Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Der große Felsen - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Der große Felsen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der große Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:30 am

das Eingangsposting lautete :

Hier, am großen Felsen, kann man super Jagen, da der Felsen mitten im Territorium des SteinClans liegt!

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Rosensplitter

Anzahl der Beiträge : 208

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:04 am

Regenpfote
Sie zögerte immernoch etwas, langsam entspannte ssie sich aber bei ihm.Mein Vater ist...durch gedreht... murmelte sie jetzt abwesend und musste wieder an die Nacht denken. Es kam ihr vor wie ein Verrat, das hatte ihr für immer den Rets gegeben.Danke. meinte sie dann auch noch, als er sate das er für sie da wäre. Sie schaute ihn schließlich an, den Schmerz konnte man ihr von den Augen ablesen aber nicht von ihrem sonst auch kalt gelassenem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 5:07 pm

Splitterpfote
Er hielt die Luft an und fragte nicht weiter. Das war hart. Der hübsche Schüler wandte seinen Blick wieder Regenpfote zu, die ihn mit einem schmerzerfüllten Blick ansah. Auf der einen Seite war Splitterpfote enttäuscht, dass er heute noch mit keiner Kätzin spielen konnte, auf der anderen Seite war er entsetzt und wollte ihr helfen. Er beugte sich kurz vor und leckte ihr sanft über ihr Ohr. Tut mir leid, was passiert ist meinte er und seine Stimme klang ehrlich, auch sein Blick war nicht wie sonst frech sondern voller Mitgefühl und Ehrlichkeit.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:36 pm

Regenpfote
Regenpfote seufzte kurz und war ein wenig überrascht das er so mitfühlend war.Naja... hast du Geschwister? fragte sie schließlich um von dem Thema jetzt abzulenken. Dabei musterte sie ihn ruhig, schaute sich dann aber um.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 12:39 am

Splitterpfote
Nun war er dran. Ja...Nein...ich hatte einen. meinte er. Er war das totale Gegenteil von mir. Ruhig und ziemlich still, schüchtern und ängstlich könnte man meinen. Aber wir haben uns gut verstanden Er lächelte Regenpfote an. Ich glaube dein Versuch, das Thema zu wechseln hat nicht wirklich geklappt Er musste schmunzeln. Erzähl mir mehr über dich bat er und seine Augen fingen an zu leuchten. Er fand sie interessant und spannend. Normalerweise war für ihn eine Kätzin eine normale Kätzin, für die er sich nur einen Mond lang interessierte. Nun wollte er für sie da sein. Zumindest in der nächsten Zeit...
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 1:48 am

Regenpfote
Sie zuckte mit den Ohren als er bat, mehr über sie zu erzählen.Hmm... okay. sagte sie kurz und seufzte kurz.Ich bin eine eher... unkomplizierte Kätzin die lieber alleine ist, Gewitter verabscheut und es vorzieht nur wenige Katzen um sich zu haben. sprach sie und dachte dabei etwas nach.Ich denke sehr viel nach, habe nur noch meine Schwester Tränenpfote.. fügte sie auch noch hinzu. Irgendwie wusste sie nicht was sie noch dazu hinzufügen kann.Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 2:22 am

Splitterpfote
Mmmh...Splitterpfote nickte kaum merklich und sein Blick war zum Himmel gerichtet. Sag mir bitte, wenn du deine Ruhe haben möchtest. Dann gehe ich. murmelte er und seine Augen wanderten zu der Kätzin zurück. Vielleicht hast du irgendetwas Schlechtes über mich gehört, aber ich kann ein wirklich guter Zuhörer sein und Mitgefühl ist für mich kein Fremdwort miaute er. Bitte beurteile mich erst, wenn du mich erst richtig kennst. Wir hatten bis jetzt ja noch nicht wirklich miteinander zu tun.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 6:51 am

Regenpfote
Die schwarz-weiße Kätzin nickte nur stumm.Ich finds schön mal gesellschaft zu haben.. ausserdem stört es mich auch nicht. miaute sie ruhig und schaute den großen Felsen an, man konnte es schon starren nennen. Er lenkte sie wirklich mal ab, es war schön mal nicht nur immer nachzudenken über die, auf die sie sowieso keine Antwort erhalten würde.Erzähl bitte jetzt mal was über dich sagte sie und schaute ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 7:23 am

Splitterpfote
Nun war er an der Reihe. Aber was sollte er erzählen? Naja...ich bin eigentlich ein normaler Kater wie jeder andere und liebe das Kämpfen und das Jagen. Ich kann meinen Mentor nicht leiden, obwohl das Verhältnis sich verbessert hat. Ich bin ein guter Zuhörer und helfe, wenn ich kann... meinte er. Und ich möchte dir zeigen, dass die Gesellschaft mancher Katzen sehr angenehm sein kann.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 7:32 am

Regenpfote
Ach, willst du das? fragte sie etwas überrascht und schaute ihm auch überrascht an. Sie war es nur gewohnt alleine zu sein oder nur mit ihrer Schwester was zu unternehmen, was aber auch immer seltener wird.Dein Mentor war...Blitzjäger oder? fragte sie weil sie sich darin nicht mehr erinnern kann richtig.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 9:30 am

Splitterpfote
Er nickte nur als Antwort. Als sie ihn fragte, ob Blitzjäger sein Mentor war, schüttelte er den Kopf. Nein...er ist mein Mentor Er verdrehte kurz seine Augen und zuckte kurz mit den Schultern. Gehen wir zurück ins Lager oder willst du noch einmal jagen? fragte er und stand auf. Der Schüler grub seine Beute aus und nahm sie auf.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:37 am

Regenpfote
Sie erhob sich und schüttelte sich den Pelz kurz, Staub wirbelte auf aber das kümmerte sie nicht.Ich möchte lieber zurück gehen. sagte sie und grub auch ihre Beute aus. Schließlich nahm sie, sie auf und zuckte mit den Ohren und trabte los zurück zum Lager.

----> StC Lager
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 5:57 pm

Splitterpfote
Er nickte nur leicht, als sie ebenfalls ihre Beute ausgrub und sich auf den Weg zurück ins Lager machte. Der hübsche junge Schüler blieb erstmal stehen und blickte ihr nach, ehe er ihr mit seinen Beutetieren im Maul folgte. Wenn Blitzjäger jetzt unzufrieden war, konnte er dem Krieger auch nicht weiterhelfen. Er beschleunigte sein Tempo etwas und schloß auf.

----->Lager des SteinClans
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:53 pm

Schluchtwind

(Nach meiner langen Abwesenheit musste ich mir ja was einfallen lassen und .. ja, lest selbst :D)

Schluchtwind hörte das Jaulen ihres Cousins und wusste, dass sie jetzt zum Lager zurückkehren würden. Schnell packte sie ihre erlegte Beute mit den Zähnen und preschte in die Richtung, aus der das Jaulen gekommen war. Doch plötzlich wurde der Kätzin schlecht, die Umgebung schwankte hin und her. Geistersterns Jaulen war vergessen und die 2.Anführerin versuchte sich, in eine kleine Spalte zu retten - sie schaffte es. Doch für erleichtertes Aufatmen war keine Zeit, denn nun wurde ihr komplett schwarz vor den Augen.
Blinzelnd öffnete Schluchtwind ihre Augen. Etwas weiter weg von ihrem Felsspalt vernahm sie die Stimmen zweier Schüler aus ihrem Clan. Ich muss zu ihnen! Doch als die Kätzin sich aufrichtete, durchfuhr sie ein heftiger Schmerz und so ließ sie sich stöhnend auf den Boden fallen. Die Stellvertreterin wusste nicht, wie lange sie schon hier lag, geschweige denn, was überhaupt passiert war. Keinerlei Erinnerungen waren vorhanden - nur ein schwarzes Loch. Langsam verklangen die Stimmen der Schüler, Schluchtwind konnte den Geruch von Beute wahrnehmen. Vielleicht wird für mich auch Zeit, das Lager aufzusuchen. Wieder durchfuhr sie der gleiche heftige Schmerz, als sie aufgestanden war, doch nun riss die SteinClan-Kätzin sich zusammen und ging langsam voran, in das Lager ihres HeimatClans.

---> Geht zu: SteinClan-Lager
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der große Felsen   Der große Felsen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der große Felsen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: