Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Der große Felsen Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Der große Felsen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:30 am

Hier, am großen Felsen, kann man super Jagen, da der Felsen mitten im Territorium des SteinClans liegt!

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Anzahl der Beiträge : 486

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:40 am

Geisterstern

Er hatte ein schnelles Tempo angeschlagen und achtete nicht mehr darauf ob seine Patroullie nun bei ihm war. Es dauerte nicht lange da war Geisterstern am großen Felsen angekommen. Er rennte hin und her, musste sich erstmal beruhign. Mit Erleichtung stellte er fest, das die anderen noch nicht da waren, jedenfalls dachte er es. Er setzte sich hin und holte nochmls tief Luft, dann wartete er auf seine Patroullie.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 9:02 am

Lilientanz

<---Lager des StC

Mit leichten Schritten folgte die weiße Kriegerin Geisterstern und kam am großen Felsen an. Der Geruch nach Beute schlug ihr schon von weitem entgegen, anscheinend hatte sich nun auch die ganze Steinebene von der harten Blattleere erholt. Kurz schloss sie die augen, um ihre Wut etwas loszulassen und um den frischen Geruch nach der Blattfrische einzuatmen. Irgendwo in der Nähe witterte sie eine Amsel, doch sie beschloss, noch auf die anderen zu warten, bevor sie mit der Jagd begann. Die Beute würde ihnen schon nicht davonlaufen.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang

Anzahl der Beiträge : 245

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:34 am

Schluchtwind

<-- Kommt von: Das SteinClan-Lager

Die Stellvertreterin des SteinClans keuchte als sie bei Geisterstern und Lilientanz eintraf. "Tut mir Leid!", miaute sie außer Atem und schnappte nach Luft. "Wird nicht wieder vorkommen ... Wir können jetzt jagen." Schluchtwind stand noch kurz da und wartete, bis sich ihr Atem beruhigt hatte. Dann hob sie ihre Nase und prüfte die Luft - auf der Suche nach Beute.
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:46 am

Geisterstern

Der Kater, sah das sich Lilientanz ebenfalls sehr über das Geschehnis aufregte und als seine Cousine Schluchtwind, keuchend bei ihnen ankahm musste er sogar ein wenig schmunzeln. Schon gut, ich habe vielleicht ein etwas schnelles Tempo vorgelegt. Er neigte den Kopf leicht und entschuldigte sich, dann stand er auf, prüfte nun ebenfalls die Luft und hatte so gleich Beutegeruch wahrgenommen. Da wir nun alle da sind, können wir uns aufteilen. Wenn ihr der Meinung seit genug Beute zuhaben, gebt ein Zeichen. Ihr müsst nicht warten bis die anderen so weit sind. Mit diesen Worten, gab er das Zeichen zum aufteilen und sprang los.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 11:48 am

Lilientanz

Lächeln hörte die weiße Kriegerin Geistersterns Worten zu. Anscheinend sind gerade alle sehr aufgeregt... Morgen ist ja schließlich auch die erste Nachtversammlung nach der langen, harten Blattleere. Sie nickte kurz als zeichen, dass sie verstanden hatte. Dann lief Lilientanz in die entgegengesetzte Richtung und schnupperte doch einmal mit geöffnetem Maul, um die Gerüche besser wahrnehmen zu können. Sie witterte eine Schlange, die sich irgendwo in der Nähe sonnte. Plötzlich hörte sie neben sich ein Zwitschern. Ein Spatz war auf einem nahegelegenen Felsen gelandet. Mit einem satz kletterte sie den felsen geschickt und nahezu geräuschlos hoch und schnappte das Tier mit beiden pfoten, bevor sie es mit einem Biss tötete.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:30 am

Geisterstern

Er war nun schon einige Zeit unterwegs und hatte reichlich an Beute gefangen, weshalb er sich entschloss zurück zu kehren. Geisterstern sah in den Himmel und ihm wurde klar das es bald Zeit für die Versammlung wäre, so jaulte er einmal laut auf um den beiden anderen Kriegerinen zu zeigen, das er ins Lager zurückkehrt und rannte mit dem Vogel im Maul zu der Restlichen Beute. An seinem Versteck angekommen, holte er noch zwei Tiere hervor und machte sich auf den Weg ins SteinClan Lager. Endlich, bald ist es soweit. Schauerstern wird sehen was er davon hat, wenn er seine Katzen nicht unterkontrolle kriegt. Wut breitete sich wieder aus und Geisterstern musste versuchen sich zu beruhigen. Er überlegte welche Katzen er mitnehmen würde. Das die Heilerin und ihr Schüler dabei sei war klar doch welche Krieger.

