Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Comic/Manga Wettbewerb 04.05.2015 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Comic/Manga Wettbewerb 04.05.2015

Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Comic/Manga Wettbewerb 04.05.2015 Empty
BeitragThema: Comic/Manga Wettbewerb 04.05.2015   Comic/Manga Wettbewerb 04.05.2015 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 3:18 am




Comic Wettbewerb!



Was ist das? Wie geht das? Hää?
Hallihallo! Schön, dass du dich her verirrt hast! Das hier ist der erste Comic/Manga Wettbewerb auf diesem Forum. Ich komme sofort zum Punkt: Es gibt drei Platzierungen. Thema ist es, dass ihr einen kleinen Comic auf einem Din A4 Blatt, oder eben auf dem Computer zeichnet. Es ist egal, worum es geht, aber es sollte mit Katzen sein ^^ Mindestens zwei Bilder bitte, aber der Comic muss keinen Text haben, es geht auch, wenn einfach ne Katze im Goldfischglas fischt oder so. Wer mitmachen will postet das bitte unter diesen... Post? xD

Eure fertigen Comics könnt ihr mir dann per PN schicken und am Ende gibt es eine anonyme Wahl, sodass niemand weiß, von wem welches Bild ist :3

Ich freue mich auf eure Zeichnungen!

Eure Ice ;3




Und was habe ich
davon? Vorsicht, bissiger Spoiler!

Da eure Icy nicht sehr kreativ ist, übernehme ich das frecher Weise ( Wink ) von den alten Wettbewerben. Wer sich dran erinnert oder nachguckt, wisst ihr es dann ja ^-^ Allerdings werden zweiter und dritter Platz auch etwas bekommen ^^



Teilnehmer


Comic-Wettbewerb by Eislied 04.05.2015
Nach oben Nach unten
 
Comic/Manga Wettbewerb 04.05.2015
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Wettbewerbe-
Gehe zu: