Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 4:21 am
Hallo Gast! Naja, ganz so spannend wie der Titel besagt ist das Thema vielleicht doch nicht, aber trotzdem :3 Also, es geht darum, dass mein Chara Junge sucht. Der bzw. die Chara heißt Chiara, ist noch nicht erstellt und eine Streunerin, die bald in einen der NachtClans möchte. Also die Jungen müssten dann bald erstellt werden weil sie schon von 'nem Streuner tragend ist und die Geburt kommt dann auch bald :3 Was jetzt das besondere daran ist? Alsoo... -Chiara ist um 1000 Ecken mit Nacht verwand, nämlich ist die Halbschwester von Nachts Vater ihre Ur-ur-ur usw. Großmutter ^^ Sie selbst weiß es nicht aber Nacht weiß es, vielleicht wird daraus mal noch was spannendes ^^ -Falls Junge gefunden werden wäre das der allererste Wurf in unserem RPG, und das ist wirklich einmalig ^^
Wieviele Junge es sein sollen weiß ich noch nicht, mal sehen wieviele sich melden. Der Stecki ist ja noch nicht fertig, aber Chiara wird eine ziemlich misstrauische und kriegerische Kätzin mit einer spitzen Zunge ^-^ Die Jungen können natürlich auch anders sein, weil der Vater ja unbekannt ist. Ich hoffe es findet sich jemand... LG, Hasü
Gast Gast
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 4:31 am
Aww *-* Ich würde gerne eins von den Jungen erstellen *O* Sollen sie dann Clan oder Streuner Namen haben? ^-^
Es würde dann ein verspieltes Junges werden, wenn das okay ist, ziemlich tollpatschig awww *.*
LG
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 4:41 am
Klar gerne ^^ Eigentlich ist es egal, aber da die Jungen denke ich im Clan geboren werden, sollten es Clan Namen sein. Überleg dir einfach einen Namen wie 'Nebel' den man dann ganz einfach in Nebeljunges umwandeln kann (;
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 4:44 am
Yaay ! Le moi hat ja auch schon gesagt dass ich nen junges erstellen werde o3o
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 4:45 am
Klar ^^ Eine Frage: Wisst ihr schon ob weiblich oder männlich? Also ich überlasse es euch, bin nur neugierig owo
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 4:51 am
Meine Junges wird ein kleiner Kater sein ^-^
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 7:33 am
Also ich würde mich auch anbieten^^'' es würde wohl eine Kätzin werden >.> so als ersatzt für Taupfote
Sie wäre...muss ich mir noch überlegen^^'
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 7:35 am
Okay, geht klar Geistü ^^ Etwas kannst du dir noch Zeit lassen, aber joa... :3
Panterpelz
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 21.06.14 Alter : 30
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 9:36 am
ich möchte auch ein junges machen wenn es ok ist es wird wohl dann ein kater und ähnlich wie die mutter sein
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p Mo Jul 07, 2014 9:42 am
Okay :3 Du musst dann nur bald schon den Stecki machen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p