Gastaccount Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:Benutzername: StrangerPasswort: ZuBesuch
Schluchtwind sucht ...
Autor Nachricht Donnerfang
Anzahl der Beiträge : 245Anmeldedatum : 13.04.14Alter : 24Ort : Überall ò.ó Thema: Schluchtwind sucht ... Di Apr 15, 2014 12:15 am einen (männl.) Gefährten, Junge (nicht zwingend), Sonstige Verwandtschaften , Freunde und Feinde :3 Ich akzeptiere Katzen aus allen Clans :D LG Schlucht
Zuletzt von Schluchtwind am Sa Apr 19, 2014 1:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486Anmeldedatum : 18.04.14Ort : In meinem Paralleluniversum *w* Thema: Re: Schluchtwind sucht ... Fr Apr 18, 2014 4:28 am Hallo Schlucht, Geisterstern und Schluchtwind, könnten ja sonstig mit einander verwand sein. Also Cousin oder so
Donnerfang
Anzahl der Beiträge : 245Anmeldedatum : 13.04.14Alter : 24Ort : Überall ò.ó Thema: Re: Schluchtwind sucht ... Fr Apr 18, 2014 9:03 pm Ja, das wäre schön :3 Ok, dann kann ich ja schon mal eins von der Liste streichen :D
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402Anmeldedatum : 06.04.14Alter : 24Ort : Im Internet x3Meine Charaktere Name der Katze : Gefährte : Clan : Thema: Re: Schluchtwind sucht ... Fr Apr 18, 2014 10:40 pm Als Feindin oder Freundin könnte ich dir Lilientanz anbieten, les dir einfach mal ihren Stecki durch und entscheide dann ob sich Schluchtwind eher mit ihr anfeinden oder anfreunden würde ^^ Also mir ist es egal... xD
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486Anmeldedatum : 18.04.14Ort : In meinem Paralleluniversum *w* Thema: Re: Schluchtwind sucht ... Fr Apr 18, 2014 10:56 pm OK, freu mich schon^^ ich könnte dir auch noch einen Feind anbieten. Funkensprung, 2.Anführer im FeldClan, also nur wenn du willst^^
Donnerfang
Anzahl der Beiträge : 245Anmeldedatum : 13.04.14Alter : 24Ort : Überall ò.ó Thema: Re: Schluchtwind sucht ... Sa Apr 19, 2014 1:39 am Oh, so viele Vorschläge, wie schön *-* @Schauer/Hase: Als Freundin, ich glaube sonst bin ich forever alone x'D @Geist: Klar ^-^ @all: Ich nehme gerne noch Freunde/Feinde an, aber brauchen tu' ich keine mehr. Was ich jetzt noch suche, ist ein Gefährte plus evtl. Junge!
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402Anmeldedatum : 06.04.14Alter : 24Ort : Im Internet x3Meine Charaktere Name der Katze : Gefährte : Clan : Thema: Re: Schluchtwind sucht ... Sa Apr 19, 2014 1:52 am Haha okay xD Vielleicht werde ich ein Junges erstellen, aber erst später nach RPG Start, sonst bin ich echt überfordert :')
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schluchtwind sucht ...
Schluchtwind sucht ...