Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Die Große Insel Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Die Große Insel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:23 pm

Die Große Insel ist der allereinzigste Ort, der zu ALLEN Clans gehört. Genau deshalb wird er auch meist gemieden, denn warum sollte eine LichtClan Katze einer NachtClan Katze begegnen wollen und andersrum?

Postingvorlage
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Wipfeltraum am Do Mai 29, 2014 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle

Anzahl der Beiträge : 44

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:06 am

Blutpfote
Als die schwarz-weiße Kätzin auf der Insel ankam,atmete sie auf.Erst jetzt fiel ihr auf,wie weit sie gelaufen ist.Sie roch schon nicht mehr das Lager.Kurz schüttelte sich Blutpfote wieder und leckte sich dann die Pfoten.Auch wenn sie das Lager nicht mehr roch,sie fühlte wo es in etwa lag.Deswegen genoss sie einfach den Sonnenaufgang auf dieser Insel.Das schlechte Gefühl verschwand auch ganz langsam aus ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Anzahl der Beiträge : 486

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:18 am

Kräuterpfote

Mittlerweile hatte er ein großes in Blättern verpacktes Bündel gfüllt mit Kräutern in seinem Maul. Kräuterpfote kannte sich damit gut aus und wusste auch wo er am besten welche fand. Er legte das Bündel ab und machte eine kurze Pause, als er aufeinmal einen fremden Geruch warnahm. Anfangs konnte er ihn nicht richtig zuordnen, doch dann viel es ihm wieder ein. Es war SandClan Geruch. Er erkannte, das es der selbe Nachduft war, den er warnahm, als er auf den Heilertreffen Flammenpfote traf. Eine LichtClan Katze? Das ist ungewöhnlich. Normalerweise kommen sie nicht hier her. Dachte sich der junge braungetigerte Kater und wurde doch etwas neugierig. Er nahm sein Bündel voll Kräuter wieder auf und schlich sich näher heran. Dann entdeckte er eine Kätzin, die einfach da saß und scheinbar die Sonne genoß. Was? Wieso sollte jemand den weiten Weg auf sich nehmen um die Sonne zu genießen. Er wusste noch nicht wie er darauf reagieren sollte, fing aber bereits jetzt schon an verschiedene Strategien zu entwickel. Das machte er bereits automatisch, ohne es selbst überhaupt so bemerken. Er beobachtete die Kätzin aus gewisser Entfernung und wartete ab ob sie ihn doch noch bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:25 am

Blutpfote
Sie genoss noch weiter die Sonne als ihr ein anderer Geruch in die Nase wehte.Überrascht blickte sie ich um und hob am Ende die nase ganz weit hoch."...Meerclan?Etwa...eine Nachtclankatze?",überlegte Blutpfote und folgte den Geruch mit hochgestreckter Nase,als sie am Ende einen jungen kater erreichte.Ein wenig ängstlich und zögernd musterte sie den Kater.Dann aber miaute sie fröhlich:"Morgen Fremder,was machst du den hier?"Ruhig setzte sie sich vor ihn und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:39 am

Kräuterpfote

Sie scheint mich ja doch noch bemerkt zu haben. Dachte er sich kritisch und beobachtete sie als sie näher kam. Er hatte sein Kräuterbündeln säuberlich vor seinen Pfoten abgelegt und verfolgte die Kätzin mit seinem Blick. Ihre ängstliche und zögernde Art verwunderte ihn keines wegs, doch die freundliche Begrüßung irretierte ihn. Man stellt sich zu erst vor bevorman einem anderen Fragen stellt. maunste er spötisch. Ich heiße Kräuterpfote und bin hier weil ich Kräuter gesammelt habe wie du vielleicht sehen kannst. Er deutete mit seinem Schweif auf das Bündel welches vor ihm lag. Und du? Willst du mir erzählen du bist nur hier um die Sonne zu genießen? fragte er misstrauisch, sein Blick leer und undurchschaubar wie immer.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:44 am

Blutpfote
Sie verdrehte den Kopf."Doch,ich bin nur hier um mich zu Sonnen.Ist das schlimm?",fragte ich ein kleineS bisschen überrascht und überlegte kurz."Mein Name ist nicht interessant.Ich bin eine einfache und junge Schülerin aus den Sandclan.Bist du vielleicht ein Heilerschüler?",fragte sie ein wenig Neugierig und zeigte mit ihrer Schweifspitze auf das Kräuterbündel.Dann sah Blutpfote ihn wieder mit ihren blutroten Augen an.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:13 am

Kräuterpfote

Er starrte die Kätzin an, musterte sie und entspannte sich dann. Sind eigendlich alle SanClan Katzen so. maunste er, doch war es nicht wirklich eine Frage. Dann sag mir eben nicht deinen Namen, mir egal. Auf ihre Frage ob er Heilerschüler sei, schmunzelte er und antwortete. Das kommt auf den Betrachtungswinkel an. Er stand auf und um kreiste die Kätzin. Bin ich ein Heilerschüler, weil ich Kräuter sammle? Bin ich ein Heilerschüler weil ich mich gut damit auskenne? maunste er, erwartete aber keine Antwort. Nun ich habe ein großes Interessen an Kräutern und anderen Heilpflanzen und ja ich hatte mal diesen Weg eingeschlagen. Der Kater blib stehen und sah die SandClanerin aus dem Seitenwinkel an. Doch hatten Krieger aus meinem Clan anderes Geplant. Auf deine Frage zurück zukommen. Nein ich bin kein Heilerschüler mehr.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:21 am

Blutpfote
Sie nickte und und sprang auf."Also bist du nur ein Schüler mit großen Wissen.Das ist auch wichtig!",miaute sie immer noch nett und leckte sich kurz die Pfoten.Dann wante sie sich aber wieder zu den Kater."Oder willst du lieber das ich dich wie ein Feind behandle?",fragte Blutpfote dann plötzlich mit einen spöttischen Unterton.Ihre Stimmung änderte sich sofort.Mit einem hinterhältigen Grinsen saß sie jetzt da und kicherte manchmal."Nachtclankatze,du hast mir noch nicht deinen Namen gesagt,oder?Nenne ihn mir doch mal,dann nenne ich dir meinen."
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:29 am

Kräuterpfote

Seine Ohren zuckten. Das ging schnell. dachte er sich und verdrehte die Augen. Hatte ich hir nicht von anfang an meinen Namen verraten. Warum eigendlich? fragte er sich dann und wiederholte sich somit. Mein Name lautet Kräuterpfote und ich kenne eure Heilerschülerin. maunste er dann. Ich verstehe zwar nicht ganz was dieser plötzliche Sinneswandel soll, aber meinet wegen. Hätte die Dame also die Güte mir nun auch ihren Namen zu verraten. sprach er spöttisch Oder wird es damit Enden, das ich ins Lager komme und ihn immer noch nicht weiß. er pausierte kurz dann sprach er weiter. Doch krieg ich ihn sowieso heraus.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:35 am

Blutpfote
Sie beruhigte sich wieder und fing an zu lächeln."Geht doch,Kräuterpfote.Mein Name ist Blutpfote.Nett,dich kennen zu lernen!",schnurrte sie kurz und sprang ein wenig herum.Dann stellte sie sich knapp vor Kräuterpfote hin."Endlich hab ich einen Freund gefunden!",miaute Blutpfote mit hoher Stimme und sprang zurück.Doch bald fing ihr Magen an zu knurren.Sofort unterließ sie das springen und sah sich um."Beute...",murmelte sie und blickte traurig in der Gegend rum.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:48 am

Kräuterpfote

Der Kater beobachtete die Kätzin interessiert und antwortete. Blutpfote also, ein seltsamer Name für eine LichtClan Katze. Er stand still da und wich auch nicht zurück als sich Blutpfote plötzlich sehr nah vor ihm hinstellte. Freunde? maunste er nun irretiert. Dann hörte er ihren Magen knurren und sah wie sie nach Beute suchte. Er wand sich ab, verschwand hinter einem Gebüsch und kam mit einer kleinen Maus zurück. Viel ist es nicht, und ich weiß auch garnicht weshalb ich das gerade tue. dachte er sich dann. Aber es sollte deinen Hunger etwas stillen. Er beochatete weiter hin die Kätzin und bemerkte nun auch ihre blutroten Augen. Die Augen sagte er aufeinmal daher also der Name. es war an niemanden bestimmtes gerichten, er hatte lediglich eine Feststellung laut ausgesprochen.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:58 am

Blutpfote
Als Blutpfote die Maus roch,schnappt sie sich die frische Beute und biss ein Stück ab.Nach kurzer Zeit wante sie sich aber wieder an Kräuterpfote."Jo,wegen mein Auge hab ich den Namen lutpfote bekommen.Das uge hab ich von meiner Mutter geerbt,wurde mir gesagt.Wissen tu ich es nicht...",miaute sie ein bisschen trauriger und schüttelte kurz ihren Kopf.Dann biss sie wieder von der Maus ab."Doch lassen wir die Vergangenheit weg,die hat eh nix mehr zu bedeuten...",murmelte Blutpfote anschließend.Dann sagte sie nix mehr.Nur noch an der Maus knabberte ein bisschen herum.Nachdem sie damit fertig war,setzte sie sich auf und fragte plötzlich:"Hey Kräuterpfote,kennst du das Gefühl,niemals richtige Liebe gespürt zu haben?Als ob...du niemals eine richtige Mutter hättest..."Nach der Frage legte sie sich hin und leckte ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:17 am

Kräuterpfote

Er hatte sich mittlerweile hingesetzt und seinen Blick war immer noch auf die Kätzin gerichtet. Er lies sie reden und sagte nichts. Kräuterpfote war allgemein eigendlich keine Katze die gerne im Mittelpunkt stand. Er spricht nicht viel und auch nicht mit jedem und wenn ihm etwas zu stressig wird, zieht er sich zurück. Doch hat die Kätzin sein Interesse aus irgendwelchen Gründen geweckt und wenn ihn etwas interessiert, dann studiert er es immer sehr genau, hört aufmerksam zu und beobachtet. Zwischendruch nickte er mal doch als Blutpfote frage ob er das Gefühl kenne nie richtig geliebt worden zu sein, antwortete er nur Meine Mutter ist tot und der Rest meiner Familie über die Clans zerstreut. Eine richtige Familie hatte ich also nie wirklich. maunste er trocken und durchbohrte sie mit seinem leeren dunklen Augen.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:25 am

Blutpfote
überrascht drehte sie sich zu Kräuterpfote."Du hattest auch keine Mutter oder Verwanten?...",miaute sie mit einen fröhlichen Ton.Als er mich musterte,starrte ich ihn mit meinen verbliebenden Auge fest in seine Augen.Mein linkes Auge war ja von einer Narbe bedeckt.Ruhig setzte sie sich auf und sah wieder hoch zur Sonne."Weißt du...ich bin froh dich heute kennengelernt zu haben,Kräuterpfote.Endlich hab ich einen gefunden,der meine Lage teilt.Es ist ein schönes Gefühl zu wissen,das man nicht alleine ist",miaute Blutpfote ruhig und ein wenig verträumt sah sie zu Kräuterpfote.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 11:41 am

Flammenpfote

<--- Lager des SandClans

Aus lauter Angst, dass sie nicht schnell genug da wäre, falls Blutpfote etwas zustoßen sollte, war Flammenpfote so schnell gelaufen, dass sie Felsspinne abgehängt hatte, ohne es zu merken. Sie wollte nicht noch einmal zu spät kommen oder nicht helfen können, so wie es damals gewesen war... Egal. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt, darüber nachzudenken. Als sie die Insel betrat, strömten ihr die Gerüche verschiedener Clans entgegen. Sie roch den angenehmen Geruch nach ihrem eigenen Clan, also war Blutpfote wohl hier. Ein anderer Geruch war auch noch sehr stark... Es war ein sehr salziger Geruch, wahrscheinlich gehörte er einem der NachtClans, denn die Gerüche der LichtClans hatte sie sich schon eingeprägt.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:46 pm

Felsspinne
<--Lager des Sandclans
Er kam hinter Flammenpfote an."Flammenpfote,hast du Blutpfote schon gefunden?",fragte er ruhig,aber auch ein bisschen besorgt.Er roch viele Gerüche,darunter auch Blutpfotes.Doch aber auch den Geruch vom Meerclan.Leicht geduckt sah er sich um."Pass auf.Ich rieche eine Meerclan Katze.Der Geruch ist frisch.",murmelte Felsspinne leise.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:54 pm

Flammenpfote

Ich... ich denke schon. flüsterte sie fast. Das ist also MeerClan Geruch? Angewidert schüttelte sie sich. Ich glaube da drüben wächst Ringelblume... Sie kniff kurz die Augen zusammen um ganz sicher zu gehen, dass es auch Ringelblume war. Nur das einzige Hindernis war, dass sie, um das Kraut zu holen, nicht ungesehen an Blutpfote vorbeilaufen konnte. Aber - vielleicht war das auch die Chance! Darf ich es kurz holen holen gehen? Auch wenn sich dort noch eine MeerClan Katze aufhielt, immerhin war sie Heilerschülerin, ihr durfte man nichts tun.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:01 pm

Felsspinne
Er sah Flammenpfote an.Zuerst wollte er nein sagen,doch dann seufzte er."Ok,doch pass auf dich auf.Auch wenn du eine Heilerschülerin bist.",miaute er ruhig und beobachtet dann wieder das Gelände.Ohne ein Geräusch von sich zu geben bewegte er sich ein bisschen nach vorne,um Blutpfote im Blickwinkel zu haben.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:07 pm

Flammenpfote

Flammenpfote nickte. Mut gehörte zwar nicht unbedingt zu ihren Stärken, aber das musste jetzt sein, schließlich wollte sie Sturmflügel etwas Ringelblume mitbringen. Sie lief um den Steinfelsen, hinter dem sie gestanden hatten, herum und zielstrebig auf die Ringelblume zu. Bei Blutpfote stand noch ein Schüler - Kräuterpfote aus dem MeerClan. Auch er war ein Heilerschüler. Erleichtert atmete sie auf, denn sie war sich gar nicht mehr so sicher gewesen, ob auch bei NachtClan Katzen das Gesetz galt, dass man Heiler nicht umbringen durfte.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 11:46 pm

Kräuterpfote

Der Kater war immer wieder über das offene Verhalten der LichtClan Kätzin verwundert. Er beobachtete sie und hörte ihr zu. Du bist froh eine NachtClan Katze kennen gelernt zu haben. maunste er dann. Du bist wirklich eine merkwürdige Kätzin. sprach er weiter, als seine Ohren aufzuckten. LichtClan Katzen murmelte er leise vor sich hin. Wir scheinen Besuch bekommen zu haben, von deinen Freunden. gab er trocken von sich und deutete mit dem Schweif auf Flammenpfote welche sich versuchte ungesehen zu den Ringelblumen zuschleichen. Dann nickte er zu dem Felsen, bei dem sich der Krieger noch auzuhalten schien. Kannst du dem Krieger sagen das ich nicht vorhabe dich zu fressen. Ich habe wahrlich keine Lust auf einen Kampf, ich bin nur wegen den Kräutern hier. Seine Stimme war dunkel und ohne emotion, sein Blick wieder auf die Schülerin gerichtet.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:00 am

Blutpfote
Die schwarze Kätzin legte den Kopf schief."Du bist merkwürdig,Kräuterpfote.Hasst du es etwa,Freunde zu haben?",miaute sie ein wenig traurig.Dann drehte sie sich weg.Erst jetzt fiel ihr der Geruch von ihren Mentor,Felsspinne,auf.Auch Flammenpfote roch sie dann.Kurz überlegte sie und miaute dann kühl:"Ist alles ok.Ihr könnt rauskommen..."

Felsspinne
Der 2.Anführer sah Blutpfote an und kam dann aus seinen Versteck.Ruhig stellte er sich neben seiner Schülerin.Kurz atmete er auf,dann sagte er streng:"Blutpfote,du kannst doch nicht einfach so weglaufen..."Dann sah er zu den Meerclan Schüler,sagte aber nix.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:24 am

Kräuterpfote

Er sah zu der Kätzin und antwortete. Ich gebe zu das es mir nicht zwingend wichtig ist, aber ich habe nichts gegen Freunde. maunste er und sah dann zu dem Krieger der sich zu den Beiden bequemte. Kräuterpfote kniff die Augen zusammen und stand dann auf. Mir wird es hier zu voll und da ich habe weshalb ich gekommen bin, werde ich ins Lager zurück gehen. sagte er trocken und nahm sein Kräuterbündel wieder auf. Der Schüler wand sich ab und wollte gerade gehen als er durch seinen vollen Mund noch sagte. Richte Flammenpfote Grüße aus, fals das nicht zuviel verlangt ist. Dann ging er weg und es dauerte nicht lang bis er hinter Büschen verschwunden war.

--> MeerClan Lager
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 10:21 am

Flammenpfote

Ohne etwas zu sagen beobachtete sie die Szene und sah dem MeerClan Schüler noch lange nach, bis er hinter den felsen verschwunden war. Dann seufzte sie und riss vorsichtig die Ringelblume aus der Erde, immer darauf bedacht, die Wurzeln in der Erde zu lassen, sodass neue Blüten nachwachsen konnten, wie sie es von Sturmflügel gelernt hatte. Danach nuschelte sie durch die Kräuter: Ich denke, wir sollten zurück gehen, es ist schon spät und man erwartet uns bestimmt schon. Da sie möglichst schnell zurück wollte, beschloss sie, nicht auf die anderen zu warten, warf aber Blutpfote noch einen warmen, freundschaftlichen Blick zu, der alles bedeuten konnte, je nachdem wie ihre Freundin ihn interpretierte.

---> Lager des SandClans
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 5:02 am

Blutpfote
Die schwarze Kätzin sah Kräuterpfote hinterher und lächelte Flammenpfote hinterher.Dann ging sie zu Felsspinne."Tut mir Leid,Felsspinne.Ich fühlte mich einfach nicht wohl und deswegen...",miaute Blutpfote unruhig und senkte den Kopf.Nach kurzer Zeit guckt sie aber Felsspinne in die Augen und wartete auf seine Antwort.

Felsspinne
Felsspinne blickte seine Schülerin an und nickte."Ist egal.Es geht dir ja gut.Doch renne nicht nochmal einfach so weg,verstanden?",miaute er streng,aber auch freundlich dann leckte er sich kurz die Pfoten und schlug den Weg in Richtung Lager ein.Blutpfote folgte ihm.

-->Lager des Sandclans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Große Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Große Insel   Die Große Insel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Große Insel
Seite 1 von 1