---> SteinClan Lager
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:38 am

Lilientanz

Als die weiße Kriegerin Geisterstern jaulen hörte, wusste sie, dass er ins Lager zurückkehrte. Stimmt, heute ist Versammlung. miaute sie zu sich selbst. Da sie diese auf keinen Fall verpassen wollte, falls sie denn mitgehen durfte, jaulte sie ebenfalls kurz auf, nahm den spatzen wieder auf und preschte dann so schnell sie konnte zurück ins Lager.

---> Lager des StC
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Anzahl der Beiträge : 97

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:50 pm

Splitterpfote
<-----Lager des SteinClans

Splitterpfote kam bei dem großen Felsen an und merkte, dass Regenpfote ihm gefolgt war. Er musste lächeln und wartete auf sie. Sie schien etwas vorsichtig zu sein, also nahm sich Splitterpfote vor, erstmal ihr Vertrauen zu gewinnen. Ein Grinsen konnte er aber nicht unterdrücken. Wie wärs mit einer Jagd? fragte er sie und sein Grinsen verwandelte sich in ein warmes und freundliches Lächeln. Nicht aufdringlich sein...einfach nur lächeln und freundlich sein, dann hab ich ihr Vertrauen und ich kann beim nächsten Mal mit ihr "spielen" Lächelnd wartete er auf eine Antwort der hübschen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Anzahl der Beiträge : 208
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 9:28 pm

Regenpfote

<---- StC Lager
Sie kam langsam angetrabt und blieb dann vor ihm stehen. Dabei schob sie erstmal die paar Gedanken von sich, die ihr vorhin gekommen sind und schaute ihn an.Gerne.. erwiderte sie auf seine Frage. Kurz seufzte sie und schüttelte sich den dicken Pelz.Hm... spaeter werd ich mit Traenenpfote wieder mal reden.. dachte sie nur und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 4:35 am

Splitterpfote
Er lächelte sie warm und freundlich an. So ganz nicht seine Art. Er drehte sich um und prüfte die Luft. Er konnte zwar jagen, aber Kämpfen war ihm um einiges lieber. Ein Amselgeruch stieg ihm in die Nase und er sah sich genau um. Sie versteckte sich hinter einem Busch, auf den er zusteuerte. Der Wind änderte plötzlich die Richtung, als er nur ein paar Mäuseschritte entfernt war. Die Amsel spannte ihre Flügel an und wollte losfliegen, doch Splitterpfote war schon über ihr und hatte sie mit einem schnellen und geschickten Biss getötet. Zufrieden drehte er sich zu Regenpfote um und lächelte.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 5:03 am

Regenpfote
Das er fast die ganze Zeit laechelte machte sie recht nervös. Jedoch erregte eine Bewegung am Rand ihres Sichtfelds ihre Aufmerksamkeit.Maus! schoss ihr sofort durch den Kopf, der Wind stand für sie günstig und sie ließ sich in ein Jagdkauern fallen. Besonders achtete sie darauf das sie ihr Gewicht verlagerte und nichts auf dem Boden schleifte. Schließlich sprang sie ab, wirbelte einge Blaetter auf und fing die Maus. Sie tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 1:56 am

Knospenherz
Splitterpfote beobachtete aufmerksam, wie Regenpfote auf eine Maus zu schlich und sie anschließend tötete. Guter Fang meinte er nur und sah sich nach weiterer Beute um. Als er schließlich eine weitere Maus gefangen hatte, setzte er sich unter einen Baum und fing an, sorgfältig sein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 2:25 am

Regenpfote
Du hast auch Gute Faenge gemacht. erwiderte sie und trabte in den Schatten. Davor hatte sie die Maus vergraben, jetzt ließ sie sich im Schatten nieder und schaute sich in ruhe um. Dabei schwieg sie, alle wussten eigentlich das sie nicht viel redete. Nicht seitdem Vorfall mehr.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:51 am

Splitterpfote
Er fand ihre Worte unnötig. Er wusste ja schließlich selbst, das er gut jagen konnte. Er beobachtete, wie sich Regenpfote in den Schatten setzte. Er stand auf und lief zu ihr hinüber. Ist der Platz neben dir noch frei, meine Edle? Nun gut, wenn sie zu schüchtern war, musste er es eben auf eine andere Weise probieren.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 1:34 am

Regenpfote
Natürlich. meinte sie und schaute ihn kurz musternd an. So schnell gewan man ihr Vertrauen nicht und das würde sich auch nicht mehr ändern. Sie legte den Schwanz ordentlich über ihre Pfoten und atmetete tief ein und ruhig wieder aus. Sie mochte es hier an dem großen Felsen, wenn sie alleine sein wollte hatte sie immer ihre ruhe hier.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 3:48 am

