Ich suche für sie: - einen Gefährten von dem sie schon Junge erwartete, aber beide es noch nicht wissen - 2-3 noch ungeborene Junge - eine beste Freundin, der sie ihre Gefühle ausschütten kann - vlt. ein paar Katzen aus dem EisClan, SteinClan o. MeerClan als Feinde
Zuletzt von Honigfunkel am Mi Apr 30, 2014 3:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Fr Apr 25, 2014 4:25 am
ich kann dir Feinde anbieten. Da hätte ich zum einen Taupfote aus dem EisClan und Kräuterpfote aus dem MeerClan. Wenn du keine Schüler als Feinde möchtest, könnte ich dir noch Geisterstern aus dem SteinClan anbieten^^
Honigfunkel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Fr Apr 25, 2014 4:52 am
Ich würde Kräuterpfote und Geisterstern nehmen. Danke XD
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Fr Apr 25, 2014 5:37 am
OK dann trag ich das bei meinem Gesuch ein^^
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Fr Apr 25, 2014 6:21 am
Also im SandClan könnte ich dir als Freundin Flammenpfote anbieten... ich verstehe natürlich wenn du lieber eine Kriegerin als Freundin hättest ^^ Naja, sie ist halt Heilerschülerin und relativ einfühlsam, hat aber auch selbst "Probleme" ^^
Drachenrose
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23 Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Fr Apr 25, 2014 9:16 am
Ich könnte dir auch noch Frostkuss anbieten, zwei Freundinen sind besser als eine^^ Und falls du noch Feinde suchst: Nymphenblut würde sich "opfern" ^^
LG Dragon
Honigfunkel
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Sa Apr 26, 2014 4:31 am
Also wir können es ja so machen, dass Frostkuss ihre beste Freundin ist und Honigfunkel aber auch mit Flammenpfote befreundet ist. Als Feindin Nymphenblut find ich auch ganz gut. Danke euch beiden XD
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Sa Apr 26, 2014 4:34 am
Klar, klingt gut (: Und keine Ursache
Honigfunkel
Thema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht... Mi Apr 30, 2014 3:07 am
Ach ich wollte noch sagen, dass ich mich auch freuen würde, wenn vlt. in näherer Zukunft auch noch (im Moment noch ungeborene) jemand Junge für Honigfunkel erstellen könnte. Sie weiß zwar noch nicht mal, dass die trächtig ist, aber ich kann ja trotzdem schon einmal fragen, ob jemand Lust hätte. LG Honey