Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Der Geröllberg Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Der Geröllberg

Nach unten 
+2
Teufelsklaue
Lichtertraum
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 12:43 am

Der Geröllberg ist ein großer Berg, bestehend aus Geröll. Zwar ist es relativ schwierig, nicht abzurutschen, aber wer es schafft, sich festzuhalten, wird viele Kräuter und auch etwas Beute ins Lager bringen können.

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:01 am

Funkenpfote

<--- Lager des SteinClans

Die heilschülerin kam angehumpelt. dafür das sie ein verkrüppeltes Bein hatte, war sie schon ziemlich schnell. Sie streckte ihre Nase in den Wind und roch einen ihr bekannten geruch. Boretsch!, dachte sie zufrieden. "Lilientanz, könntest du soviel Boretsch sammeln wie du tragen kannst? Er wächst dort drüben", miaute sie etwas zurückhaltend und deutete aud eine Pflanze die zwischen den Steinen wuchs.

Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Anzahl der Beiträge : 486

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:10 am

Wisperseele

<-- SteinClan Lager

Sie kam kurz nach der jungen Kätzin an. Sie war doch etwas erstaunt. Trotz ihren Verletzungen hatte Funkenpfote ein erstaunliches Tempo vorgelegt. Leicht auseratem stand sie hinter ihn und sah sich um. Was kann ich holen. maunste sie dann und setzte sich hin. Sie leckte sich über das Brustfell und schaute ob sie Katzenminze entdeckte.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:14 am

Funkenpfote
Die junge heilschülerin sah sich um und kletterte etwas unbeholfen herum. "Hier ist etwas Schafsgabe und sogar Mohnblumen. Du könntest das hier sammeln und ich suche nach Katzenminze", miaute sie nachdem sie in einem kleinen spalt verschwunden war, der groß genug was das Wisperseele hindurchpasste. Sie schlüpfte wieder heraus und blickte freundlich zu der Kätzin während sie die Luft nach Katzenminze prüfte.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:20 am

Mein Post wurde irgendwie gelöscht, drum schreib ich jetzt nichtmehr so viel ._.

Lilientanz
<---- Lager des StCs

In Ordnung, Funkenpfote. miaute sie und lief in die ihr gezeigte Richtung. Nach kurzem Überlegen erkannte sie den Borretsch an seinem für sie gewöhnungsbedürftigen Geruch wieder. Schnell pflückte sie ein paar Büschel, denn sie wollte so schnell wie möglich zurück ins Lager. Mit dem Borretsch im Maul lief sie zurück und fragte: Reicht das oder soll ich mehr holen?
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:25 am

Wisperseele

Sie ging der Kätzin hinter her und sah sie in einem Spalt verswinden der gerade so groß war das die Kriegerin durch passte. Wisperseele nickte als Funkenpfote wieder herauskam und verschwand im Spalt. Die Kriegerin sammelte so viele Scharfgabe und Mohnblumen wie sie konnte und kletterte dann wieder hinaus. Ist das genug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:30 am

Funkenpfote
Während die beiden Kriegerinnen die kräuter sammelten war sie etwas weiter geklettert und hatte massenhaft Spinnenweben und Büschelweise Katzenminze gesammelt. Als sie zurückkam waren Wisperseele und Lilientanz fertig. "Ja, Danke das reicht. Wir sollten uns beeilen, Geisterstern wartet sicher schon", miaute sie und kletterte bergab. Auf dem letzten Meter rutschte sie ungeahnt ab und landetre mit einem dumpfen knall auf den Boden. Sie fauchte wütend auf und leckte sich über die aufgeschrammte Pfote und seuftzte. "Nichts passiert!", rief sie den anderen beiden zu und lächelte. Sie humpelte voran aber viel langsamer als zuvor, da ihre Pfote ein wenig schmerzte.

---> SteinClan Lager
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:45 am

Lilientanz
Als Funkenpfote verkündete, dass die Kräuter nun reichten, war die weiße Kriegerin sehr erleichtert. Dann war diese nervige Aufgabe auch geschafft. Okay. miaute sie nur kurz, um sich nichts von ihrer Erleichterung anmerken zu lassen. Dann stand sie auf und legte alle Kräuter kurz ab, um sie danach in einer besseren Lage wieder aufzunehmen. Jetzt würde es gleich in den Kampf gehen. Ihre Pfoten kribbelten nervös und sie wusste noch immer nicht so ganz, was sie davon halten sollte. Mit etwas langsam, zögerlichen Schritten und wohl bedacht, keine Kräuter fallen zu lassen, lieg sie hinter den anderen her zurück im Gänsemarsch ins Lager.

---> Lager des StCs

Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:47 am

Wisperseele

Die Kriegerin seufzte einwenig als die Schülerin ausrutschte. Sie war nun etwas langsamer als zuvor und so passte Wisperseele ihr Tempo an sie an. Der SteinClan greift wirklich den MeerClan an. Dachte sie sich und ihr Fell fing wieder an zu kribbeln. Sie war aufgeregt und freute sich sogar ein wenig. Sie hoffte das Rabenklaue auch dabei sein wird und wollte so schnell wie möglich wieder ins Lager.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Anzahl der Beiträge : 138

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 8:31 am

Lightning

<- Der gefrorene Fluss
Der Streuner öffnmete sein Maul und suchte währenddessen mit den Augen das Gelände ab. Vor kurzem waren hier einige Katzen gewesen, er konnte sie riechen. Schnell schloss er sein Maul wieder und nahm eine winmzige Bewegung am Rande seines Blickfelds war. Maus. Instinktiv verfiel er in die Kauerstellung und musste sich gar nicht mal daran erinnern, wie seine Mutter ihn alles gelehrt hat. Mit gesenktem Schweif schlich er sich an seine baldige Mahlzeit an. Der Wind wehte in seine Richtung und bereitete ihm somit keine Probleme. Keine zwei Herzschläge später stand der Kater aufrecht mit seiner Beute auf dem Geröllberg und aß sie in kleinen Stücken. Als er geendet hatte wollte er in die Richtung der anderen Katzen gehen. Davor jedoch konnte er eine Amsel fangen. Vögel fange ich am besten dachte er zufrieden. Diese aß er allerdings nicht sofort sondern trug sie im Maul während er die Geruchsspur der anderen Katzen wieder aufnehmen wollte. Plötzlich bemerkte er wie sich eine fremde Katze ihm näherte. Sofort versteckte er sich.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Anzahl der Beiträge : 208
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:13 am

Rosensplitter

<--- SteinClan Lager
Die Heilerin kam langsam trottend an und hatte den Kopf leicht gesenkt. Ihr Schweif war kerzengerade und sie hob schüffelnd den Kopf um Kräuter zufinden. Rosensplitter roch einige Käuter düfte, aber auch einen fremden Katzengeruch.Wer ist da? rief sie und starrte in die richtung wo der Gruch am stärksten war. Ihr Gesicht war wieder die gleichgültige,kühle Fassade und sie zuckte mit den Ohren. Schließlich ging sie langsam in die richtung und blieb dann ein paar Schwanzlängen davor stehen.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:23 am

Lightning
Fröhlich-verlegen sorang der Kater aus seinem Versteck und begrüßte sie, die Amsel immer noch im Maul. Hallo. Ich hab hier nur ein wenig gejagt, aber wenn du willst kannst du auch einen Teil davon haben, ich bin nicht so besonders hungrig. Kurz musterte er die Kätin von oben bis unten. Sie war nicht hässlich, nein, sondern wirklich...hübsch. Ihr Gesicht sah jedoch sehr abweisend und kühl. Aha...
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:34 am

Rosensplitter
Sie schaute ihn mit einem etwas stechenden Blick an.Stiehlst du uns Beute?,fragte sie mit einem etwas kühlen Unterton.Und, Nein danke..ich habe keinen Hunger. Wie ist dein Name? sagte sie nach einigem schweigen und blieb weiter von ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:45 am

Lightning
Also ich glaube den Wühler willst du jetzt sicher nicht haben, aber die Amsel kannst du ja für deine Freunde mitnehmen. Der Streuner plapperte mit seinem teils gestelltem Gesicht (so -> :3) auf die hübsche Kätzin ein. Meinetwegen kann ich noch ein paar andere Sachen für *hüstel* dich erjagen, miaute er mit einem leicht verfrührerischen Unterton. Dann schnurrte er laut los. Als er sich einigermaßen eingekriegt hatte öffnete er sein Maul um etwas zu erzählen, schloss es aber schnell wieder. Vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt, dachte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:54 am

Rosensplitter
Rosensplitter ging auf die Flirtversuche von ihm nicht ein, sie kannte das Gesetz das sie keinen Gefährten haben durfte. Genauso wenig wie Jungen.Versuch es erst gar nicht. Ich darf keinen Gefährten haben., sagte sie ihm und ihr Gesicht hatte immernoch die Fassade aufgesetzt.Ausserdem, nenn mir jetzt endlich deinen Namen. fauchte sie schon fast genervt.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 10:03 am

Lightning
Er schnurrte wieder ganz laut. Du hast gedacht ich flirte mit d...Nja hast ja doch ein bisschen Recht. Der Kater verbesserte sich nach kurzem Überlegen. Er kam ein paar Schritte näher, bis er richtig vor ihr stand und legte die Amsel vor ihre Pfoten. Wieso darfst du keinen Gefährten haben? fragte er erstmal verwundert und ging vorerst nicht auf die Sache mit seinem Namen ein.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 10:07 am

Rosensplitter
Sie ging ein Schritt zurück und setzte sich schließlich hin. Dabei legte sie ordentlich den Schweif über ihre voder Pfoten und musterte ihn ruhig.Weil ich.. Heilerin meines Clans bin. Und Heiler - Katzen ebend keinen Gefährten haben dürfen, genauso wenig wie Junge. sagte sie kurz zögernd und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 10:26 am

Lightning
Das hört sich sehr egoistisch an. Du bist doch auch nur eine Katze wie alle anderen, also solltest du auch lieben dürfen. Der Kater war überrascht, dass jemand so etwas anderen Katzen vorschrieb. Wahrscheinlich hatte der dann noch um die 6 Junge. Als die Kätzin sich setzte blieb der Streuner stehen, er hielt es nicht nötig sich zu setzen. Wer hat so etwas überhaupt beschlossen?, fragte er etwas aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:35 am

Rosensplitter
Schreiben die Gesetzte vor. Ich bin eine Clankatze und halte mich auch an diese..öfters.. sagte sie und nuschelte die letzten Worte etwas undeutlich. Schließlich musterte sie den Kater und ihr Gesicht sah ein bisschen entspannter aus. Ihre Fassade jedoch hielt sie immernoch aufrecht und kam desswegen immernoch kühl rüber.Woher kommst du? Du riechst nicht nach einem anderen Clan.. fragte sie und sog die Luft prüfend ein.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 8:47 pm

Lightning
Blöde Gesetze, murmelte der Kater noh und schüttelte den Kopf. Ich habe nicht gewusst, dass Clankatzen solche sinnlosen Gesetze beschließen. Damit ließ er das Thema auf sich beruhen und erklärte der Kätzin woher er kam. Ich Ich habe keinen festen Ort an dem ich lebe, aber ich schlafe häufiger in den Nestern des verlassenen Zweibeinerorts. Ich bin ein Streuner.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:41 pm

Rosensplitter
Ahhh ja... sagte sie nur glättete sich das Brustfell. Dabei ließ sie ihn nicht aus den Augen und stand schließlich auf.Willst du sonst noch irgendwas? Ich habe zu tun. fragte sie jetzt etwas schroff und musterte ihn kurz abwägend. Da sie heir sowieso jetzt Zeit vertrödelt hatte, kann sie auch wieder zurück zum Lager gehen. Funkenpfote hatte schließlich auch schon Kräuter gesammelt gehabt mit Wispernseele und Lilientanz.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:45 pm

Lightning
Für den Fall dass die Clankatze einfach so ging, schob er mit der Nase die Amsel vor ihre Pfoten. Dann sah er wieder auf. Du hast doch angefangen mit mir zu reden. miaute er weiter. Aber eine Sache würde mich interessieren. Verrätst du mir deinen Namen?
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:52 pm

Rosensplitter
Wenn du mir im Gegenzug deinen sagst.. ich heiße Rosensplitter. sagte sie und schaute die Amsel an.Behalt sie.. murrte sie etwas und schaute ihn wieder an. Rosensplitter legte den Kopf jetzt etwas schräg und fing an zu grübel'n.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:55 pm

Lightning
Hübscher Name. Er üerlegte noch, ob er ihr seinen Namen verraten sollte. Dann schob sie den Vogel von sich weg. Jetzt nimm ihn schon und verletz nicht die Ehre eines edlen Streuner. Sie legte den Kopf schief und machte ein nachdenkliches Gesicht. Was ist los? miaute er unverwandt.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:07 am

Rosensplitter

Du sollst ihn behalten. meinte sie jetzt mit eienr stimme, die keinen wiederspruch verlangte. Dann schüttelte sie kurz den Kopf und musterte ihn.Es ist nichts.. meinte sie etwas nachdenklich und wandte sich schließlich ab, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Geröllberg Empty
BeitragThema: Re: Der Geröllberg   Der Geröllberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Geröllberg
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: