Thema: Re: Eisherz sucht... (SandClan) Di März 10, 2015 7:12 am
Ich würde gerne die spätere Gefährtin für ihn erstellen, da mir dein Charakter sehr gut gefällt. Sie würde dann Nebelhauch heißen und wäre eine eine blaugraue Kätzin mit blaugrauen Augen, hellgrauen Pfoten, hellerem Bauch und silber getigertem Schweif.
Rabenmond
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 09.03.15
Thema: Re: Eisherz sucht... (SandClan) Di März 10, 2015 7:22 am
Okay, gerne :3
Wie wird sie vom Charakter her sein?
Nebelhauch
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.03.15
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Eisherz sucht... (SandClan) Di März 10, 2015 7:36 am
Sie wäre eine freundliche, hilfsbereite, mitfühlende, aber auch sture und dickköpfige Kätzin.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Eisherz sucht... (SandClan) Di März 10, 2015 9:45 am
Halluw. :D
Als eine weitere und gute Freundin könnte ich dir meine Herzschlag anbieten, die die 2.Anführerin des MeerClans dann wäre. :3
Rabenmond
Thema: Re: Eisherz sucht... (SandClan) Di März 10, 2015 11:26 pm
Also mir wäre noch besonders wichtig das der gute eine Schwester findet.
Ansonsten weiß ich nicht ob das so gut geht, mit einer Freundschaft zwischen Herzschlag und Eisherz, da die beiden ja nicht bloß in verschiedenen Clans sind. Herzschlag ist schließlich in einem NachtClan und Eisherz ist in einem LichtClan.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Eisherz sucht... (SandClan) Mi März 11, 2015 1:47 am
Also wäre ein Angebot. :3 Ansonsten könnten sie halt gutes Verhältnis haben, das ab und zu nicht so ist, wie bei Androhungen, Kämpfen etc. Aber so sehr als Freunde würden die sich nicht betrachten. Möchtest du es eher so? x3 Wenn nicht, sag's ruhig. ^-^ Dann kusche ich Herzschlag hier heraus. c:
LG.
Rabenmond
Thema: Re: Eisherz sucht... (SandClan) So März 15, 2015 11:36 pm