Splitterpfote
Er zwang sich, ruhig und kaum merklich auszuatmen. Nun gut, wenn sie zu misstrauisch war, musste er halt einen gang zurück schalten. Er blickte sie von der Seite an. Sie war hübsch, keine Frage. Seine Stimme klang ruhig und harmonisch. Bist du gerne hier? begann er ein Gespräch und hoffte, sie würde sich etwas öffnen, wenn er mit ihr sprach. Er selbst war gerne hier, wenn er etwas Abstand brauchte zu dem Clanleben. Splitterpfote legte seinen Schweig sorgfältig um seine Pfoten und wirkte ruhig und friedlich, keines falls feindselig oder angespannt.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 3:53 am

Regenpfote
Sie schaute zu den Bäumen hoch und nickte.Ja, ich bin oft hier wenn ich alleine sein will... Desswegen sieht man mich auch nicht wirklich viel im Lager. antwortete sie ihm und zuckte mit dem linken Ohr.Ich mag diese ruhie Atomsphäre und auch das man hier seine ruhe hat., fügte sie noch hinzu und blinzelte kurz ins Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 4:03 am

Splitterpfote
Das überraschte ihn. Warum? Das wusste er nicht. Wow... meinte er und betrachtete sie. Und was tust du sonst noch gerne, wenn du nicht hier bist und die Ruhe suchst? Er legte seinen Kopf leicht schief und musterte sie. Anschließend wandte er dann seinen Kopf um und sein Blick flog zum Himmel.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 4:08 am

Regenpfote
Ich jage auch sehr gerne... kämpfen tue ich nur wenn ich es muss... sagte sie nachdenklich, ihr fiel nicht ein was sie noch gerne machte.Nachdenken tue ich auch sehr fiel. sprach sie auch noch leise und schaute ihn an. Ihr fiel es eigentlich noch ein bisschen schwer mit ihm zu reden, aber langsam ging es schon.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 4:29 am

Splitterpfote
Aufmerksam lauschte er den Worten der Kätzin. Jagen...Er nickte leicht, er konnte verstehen dass sie nicht gerne kämpfte. Wenn ich fragen darf...worüber denkst du nach? fragte er leise. Seine Stimme klang interessiert, als er ihr die Frage stellte. Sein Blick lag auf der Schülerin und musterte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wenn ich meine Ruhe brauche, verziehe ich mich auch... meinte er leise. Oder er lenkte sich mit Kätzinnen ab, aber das sagte er lieber nicht, sondern wartete geduldig auf eine Antwort der Kätzin neben ihm.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 6:12 am

Regenpfote
Sie schaute ihn nicht an sondern schaute ihre Pfoten an.Ich denke größtenteils über meine Familie nach. sagte sie ehrlich. Da ihre Mutter nicht mehr lebte, genauso wenig wie irh Vater hatte sie mehr oder weniger nur noch ihre Schwester. Von der sie sich auch distanzierte, langsam aber sicher.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 6:36 am

Splitterpfote
Splitterpfote senkte den Kopf. Er konnte sich denken, was mit ihrer Familie geschehen war. Seine Familie war auch schon tot und wusste wie es war, fast niemanden mehr zu haben, der ihm nahe stand. Normalerweise versteckte er bei diesem Thema immer sein Mitgefühl, doch dieses Mal konnte und wollte er es nicht verstecken. Vielleicht stand er dann gut da. Wenn es das ist, was ich vermute...dann tut es mir aufrichtig leid, Regenpfote...Ich habe auch meine Eltern verloren. Er hob wieder den Blick und seufzte leise. Manchmal frage ich mich, wie das Leben nun wäre, wenn sie noch leben würden. Er schaute sie an. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich für dich da Er brauchte ihr Vertrauen und hoffte, sie würde sich dadurch etwas öffnen.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:04 am

Regenpfote
Sie zögerte immernoch etwas, langsam entspannte ssie sich aber bei ihm.Mein Vater ist...durch gedreht... murmelte sie jetzt abwesend und musste wieder an die Nacht denken. Es kam ihr vor wie ein Verrat, das hatte ihr für immer den Rets gegeben.Danke. meinte sie dann auch noch, als er sate das er für sie da wäre. Sie schaute ihn schließlich an, den Schmerz konnte man ihr von den Augen ablesen aber nicht von ihrem sonst auch kalt gelassenem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 5:07 pm

Splitterpfote
Er hielt die Luft an und fragte nicht weiter. Das war hart. Der hübsche Schüler wandte seinen Blick wieder Regenpfote zu, die ihn mit einem schmerzerfüllten Blick ansah. Auf der einen Seite war Splitterpfote enttäuscht, dass er heute noch mit keiner Kätzin spielen konnte, auf der anderen Seite war er entsetzt und wollte ihr helfen. Er beugte sich kurz vor und leckte ihr sanft über ihr Ohr. Tut mir leid, was passiert ist meinte er und seine Stimme klang ehrlich, auch sein Blick war nicht wie sonst frech sondern voller Mitgefühl und Ehrlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der große Felsen Empty
BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der große Felsen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter