Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Die Gletscherzunge - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Die Gletscherzunge

Nach unten 
+5
Eislied
Drachenrose
Teufelsklaue
Donnerfang
Lichtertraum
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Gletscherzunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:26 am

das Eingangsposting lautete :

Hier, mitten auf der Gletscherzunge, frieren sich alle die Pfoten ein, nur nicht der EisClan, der diesen Ort für die ungestörte Jagd nutzt!

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Donnerfang

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 9:47 am

Froststurm

"Gefühle zeigen ... ",miaute er in einem abwesenden Tonfall, " ... du musst dich befreien. Befreie dich von allen Gedanken, die dich daran hindern - denke am Besten nichts Bestimmtes!" Der silbergraue Krieger senkte den Kopf. "Aber man kann Gefühle auch vortäuschen .." Froststurm zog die Lefzen zurück, öffnete das Maul zu einem Fauchen und zog die Augenbrauen zusammen. Gleichzeitig hatte er ebenfalls die Krallen ausgefahren. "Schaue einer Katze immer in die Augen ... eine wütende Katze hat blitzend funkelnde Augen. Gerade habe ich diese nicht." Froststurm starrte Taupfote noch eine Weile mit der selben Mimik an.
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Teufelsklaue

Anzahl der Beiträge : 486

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 16, 2014 11:56 pm

Taupfote

Sie beobachtete ihn genau und lauschte seinen Worten. Aber wie soll ich an nichts denken, das geht nicht. Dachte sie sich und und sah ihn dann wieder an. Sie erschrack doch kurz als er ihr auf einmal mit zornigem Blick und ausgefahrenen Krallen gegenüberstand. Gefühle vortäuschen, warum sollte man das tun? Das verwirrt mich alles. Die junge Kätzin lies die Ohren hängen und schüttelte den Kopf. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren...dachte sie und zuckte auf, aber villt ist auch genau das das Problem. sie wand sich dem Krieger zu und sprach Lass uns zurück ins Lagergehen. Ich kann nicht so schnell und es wird langsam Dunkel. Außerdem ist unser Beutezug aus sehr sperlich ausgefallen. Sie deutete auf daen einzigsten Schneehasen den sie gefangen hatte und stand dann auf.

--> EisClan Lager
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Donnerfang

Donnerfang

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 1:09 am

Froststurm

Sie versteht es nicht, dachte sich der junge Krieger als seine Schülerin ihre Ohren hängen ließ. Er runzelte augenblicklich die Stirn. Du hast noch viel zu lernen, junge Kätzin. Froststurm nickte, als sie miaute, sie gehe ins Lager zurück. "He, nimm den Schneehasen mit", miaute er, doch Taupfote hatte sich bereits auf den Weg gemacht. "Nun gut", seufzte der gestreifte Krieger und betrachtete die Beute durch schmale Schlitzen. "Ich werde noch etwas erlegen", meinte er zu sich selbst und folgte der Geruchsspur eines weiteren Schneehasen. Der Kater blieb einige Schwanzlängen hinter dem Hasen stehen, bevor er losstürzte und das Tier mit einem Biss in die Kehle erlegte. Zufrieden packte er diesen Hasen und den Anderen, bevor er sich ebenfalls auf den Weg ins Lager machte.

--> Geht zu: Das EisClan-Lager
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Drachenrose

Drachenrose

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:56 am

Frostkuss

Begeistert stürmte sie durch die weiße, weite Landschaft und jubelte los als sie als erste auf der Gletscherzunge ankam. Ha! ich war schon immer schneller! Mit diesen Worten drehte sie sich um und durchforstete die Luft nach brauchbaren Gerüchen. In einiger Entfernung fand sie die Spur eines Schneekaninchen. Leise schlich sie vorwärts und entdeckte es wie es im Schnee nach Gras grub, an der falschen Stelle... Mit einem satz war  sie über ihm und hatte ihm das genick gebrochen. Zufrieden scharte sie ein wenig Schnee darüber und sah sich dann nach mehr beute um.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:59 am

Gemütlich saß Eisblüte auf der Gletscherzunge und leckte sich die Pfote. Als sie Jubelmaunzer warnahm, stand sie langsam auf. Sie witterte ihre Schwestern und trabte vergnügt zu ihnen herüber. Huhu!, maunzte sie den beiden zu. Als Frostkuss und Ozeanwind vor ihr stehen blieben, betrachtete Eisblüte sie ein weiteres mal, wie oft hatte sie schon versonnen ihre Schwestern angeguckt und sich gefreut, dass sie sie hatte. Was treibt euch so früh hierher?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:05 am

Frostkuss hatte anscheinend etwas erlegt und hatte sie nicht bemerkt.

Zuletzt von Eisblüte am So Jun 01, 2014 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Anzahl der Beiträge : 208
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:13 am

Ozeanwind

Sie kam keuchend kurz nach ihrer Schwester Frostkuss an.Du hattest...nur einen..Vorsprung.. , keuchte sie. Als sie Eisblüte hörte schaute sie, sie ruhig an. Hallo Eisblüte! Wir sind hier her gekommen um zu jagen..was tust du hier? fragte sie genauso ruhig.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:19 am

Freudig zwinkert sie Ozeanwind an. Ich putze... mich., antwortete Eisblüte. Machts euch was aus wenn ich mitkomme?, fragte sie dann. Ohne eine Antwort abzuwarten, schlängelte sie sich an ihrer Schwester vorbei und ging in die richtung, in der sie Frostkuss gewittert hatte. Mit einem Nicken bedeutete sie Ozeanwind ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Drachenrose

Drachenrose

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:52 am

Frostkuss

Sie hörte wie ihre beiden Geschwister zu ihr kamen und sprang in die Luft. Uh! Eisblüte! Ich hab dich gar nicht bemerkt! Da können wir ja wie in alten Zeiten zusammen jagen gehen! Ohne eine Antwort abzuwarten sprang sie im Kreis um die beiden und rollte sich im Schnee.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 11:20 am

Ozeanwind
Frostkuss, woher hast du bitte immer diese Gute Laune?, murmelte sie und setzte sich in den Schnee. Dabei fing sie an sich das Brustfell zu lecken und wartete auf eine Antwort. Sie wusste, dass sie schon immer die ruhigste von den dreien gewesen war. Anscheind würde sich das nicht ändern, aber ihr gefiel es auch so wie es jetzt war.Nun ja, wo wollen wir jagen? fragte sie schließlich ihre Geschwister.

Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:36 pm

Eisblüte miaunzte vergnügt, sie liebte diese Stimmung. Von den drei Schwestern war sie die ausgeglichenste und das genoss sie. Sie beobachtete noch kurz wie Frostkuss im Schnee herumtollte, dann wandte sie sich zu Ozeanwind. Ja... lass uns gehen. Ozeanwind nickte, Eisblüte ging zu Frostkuss und stupste sie an, um ihr zu bedeuten, dass sie losgingen. Als sie sich umdrehte guckte sie in das Gesicht ihrer ruhigen Schwester und maunzte glücklich beim gehen vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:56 pm

Ozeanwind

Als sie aufstand, folgte sie Eisblüte etwas langsamer und dachte wieder nach. Sie fragte sich noch immer, ob ihre Mutter genauso wie einer von ihnen gewesen war. Dabei wusste sie, das sie genau wie ihr Vater Quellschweif war, er war auch immer so ruhig und auch so gleichgültig wie sie gewesen. Sie hob ihre Schnauze in die Luft und sog die Luft ein, sie roch Schneekaninchen. Anscheind gab es hier in letzter Zeit sehr viele von den Tieren, sie folgte dem Duft und sah das Kaninchen. Es stand von ihr abgewandt und suchte gerade nach fressen, sie sprang schnell und leise los,töte das Kaninchen mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:12 pm

Eisblüte drehte sich um, von ihren Schwestern keine Spur mehr. Sie sog die kalte Luft ein und witterte ihre Schwester Ozeanwind und ein Schneekaninchen. Sie lief still in die Richtung und versteckte sich hinter einem Baum. Dann sprang sie von hinten auf die Katze und Kugelte sich mit ihr auf dem Boden. Haha, erwischt, Schwesterchen!, maunzte sie vergnügt.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:09 am

Nachdem Eisblüte sich mit ihrer Schwester gekampelt hatte, wurde sie wieder ernst. Sie schnupperte und entdeckte den geruch eines Schneehasen. Sie miaunzte Ozeanwind zu und verschwand im Schnee. Leise trabte sie in richtung des Hasengeruches.

Sie hatte garnicht bemerkt, wie weit sie gelaufen waren. Eisblüte verfiel in einen gemütlichen Schritt und sah sich beim laufen in der Gegend um. Erst als sie näher an den Hasen herankam, begann sie zu schleichen. Vorsichtig versteckte sie sich hinter einem kleinen Eisfels und wartete. Der Hase hatte sie nicht bemerkt, Eisblüte wartete weiter... Jetzt! Eisblüte sprang aus ihrem Versteck und drückte den Hasen auf den Boden. Der Hase erschreckte sich unglaublich und starb sofort an einem Herzinfakt. Pah! Was mach ich falsch!? Seh ich so schlimm aus?, fragte sie sich innerlich. Sie packte den Hasen am genick und vergrub ihn. Sie dachte nach. Eine Stunde später saß sie auf der Gletscherspitze und grübelte. Den Hasen hatte sie vergessen...
Nach oben Nach unten
Drachenrose

Drachenrose

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:14 pm

Frostkuss

Frostkuss rannte schnell ihrer Schwester hinterher und setzte sich neben sie auf die Gletscherspitze. Was wollen wir jetzt machen? ich bin ein bichen müde... Um ihre worte zu unterstreichen legte sie sich in den Schnee und gähnte einmal kräftig.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:21 pm

Als sich ihre Schwester neben sie legte, hörte sie auf zu grübeln. Plötzlich merkte sie wie müde sie war. Sie gähnte und fragte sich was sie ihrer Schwester antworten sollte... Ich bin eigentlich nnicht müde, lass uns nochmal auf die Jagd gehen?, nein sowas nicht. Sie stand auf und drehte sich in richtung Schlafhöhlen. Vorsichtig nickte sie ihrer Schwester zu und stupste sie behutsam an. Sie merkte wie erschöpft ihre Schwester war. Lass uns in die Schlafhöhlen gehen... Dort kannst du dich ausruhen..., sie drehte sich wieder in Richtung Höhlen und ging langsam los, in dem Glauben ihre Schwester würde ihr folgen. Ein paar Meter weiter blieb sie stehen und wartete auf Frostkuss.
Nach oben Nach unten
Drachenrose

Drachenrose

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 9:42 pm

Frostkuss

Frostkuss rappelte sich wieder auf und gähnte einmal. dann trottete sie hinter Eisnlüte zu den Schlafhöhlen. Mit halb geschlossenen Augen ging sie an ihrer Schwester vorbei und ging weiter. Kommst du? Fragte sie Eisblüte ein bischen verschlafen.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 9:48 pm

Zeitsprung------> Nächster Tag 10:44

Eisblüte machte vorsichtig die Augen auf. Sie gähnte einmal und sah sich verdutzt um. Langsam realisierte die Kätzin wo sie war. Sie spürte eine Katze an ihrem Rücken. Frostkuss. SCheinbar schlief sie noch. Vorsichtig schlich sie an den Höhleneingang und sah nach draußen. Genüsslich sog Eisblüte die frische, kühle Luft ein. Sie atmete tief ein und aus. Die Kriegerin erinnerte sich an ihre Gedanken vom Vortag.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:33 pm

Ozeanwind

Langsam trotte sie durch den Schnee und grübelte wo ihre schwestern sein konnten. Sie hatte sie nämlich am Vortag aus den Augen verloren gehabt und ins Lager zurück gekommen sind sie auch nicht mehr. Natürlich hatte sie sich da schon einige Szenarien aufgemalt gehabt, aber sie direkt wieder aus ihren gedanken verbannt gehabt.Eisblüte? Frostkuss? ,rief sie etwas beunruhigt und lauscht in die Stille hinein und wartete au irgendeine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 6:04 am

Eisblüte
Die schneeweiße Kätzin vernam einen Ruf. Sie tapste nach draußen in die Kälte und sah sich um. Eisblüte zwinkerte, kniff die Augen einmal zusammen und öffnete sie wieder. Etwas von ihr entfernt stand ihre Schwester und sah sich um. Heiiii! Ozeanwind! Was machst du so früh hier?, rief sie ihrer Schwester halblaut zu.

Nach oben Nach unten
Drachenrose

Drachenrose

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 8:14 am

Frostkuss

Sie ging zu Eisblüte in die Höhle und legte sich neben sie um zu schlafen.
Am nächsten Morgen wurde sie von Rufen geweckt, gähnend lief sie hinaus und entdeckte Ozeanwind. Oh, Hey. Ich hab dich gestern Abend gar nicht mehr gesehen, zum glück geht es dir gut! Gähnend setzte sie sich neben ihre beiden schwestern und putze sich noch ein bischen verschlafen.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 8:31 am

Ozeanwind

Sie seufzte nur und entspannte sich als sie ihre Schwester gefunden hatte."Ihr beide wart doch gestern aufeinmal unauffindbar..." meinte sie wieder mit ihrer kühlen, normalen Stimme."Ausserdem, hab ich euch gesucht weil ihr gestern nicht ins Lager zurück gekommen seit." murrte sie leise aber gerade noch laut genug, das beide es hören konnten.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 11:30 pm

Eisblüte

Eisblüte lauschte dem ruhigen Atem ihrer Schwestern, dann stand sie auf. Lasst uns etwas unternehmen... Sie guckte ihre Schwestern mit schief gelegtem Kopf an und miaute einen Seuftzer. Wie wärs mit einem Ort wo wir noch nicht waren, zum Beispiel der Verlasse... Zweibeinerort,sagte sie mit gespielter Furcht in der Stimme,oder, fuhr sie gelassen fort, die Mauer. Erwartungsvoll blickte die schneeweiße Kätzin ihre Schwestern an.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 351
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 8:42 am

Frostherz
<-- Lager
Die Kätzin kam locker angetrabt. "Hallo", begrüsste sie die Katzen kühl. Sie verlor keine Zeit, sie hatte heute noch einen weiten Weg vor sich. "Ich und Aschenherz, der auch bald kommen sollte, wurden beauftragt, alle Katzen ins Lager zurückzuschicken. Finsterstern hat allen etwas zu sagen." Damit sah sie die Katzen aus funkelnden Augen an, wie um sie dazu zu bringen, endlich zu verschwinden. "Und Frostkuss", ergänzte sie leicht tadelnd, "Mach keinen Unsinn, ja?"

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 8:48 am

Ozeanwind

Sie schaute Frostherz nur kurz an und wandte sich dann ab."Jepp, wir kommen dann schon." meinte sie und machte sich auf zurück zum Lager. Es gab sowieso gerade genug zu tun, als hier zu stehen und zu schwatzen. Aber was wollte Finsterstern bloß sagen? Während sie zurück ging, dachte sie drüber auch noch nach.

----> EisClan Lager
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 4:38 am

Eisblüte
Eisblüte guckte Frostherz noch kurz an, dann trabte sie ihrer Schwester nach.

---> Lager des Eisclan

Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 6:03 am

Aschenherz
Ich kam nur wenige Augenblicke hinter Frostherz an der Gletscherzunge zum stehen und als Frostherz allen Katzen dort die Nachricht überbrachte machten sich schon alle Katzen auf ins Lager zurück.Unter ihnen entdeckte ich auch Frostkuss, die sich gerade ihr Fell geputzt hatte.Sie sieht doch auch so schon wunderschön aus...
Ich blickte zu Frostherz und fragte: Gut, wo sollen wir jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gletscherzunge   Die Gletscherzunge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Gletscherzunge
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: