Thema: Geschichten Wettbewerb Mi Aug 13, 2014 9:09 pm
Geschichten-Wettbewerb
Hallo Gast , schön dass du hergefunden hast! Ich möchte dir hier ein Event des Forums vorstellen und näher erläutern. Was es ist, wie du mitmachen kannst und sonstige Informationen findest du in folgenden Infokästen! Viel Spaß!
WAS ist das Event?
Unser Event ist ein großer Geschichten-Wettbewerb. Ihr könnt Geschichten einreichen und es wird am Ende auch einen Sieger geben!
WIE funktioniert's?
Ihr meldet euch unter diesem Thread mit einem Kommentar als Teilnehmer des Events. Die Teilnehmer werden in eine Liste eingetragen. Die Teilnehmer müssen ihre Geschichten bis zum 21.08 bei mir abgeben(PN mit Betreff: Geschichten Wetti senden). Dann wird es eine Umfrage geben, in der die User über die Beste Geschichte entscheiden können.
WAS kann ich abgeben?
Ihr gebt selbstgeschriebene Geschichten, die zum Thema passen, ab.
Thema
Unser Thema ist Warrior Cats. Die Geschichten können mit selbsterfundenen Charakteren, Ländern und Clans sein, sollen nur in irgendeiner Weise auf Katzen und Warrior Cats beruhen.
Zuletzt von Sonnenregen am Do Aug 21, 2014 7:37 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Vipernseele
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Mi Aug 13, 2014 10:38 pm
Huhu Seide,
Also ich würde mich gerne als Teilnehmer eintragen lassen. Gibt es eine Vorgeschriebene minimalläbge der Geschichte?
Liebe Grüße Wintü
Gast Gast
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Mi Aug 13, 2014 10:43 pm
Hey,
Ne gibt es nicht^^ Jeder kann soviel schreiben wie er will^-^
LG Seidü :3
Melodiesturm
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.07.14 Alter : 25
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Do Aug 14, 2014 2:07 am
Hallo,
ich würde auch gerne teilnehmen am Wettbewerb.
Viele Grüße Melodiesturm
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Do Aug 14, 2014 2:21 am
Ich denke, ich mache auch mal mit (:
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Do Aug 14, 2014 8:14 am
Eh, Iffi nicht vergessen! :D Ich mach auch mit. ^-^ Muss es aber WaCa sein, oder kann man auch Menschen Storys schreiben, oder was über andere Tiere...?
Gast Gast
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Do Aug 14, 2014 10:01 am
*Hust* Es gibt ein Thema *hust* xD Ja, es soll mit WaCa zu tun haben^^
Thema
Unser Thema ist Warrior Cats. Die Geschichten können mit selbsterfundenen Charakteren, Ländern und Clans sein, sollen nur in irgendeiner Weise auf Katzen und Warrior Cats beruhen.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Fr Aug 15, 2014 4:17 am
Hmm... Ich hätte eine gute, inder ich stundenlang Lust habe es weiter zu führen *-* Denn bei WaCa Geschichten bin ich leider nicht krativ :/ Nya, wenn ich mich nicht nehr melde, habe ich dann keine Idee xD Nya, etwas hätte uch was im RL passiert ist, sogar mehreres und hätte es gerne zusamen gefasst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Fr Aug 15, 2014 4:53 am
Evtl kannst du es ja auch mit WaCa Charakteren zusammenfassen^^ Wenn du Lust hast, wäre bestimmt ne coole Geschichte :3
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Geschichten Wettbewerb Mi Aug 20, 2014 5:15 am