Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Der Geröllberg Do Mai 01, 2014 12:43 am
das Eingangsposting lautete :
Der Geröllberg ist ein großer Berg, bestehend aus Geröll. Zwar ist es relativ schwierig, nicht abzurutschen, aber wer es schafft, sich festzuhalten, wird viele Kräuter und auch etwas Beute ins Lager bringen können.
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jun 21, 2014 11:55 pm
Lightning
Hübscher Name. Er üerlegte noch, ob er ihr seinen Namen verraten sollte. Dann schob sie den Vogel von sich weg. Jetzt nimm ihn schon und verletz nicht die Ehre eines edlen Streuner. Sie legte den Kopf schief und machte ein nachdenkliches Gesicht. Was ist los? miaute er unverwandt.
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14
Thema: Re: Der Geröllberg So Jun 22, 2014 12:07 am
Rosensplitter
Du sollst ihn behalten. meinte sie jetzt mit eienr stimme, die keinen wiederspruch verlangte. Dann schüttelte sie kurz den Kopf und musterte ihn.Es ist nichts.. meinte sie etwas nachdenklich und wandte sich schließlich ab, um zu gehen.
Graufeder
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Der Geröllberg So Jun 22, 2014 12:11 am
Lightning
Der Kater nahm die Amsel wieder ins Maul und tappte hinter der Kätzin her. Seinen Namen hatte er erstmal vor nicht zu verraten, genauso wenig wie gewisse ndere Dinge. Er hoffte, diese 'Heilerin' würde ihn mitgehen lassen.
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Der Geröllberg So Jun 22, 2014 12:24 am
Rosensplitter
Sie warf ihm nur einen kurzen Blick zu und trabte dann los richtung Lager. Warum er ihr folgte wusste sie nicht, fragen würde sie auch nicht also ließ sie es einfach und trabte schneller.
---> SteinClan Lager
Graufeder
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Der Geröllberg So Jun 22, 2014 12:30 am
Lightning
Der Kater freute sich innerlich, dass sie ihn nicht abgewiesen hatte, und er sich diese anderen Clankatzen anschauen konnte. Schnell folgte er ihr. -> Lager StC
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Fr Jul 04, 2014 7:42 am
Seidenpfote
<--- StC Lager
Sie kam schnell angelaufen und krallte sich automatisch im Geröll fest um nicht abzurutschen. Jüngere Schüler haben hier sicher Probleme..., dachte sie sich und war froh das es bei ihr schon automatisch ging das sie sich festkrallte. Nun hielt sie ausschau nach Beutetieren. Da sah sie eine Maus über den Berg huschen, nicht weit von ihr entfernt. Schnell ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und pirschte sich vorsichtig an die Maus heran. Ein Lächeln huschte über ihren Mund, denn die Maus bemerkte sie nicht. Lautlos sprang sie ab und landete mit den Pfoten auf der Maus. Ein kurzer Biss ins Genick und die Maus war tot. Zufrieden betrachtete Seidenpfote ihren Fang und wartete auf die anderen.
Aschenbrand
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.06.14 Alter : 27 Ort : Das wüsste ich selber gerne xD
Thema: Re: Der Geröllberg Fr Jul 04, 2014 8:01 am
Tränenpfote
<-- StC Lager
Die Schülerin kam am Geröllberg an und rutschte leicht bei den ersten Tritten leicht ab aber krallte sich dann schnell fest. Kurz sah sie zu Seidenpfote und sah sich dann Prüfend um. Ein Mäuse Geruch stieg ihr in die Nase und sie wusste das es sicher nicht die Tote Maus von Seidenpfote war. Langsam schlich sie los und sah dann auf einem Stein eine Maus sitzen. Als Tränenpfote nahe genug war spannte sie die Hinterpfote an und machte einen großen Satz. Die Maus war ihr fast entkommen aber sich packte die Maus mit den Krallen am Schwanzansatz. Mit einem Schnellen Biss ins Genick der Maus tötete Tränenpfote die Maus. Sie packte die Maus und trottete das Stück zurück zu Seidenpfote.
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Der Geröllberg Fr Jul 04, 2014 8:08 am
Rosensplitter
<---- StC Lager Langsam kam sie auch angetrottet und machte sich auf die suche nach Spinnenweben. Es war eigentlich gar nicht schwer welche zu finden weiles hier massenwise Spinnenweben und auch Kraeuter gab.'Danach kann ich endlich mich mal ausruhen...der Tag war wirklich sehr anstregend gewesen..' dachte sie und spürte wie schwer ihre Pfoten eigentlich waren. Es war anstregend sie an zu heben, sammelte jedoch einige Spinnenweben ein und fand auch noch einige Ampferblaetter.'Man kann nie genug haben.' fügte sie in Gedanken hinzu und biss einige Blaetter vorsichtig ab.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Fr Jul 04, 2014 11:17 am
Seidenpfote
Freundlich nickte sie Tränenpfote zu. Das war ein guter Fang, lobte sie die jüngere Schülerin und roch sogleich eine etwas kleinere Maus. Besser als gar keine Beute..., dachte Seidenpfote und ließ sich wieder ins Jagdkauern fallen. Sie pirschte sich an und kurz darauf baumelte die tote Maus in ihrem Maul. Da erblickte sie Rosensplitter. Können wir dir vielleicht bei etwas helfen?, fragte sie freundlich.
Rosensplitter
Thema: Re: Der Geröllberg Fr Jul 04, 2014 11:25 am
Rosensplitter
Als sie von Seidenpfote angesprochen wurde wandte sie sich zu der Schülerin.Nein, im Moment nicht. Nur könntet ihr mir dann beim zurücktragen helfen. sagte und bedachte den kleinen Haufen an Spinnenweben und Ampferblaetter mit einem kurzen Blick. Schließlich blinzelte sie kurz und schüttelte dann den Kopf.Jagt ihr erstmal in ruhe, schließlich muss der Clan noch versorgt werden. miaute sie und laechelte Seidenpfote an.
Aschenbrand
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.06.14 Alter : 27 Ort : Das wüsste ich selber gerne xD
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 05, 2014 1:05 am
Tränenpfote
Sie nickte Seidenpfote leicht zu und legte dann die Maus ab. Machen wir dann Rosensplitter meinte die Schülerin als die Heilerin darüber sprach das die Schülerinnen ihr beim Zurücktragen Helfen könnten. Kurz prüfte sie dann wieder die Luft und ließ sich nach kurzen wieder in ein Jagtkauer fallen und schlich um einen etwas größeren Stein. Als ihre Beute in ihr Blickfeld kam sprang sie los und packte die Maus gleich und tötete sie wieder schnell. Mit schnellen Schritten brachte sie die Maus zu den schon gefangenen Mäusen und legte sie dort ab.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 19, 2014 10:31 pm
Seidenpfote
Auch sie nickte der Heilerin zu und lächelte Tränenpfote an, als diese wieder eine Maus fing. Sie selbst prüfte die Luft und entdeckte eine fette Maus etwas abseits des Bergs. Leise schlich sie sich an, ihr leuchtend rotes Fell strich über den Boden. Seidenpfote sprang und wirbelte dabei viel Sand und Geröll auf. Sie packte die Maus kurz darauf hing diese tot in ihrem Maul. Zufrieden legte sie sie zu den anderen drei Mäusen und hielt dann weiter nach Beute ausschau.
Rosensplitter
Thema: Re: Der Geröllberg Mo Jul 21, 2014 7:09 am
Rosensplitter
Die Heilerin nickte kurz und schaute zum Himmel hinauf.Seit ihr fertig? Wir sollten langsam wieder zurück. meinte sie schließlich und blickte die beiden Schülerinnen dann an. Ihre Ohren zuckten, dabei erhob sie sich und nahm die Spinnenweben auf. Dabei beobachtete die beiden mit einer zuckenden Schwanzspitze.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Di Jul 22, 2014 2:34 am
Seidenpfote
Sie nickte als die Heilerin meinte sie sollten langsam aufbrechen und nahm zwei der vier Mäuse auf. Zusätzlich nahm sie noch ein paar Kräuter mit und sagte dann nuscheln zu Tränenpfote: Nimm die anderen Mäuse mit. Mit diesen Worten machte sie sich langsam auf zum Lager
--> StC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Di Jul 22, 2014 11:47 pm
Ich mache jetzt mal hier den Anfang mit der Streunerin.
Horizon
Mit einem leisen gähnen lief die Streunerin ihre Wege durch den Geröllberg und roch mal hier, mal da eine Maus, oder einen Vogel. Eigentlich könnte sie rast machen und jagen, aber es ist schwer hier auf den rutschigen Felsen zu jagen. Das einzige was man hier noch roch sind viele verschiedene Kräuter die sie selbst überhaupt nicht kannte. Und doch wusste sie das hier ein Gebiet von Clankatzen war. Sie hatte bei ihrer Reise öfters von ihnen gehört und sie würde gerne mal solch eine Clankatze treffen. Aber sie wusste nicht so recht ob sie freundlich begrüßt wird, weil sie auch schon ein paar düstere Gerüchte über diese gehört hatte, aber so wirklich glaubte sie nicht daran. Trotzdem sollte sie sich vielleicht vorsehen, wenn sie mal auf solch eine Katze treffen sollte. Horizon seufzte leise und legte sich dann abseits hin. "Ich bin wirklich zu viel gelaufen.", sagte sie leise und schloss die Augen, aber ihre Ohren zuckte immer wieder hin und her. Niemand könnte sie aus dem Hinterhalt angreifen, weil sie dazu viel zu flink war.
Rosensplitter
Thema: Re: Der Geröllberg Mi Jul 23, 2014 7:29 am
Rosensplitter
Rosensplitter schaute Seidenpfote kurz hinter her, warf dann Tränenpfote ein blick zu und seufzte leise.Kommst du?, miaute die Heilerin und nahm dann die restlichen Spinnenweben auf die noch da lagen. Schließlich zuckte sie mit dem rechten Ohr und trabte los richtung Lager.
-----> StC Lager
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 4:12 am
Vain
Der Streuner glitt unter seinem Felsen hervor. Er hatte hier übernachtet, eine kleine Höhle, aber gut geschützt war sie vor Füchsen oder den Naturgewalten. Der braune Kater mit dem leichten Tigermuster glitt aus seinem befehlsmässigen Bau hervor und reckte sich, wobei er die Muskeln unter dem glatten Pelz spielen liess. Heute werde ich wieder die Kätzinnen unsicher machen... Perfekter Tag dafür. Der Kater war gerade gross in Form nach einigen Lockerungen und Prahlereien für sich roch er auch schon die erste Kätzin. Sie lief auf dem Geröll herum. Vain glitt sogleich in ihre Richtung, elegant und anzüglich, nicht um Heimlichkeit bemüht. Als er einen Vogel entdeckte, schlich er mit spielenden Muskeln dicht an der Kätzin vorbei wie eine Schlange. Er schnappte sich das Federvieh mit einem eleganten Satz, ei dem seine Muskeln spielten, und setzte sich hin, um seinen Fang zu beschnuppern. "Schmeckt vorzüglich", miaute er mit seiner tiefen Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 4:51 am
Horizon
Horizons Ohren zuckte leicht, als sie ein Geräusch wahrnahm und wandte ihren Kopf dann rum. Ein brauner, muskulöser Kater mit einer Tigermusterung schlich an ihr vorbei. Die Streunerin fragte sich, was er da tat, als sie den Vogel erkannte auf den er es abgesehen hatte. Sie beobachtete ihn und ihre Augen blitzten kurz auf. Sie war beeindruckt von seiner Fangtechnik aber sie sah auch, wie seine Muskeln spielten. Horizon beobachtete ihn weiter und hörte dann seine Worte. Seine tiefe Stimme klang für sie schon fast verführerisch, aber sie ließ es vorerst kalt. Attraktiv war der Kater trotzdem. "Netter Fang.", meinte die Streunerin zu ihm mit einer ruhigen Stimme. Sie wollte jedoch nicht wie eine Stalkerin enden und wandte den Blick wieder von ihm ab. "Wie ist dein Name?", fragte sie dann noch und schaute doch wieder zu ihm.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 5:19 am
Vain
Der Kater tat so, als wollte er einen Bissen nehmen, als die Kätzin sprach. Ruckartig richtete er sich auf, schmatzte etwas, als hätte er den Bissen doch im Mund, und drehte sich dann mit einer weichen Bewegung zu ihr um, den Vogel schob er mit. "Danke", miaute er mit seiner tiefen, einnehmenden Stimme. Er wusch sich die Schnauze, ehe er meinte: "Mein Vater nannte mich Vain." Erneut fuhr er sich mit der angefeuchteten Pfote elegant über den Mund, ehe er einladend fragte: "Magst du auch etwas vom Vogel? Du siehst hungrig aus." Seine Stimme klang dabei ruhig und einladend, genau wie seine Augen, im Gegensatz zu seinen Gedanken: Halt dich ran... Gleich hast du sie...
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 5:31 am
Horizon
Die Kätzin sah zu wie er in den Vogel 'biss', aber man konnte sie leider nicht täuschen, weshalb sie nur unbemerkt die Augen verdrehte. "Bitte, bitte.", entgegnete sie auf sein 'Danke'. Dann nannte der Streuner ihr seinen Namen und es stellte sich heraus das er Vain hieß. "Hübscher Name. Ich heiße Horizon und nein Danke. Ich kann mir selbst etwas Jagen.", sagte sie und lehnte sein Angebot mit einem leichten lächeln ab. Sie ignorierte seine einladende Stimme sowie seine Augen und stand auf. Sie hatte zu lang gelegen und nun waren ihre Glieder steif geworden. Sie schüttelte sich kurz und fuhr sich mit einer Pfote über ihr linkes Ohr.
Wolfspelz
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 6:00 am
Vain
"Na dann...", grummelte er leichthin mit seiner tiefen Stimme und biss in sein Tier. er schmeckte vorzüglich saftig, doch Vain frass mit kleinen, bedachtvollen Happen. Was in seinem hübschen Kopf vorging, war nicht zu sehen: Ein harter Brock ist sie, jawohl. Wie ich sie wohl rumkriege? Ich denke, da heisst es: Dranbleiben. Aber sicher! Ein Vain gibt nicht auf!
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 6:13 am
Horizon
"Na dann..", sagte der Kater und Horizon musste leicht schmunzeln. Es klang ein wenig desinteressiert, aber sie konnte es ja nicht genau wissen. Sie würde gerne wissen was in seinem Kopf so vorging.. Aber sie kam sich gerade wieder wie eine Stalkerin vor und wandte erneut den Blick ab. Sie bewegte sich ein wenig und kletterte die Felsen mit ein paar eleganten Sprüngen nach oben. Ihre Ohren drehte sich Richtung Geräusch und mit ein paar leisen Schritten und einem kräftigen Sprung hatte sie auch schon eine fette Wühlmaus in ihren Fängen. 'Kleinigkeit.. ich brauche keine Almosen.', dachte sie und sah hinunter zu Vain der da immer noch aß.
Wolfspelz
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 6:26 am
Vain
Er hatte gerade den letzten Bissen seines Vogels gefressen und leckte sich genüsslich den Mund. Nun war er satt, gefüllt von saftigem Vogelfleisch. Als die Kätzin eine Wühlmaus fing, meinte er, wie nebenbei: "Hübscher Fang. Ausserdem, wie unhöflich von mir - Ich habe dich gar nicht nach deinem Namen gefragt! Wie heisst du denn?" Bei der Sache mit der Unhöflichkeit vibrierte seine Stimme etwas, als würde er schnurren, doch das war bald vorbei. Vielleicht bekomme ich sie damit rum: Verlegenheit. Das wirkt fast immer. Aber bei dieser ungewöhnlich harten Nuss... Ich weiss nicht. Mal sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 6:38 am
Horizon
Die Streunerin sah wieder zu ihrer Wühlmaus und biss hinein. Sie grinste bei dem Kompliment von Vain kurz. "Danke.", sagte sie und fuhr sich über ihr Maul. "Ich heiße Horizon.", meinte sie dann noch ehe sie nochmal in die Maus biss. Als sie fertig gegessen hatte, schob sie die restlichen Knochen zwischen die Felsen und sprang wieder hinunter. "Und? Wo kommst du her?", fragte sie um ein bisschen Smalltalk zu betreiben, obwohl sie darin nicht gut war.
Wolfspelz
Thema: Re: Der Geröllberg Sa Jul 26, 2014 6:42 am
Vain
Na Bitte - Sie redet mit mir. Erster Fortschritt. Er reckte sich, wobei er automatisch darauf achtete, dass man den Glanz seines Fell und die Muskeln darunter sah. Trick seines Vaters. "Ach...", seufzte er während der Dehnungen, um bei ihrer Beendung zu ergänzen: "Sagt dir der Begriff 'MeerClan' etwas? Von ihrem Territorium komme ich." Als er den MeerClan ansprach, war ein Funke Verachtung in seiner Stimme zu hören. Es klang hoffentlich so, wie es bisher immer geklungen hatte, wenn er mit Verachtung gesprochen hatte: Erniedrigend und den Wunsch weckend, es besser zu machen. So hatte er es mit Vater geübt. So hatte er es immer gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Der Geröllberg So Jul 27, 2014 6:20 am
Horizon
Die Streunerin hörte Vain zu wie er sprach und nickte dann bedenklich. "Ich glaube schon..", sagte sie dann und zog es etwas in die länge, weil sie noch nachdachte. "Sagt mir was.". Vain sprach das Wort 'MeerClan' mit Verachtung aus und sie verdrehte erneut kurz die Augen. Ihr waren die Clans ja egal. Sie wollte gerne mal eine Clankatze treffen, egal von welchem Clan. Horizon streckte sich und gähnte einmal genüsslich bevor sie wieder zu Vain schaute.
Wolfspelz
Thema: Re: Der Geröllberg So Jul 27, 2014 7:36 am
Vain
Auch er streckte sich genüsslich aus und fuhr sich langsam mit der Zunge über die Flanke. Langsam und provozierend. Einen Moment lang... Und noch einen. Verunsicher sie. Dann hob er den Kopf und musterte sie mit einem kritischen Blick. "Und wo kommst du her?"