Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Der Geröllberg Do Mai 01, 2014 12:43 am
das Eingangsposting lautete :
Der Geröllberg ist ein großer Berg, bestehend aus Geröll. Zwar ist es relativ schwierig, nicht abzurutschen, aber wer es schafft, sich festzuhalten, wird viele Kräuter und auch etwas Beute ins Lager bringen können.
Die Streunerin hörte Vain zu wie er sprach und nickte dann bedenklich. "Ich glaube schon..", sagte sie dann und zog es etwas in die länge, weil sie noch nachdachte. "Sagt mir was.". Vain sprach das Wort 'MeerClan' mit Verachtung aus und sie verdrehte erneut kurz die Augen. Ihr waren die Clans ja egal. Sie wollte gerne mal eine Clankatze treffen, egal von welchem Clan. Horizon streckte sich und gähnte einmal genüsslich bevor sie wieder zu Vain schaute.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14
Thema: Re: Der Geröllberg So Jul 27, 2014 7:36 am
Vain
Auch er streckte sich genüsslich aus und fuhr sich langsam mit der Zunge über die Flanke. Langsam und provozierend. Einen Moment lang... Und noch einen. Verunsicher sie. Dann hob er den Kopf und musterte sie mit einem kritischen Blick. "Und wo kommst du her?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg So Jul 27, 2014 7:44 am
Horizon
Als Vain sich wusch schaute sie weg, weil sie ihn so oder so schon die ganze Zeit anschaute. "Und wo kommst du her?", war seine Frage. Sie blickte ihn wieder an. "Es liegt nicht im Umkreis der Clans. Ich komme von weit her und bin eigentlich nur auf Durchreise.", sagte sie und grinste kurz. "In den nächsten Tagen ziehe ich vielleicht weiter, ich weiß nicht."
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Der Geröllberg So Jul 27, 2014 7:48 am
Vain
Aha, nicht viel Zeit also. Der Kater zuckte die Schultern und sah sich locker um. "Mal sehen, vielleicht bleibe ich noch ein Weilchen hier es ist ganz annehmbar, die Umgebung und das Klima. Vielleicht zieh ich aber auch weiter. Wird langweilig hier" Er besah sich einen kleinen weissen Stein und meinte: "Vielleicht können wir ja zusammen reisen." Seine Stimme klang locker und tief, weder besonders anzüglich noch bemerkenswert begehrend.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg So Jul 27, 2014 7:55 am
Horizon
Horizon musste bei seinen Sätzen lachen. "Langweilig? Dann weiß ich nicht wo du deine Augen hast. In der Umgebung kann man viel machen und das ist alles andere als 'langweilig'", sagte sie und sprang das Geröll wieder hoch. "Es ist aber noch nicht sicher, ob ich nun weiter Reise oder nicht.", sagte sie, schaute zurück zu ihm und zeigte ihm die Zunge. "Aber mal sehen.", meinte sie noch und zwinkerte kurz bevor sie auf der anderen Seite hinunter sprang, weil sie einen Vogel gerochen hatte.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Der Geröllberg So Jul 27, 2014 7:58 am
Vain
Na Bitte! Der erste Schritt ist getan. Der hübsche Kater stand langsam auf und grummelte, scheinbar verstimmt: "Spannend? Hier? Naja, man kann Jagen und Klettern. Und Schlafen. Es gab Interessanteres... Bis du herkamst", fügte er mit einem gewagten Zwinkern hinzu, als sie auch schon davonsprang.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Mi Jul 30, 2014 5:43 am
Horizon
Die Kätzin hörte noch die letzten Worte von Vain, als sie sich dann nach hinten hat fallen lassen, weil sie einen Vogel wittern konnte. Sie schlich sich an der kleinen Amsel an und sprang dann. Leider flog der Vogel schon weg, aber Horizon machte einen Satz nach oben und packte den Vogel dann doch noch. "Erwischt.", sagte sie lachend und kletterte wieder die Felsen hoch zu Vain. "Schleimer.", meinte sie dann, als sie den Vogel abgelegt hatte um zu sprechen.
Wolfspelz
Thema: Re: Der Geröllberg Mi Jul 30, 2014 6:08 am
Vain
"Das war knapp", kommentierte er spöttisch, als sie den Vogel doch noch erwischte. Schleimer? Aber sicher doch, sonst wäre ich nicht Vain! Er miaute also grinsend: "Es wäre allerdings zu bestimmen, ob man als Schleimer gilt, wenn man die Wahrheit sagt, liebe Horizon. Ich dachte, man schleimt nur, wenn man lügt um gut anzukommen?"