Ich suche Mutter Vater und Geschwister vür Federtanz damit ich es in den Stecki schreiben kann schon mal vorher
2 verfasser
Autor
Nachricht
Federtanz
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.04.14 Ort : In meiner Regenbogen Keks Welt
Thema: Ich suche Mutter Vater und Geschwister vür Federtanz damit ich es in den Stecki schreiben kann schon mal vorher Sa Mai 10, 2014 1:32 am
Also Gesucht wir Mutter , Vater und zwei Geschwister Namen können hier vorgeschlagen werden ich sag dann einfach ob es passt oder nicht (meistens ehh ja) sie sind im SteinClan bitte nicht vergessen
Abendfeuer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 24 Ort : hier
Thema: Re: Ich suche Mutter Vater und Geschwister vür Federtanz damit ich es in den Stecki schreiben kann schon mal vorher Sa Mai 10, 2014 8:39 am
Ich würde gerne eine Schwester übernehmen, wenn du willst. Sie würde Zimthauch heißen.
Federtanz
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.04.14 Ort : In meiner Regenbogen Keks Welt
Thema: Re: Ich suche Mutter Vater und Geschwister vür Federtanz damit ich es in den Stecki schreiben kann schon mal vorher Sa Mai 10, 2014 11:50 am
Ja gerne ;D
Abendfeuer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 24 Ort : hier
Thema: Re: Ich suche Mutter Vater und Geschwister vür Federtanz damit ich es in den Stecki schreiben kann schon mal vorher Sa Mai 10, 2014 8:12 pm
Ok gut;-)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich suche Mutter Vater und Geschwister vür Federtanz damit ich es in den Stecki schreiben kann schon mal vorher
Ich suche Mutter Vater und Geschwister vür Federtanz damit ich es in den Stecki schreiben kann schon mal vorher