher als LichtClan Katze, die nur auf der falschen Seite geboren ist und lebt. Da könnte man sich -zu Recht- fragen, warum die braune EisClan Kriegerin nicht gleich auf die andere Seite wechselt. Die Antwort ist ihr nächster Charakterzug: Wipfeltraum ist ihre Familie und alle Katzen, die sie liebt, sehr wichtig. Sie ist der Meinung, dass wenn eine Katze alleine lebt, dass sie irgendwann böse wird und ihre eigenen guten seiten vergisst. Vielleicht ist dies der einzige Grund, der sie davon abhält, zur anderen Seite zu wechseln, schließlich ist ihre Familie zwar über die kompletten NachtClans verteilt, niemals aber über die LichtClans. Die LichtClans zu hassen, ist eine Art Ideal in ihrer Familie, gegen das sie nicht ankommen kann, auch wenn sie meint, dass jeder so leben soll, wie er es für richtig hält, weil er sonst nicht glücklich werden kann. Nun ja, dafür ist sie selbst schließlich auch das beste Beispiel. Aber trotz allem liebt sie auch ihr Zuhause und das Territorium, in dem man so schön Eisberge hinabschlittern kann und mit Leichtigkeit große Tiere, auch in der Blattleere, fangen kann. Was sie aber richtig verabscheut, sind die Nachtversammlungen, bei denen sie sich fast eine ganze Nacht irgendwelche gemeinen Pläne anhören muss, die immer gegen die LichtClans gerichtet sind. Am Liebsten würde sie dann die Pfoten über die Ohren schlagen oder einfach abhauen, doch das kann sie sich wohl nicht leisten, wenn sie nicht will, dass jeder ihr 'Geheimnis' erfährt.
Außerdem ist sie sehr gut im Klettern, vor allem was das Klettern auf Berge, Felsen und Hügel betrifft. Wahrscheinlich ist dies eine Art Ausgleich dafür, dass sie nur richtig schlecht bis fast gar nicht schwimmen und somit auch nicht Fischen kann.



Familie


Über Wipfeltraums Familie gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ihre Mutter, eine dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen, trug den Namen Ozeanstern und war einmal die Anführerin des SteinClans. Der Vater, ein Schwarz-roter Kater mit blitzenden gelben Augen, trug den Namen Rachestern und hatte in alten Zeiten einmal den Anführerposten im EisClan. Sie hat eine Schwester, die aus dem gleichen Wurf ist wie sie, diese trägt den Namen Meeresstern und ist heutzutage Anführerin Im EisClan, also ihre Schwester und Anführerin gleichzeitig. Dann hat sie noch einen Halbbruder namens Schauerstern, dieser ist Anführer im MeerClan und hat den gleichen Vater wie sie, also Rachestern. Sie hat wohl noch einige Verwandten mütterlichseits im SteinClan, doch genaueres hierzu ist nicht bekannt. Somit besteht also ihre nähere Familie nur aus bedeutenden Anführern, während sie nur eine einfache Kriegerin ist. Das ist für sie fast ein weiterer Grund, einfach abzuhauen, denn sie wird oft als versagerin angesehen, nur weil sie im Gegensatz zu ihrer restlichen Familie keinen Anführerposten hat.



Vergangenheit


Wipfeltraums Vergangenheit ist eigentlich nichts besonderes, denn sie ist aufgewachsen wie jeder normale Krieger es auch tut. Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass sie eine HalbClan Katze ist und ihre Mutter aus dem SteinClan kam. Was eventuell erwähnenswert ist, ist dass ihr Vater zwei Gefährtinnen zur gleichen Zeit hatte und deswegen später beide verloren hat. Jedenfalls wurde sie im SteinClan geboren, doch da ihre Mutter sich zu der Zeit schon von Rachestern getrennt hatte, bestand der Vater darauf, die beiden Töchter mitzunehmen, da er sonst ganz alleine wäre. Unter großem Kummer ließ Ozeanstern es zu und lebte noch kurze Zeit weiter im SteinClan, doch bald darauf verstarb sie dann auch. Der Halbbruder damals Schauerjunges, wurde zur gleichen Zeit geboren, von einer Streunerin. Wipfeljunges jedenfalls erinnerte sich schon einige Monde später nicht mehr an die eigentliche Mutter und wuchs glücklich als EisClan Katze, gemeinsam mit ihrer Schwester Meeresjunges, auf. Von Licht und Nacht hatte sie noch keine Ahnung, weshalb ihre Jungenzeit schön und unbeschwert war. Doch als sie dann Schülerin wurde, lernte die junge Wipfelpfote den Unterschied zwischen den Licht- und NachtClans kennen. Während ihre Schwester Meerespfote alles so hinnahm wie es war und einen gesunden Stolz auf ihren Clan entwickelte, wurde Wipfelpfote nachdenklich. Oft stellte sie sich die Frage, ob es richtig ist, einen anderen Clan zu etwas zu zwingen, nur weil er anders denkt. Als sie dann zur Kriegerin ernannt wurde, war sie sich sicher: Diese Art zu leben und andere Clans zu zwingen, kann nicht richtig sein. Bei dieser Einstellung ist sie, wie man sieht, bis heute geblieben.


Hasenpfote||02.05.2014||Fertig

Weißt du Liebes, wenn du dein Leben nicht so lebst, wie du es für richtig hältst, dann können tausende deiner Wünsche in Erfüllung gehen, aber niemals wirst du glücklich sein.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG


Zuletzt von Hasenpfote am Fr Mai 02, 2014 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan Empty
BeitragThema: Re: Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan   Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:52 am

Gut... was hast du dir nur dabei gedacht, so viel zu schreiben!
Das will doch keiner lesen -.-
Der Steckbrief ist trotzdem

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Wipfeltraum||Kriegerin||EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: EisClan-
Gehe zu: