Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 ☯ Engelspfote | Heilerschülerin | BergClan | F ☯

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angelpaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: ☯ Engelspfote | Heilerschülerin | BergClan | F ☯   Mo März 02, 2015 9:15 am



Engelspfote | BergClan | Heilerschülerin | ♀ | 8 Monde
-I cried, remembering what once was-





~Aussehen~
Engelspfote ist eine zierliche, kleine Kätzin die mit einem eleganten Körperbau hervorstrahlt. Ein schönes Aussehen hat sie, es ist nicht wirklich spannend aber  ihr Aussehen ist ihrer seits ausgeprägt. Ein Gemisch aus schwarz und weiss auf ihrem dichtem Fell umhüllt ihren geschmeidigen Körper, wodurch die Farben überall, kreuz und quer durchläuft. Leichte Stiche von weiss sind im schwarzen Territorium zu sehen, und dieses weiss umringt auch ihre schönen, kaltblauen Augen. Ihre Schnauze wie auch Pfote, Bauch und etwas ihre kleine Brust sind mit dem weiss umzingelt, sie hat also wie gesagt ein prächtiges Fell wenn man es genau betrachtet, es wirkt dabei auch nicht langweilig in nur diesen zwei verschiedenen Farbtönen.. Da wir noch beim Fell sind, ergänz' ich noch das es die angemessene Dichte hat sodass ihr nicht zu warm und nicht zu kalt wird oder ist. Verrückt, aber wenn sie verlegen ist oder richtig viel leisten muss; sie putzt stattdessen ihr schwarzweisses Fell, als Zeichen das sie sowas nicht möchte bzw nichts von dem will. Komisch… Aber jede Katze ist ja anders! *blinzel*
Von der Statur her… hmm… Engelspfote ist eine schlanke, kleine Kätzin die nun keinerlei Muskeln besitzt und das sollte auch irgendwie klar sein, sie ist vor Kurzem zur Heilerschülerin geworden und sie geht auch nicht dem Weg eines Kriegers. Aber das bedeutet nicht, das sie schwach wie ein neugeborenes Junges ist! Sie hat genau gesagt, sehr wenig Muskeln die sich einfach aus  ihrem Körper  nicht  herausspielen lassen, da sie mit einer geschmeidigen, schlanken Körperform geboren worden ist. Ihr flauschiger Schweif ist nicht mehr so kurz,  und ist mit dem schwarzem Ton umhüllt. Rosafarbene Ballen unter kleinen, weissen Pfoten und eine rabenschwarze Nase, getarnt in ihrem schmalen, puffeligen Gesicht ist noch das, dass an ihrem Aussehen noch das, dass an ihrem  Aussehen noch auffällt.

☯ 292 Wörter ☯



~Charakter~
Kurz beschreiblich, ist Engelspfote eine zärtlich, süsse und niedliche Kätzin, die in manchen Situationen ein verspieltes Ding sein kann doch eher im Alltag eine ruhige Kätzin die immerhin gerne im Mittelpunkt steht. Zu ergänzen wäre, das sie auch sehr geduldig ist und eigentlich einen nicht mürrischen, temperamentvollen Charakter besitzt sondern eher das Gegenteil.
Kontaktfreudig und freundlich, wie auch Aussehen ist auch ihr Charakter in der Richtung grazil. Man kann sich auch wundern, wie liebenswürdig und schüchtern sie sein kann, auch wenn man ihr etwas angetan hatte das sie nicht erwartet hätte...
Verlegen... Manchmal würd' ich sagen um genau zu sein, Gast. Wenn man zum Beispiel ein Thema mit ihr eröffnen würde über Kater, da gewinnt die Verlegenheit ihre Oberhand, trotz' das sie niemanden liebt aber gerne einen hätte. Hätte hab' ich gesagt, den haben darf sie auch keinen. Es war auch eine schwierige Entscheidung, aber so etwas konnte sie weiterhin auch nicht aufhalten, eine Heilerschülerin zu werden. Nach diesem Text hast du auch sicher das Gefühl, das sie viel Ehrgeiz und Zielstrebigkeit besitzt. Das gehört einer zu ihren Schwächen, den genau das möchte sie nicht. Aber leider wurde sie so erschaffen, und sich zu ändern würde ihr auch schwer, sehr schwer fallen...
Uff, sie ist vor allem seeehr kompliziert, oder?
Stärken besitzt sie mit der Geduld, Ausdauer und Geschwindigkeit beim Rennen und ihr Spürsinn mit der Nase. Beim Gegenteil, zu ihren Schwächen gehört wie kurz erwähnt ihr Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Tarnung und das Klettern.
So manches besitzt sie, manches eher nicht wie auch jede Katze treffen kann und auch wird.
Vom Charakter her mag sie nur einen Teil von ihr, nämlich den netten, grazilen Teil.

☯ 274 Wörter ☯


~Vergangenheit~
Geboren wurde noch die Kleine in der warmen, gemütlichen Kinderstube des BergClans. Damals wurde sie unter dem Namen Engelsjunges getauft und genannt. Ihre Zeit in der Kinderstube lief wie  in manchen Kurven. Erklären tu' ich etwas weiter unten, was ich mit diesen 'Kurven' meine.
Es heerste singende Blattfrische, als sie das Licht der Welt erblickte. Gemeinsam mit ihrer kleinen |?| Schwester wurde sie geboren, die Blütenjunges hiess. Spielen, Kuscheln, Zungen geben...  Das tat sie immer mit ihrer Schwester aus Fleisch und Blut wie Engelsjunges selbst. Nie wollte sie sich von ihr trennen, weder was ohne sie unternehmen. Blütenpfote... Sie liebte sie einfach über alles! Wie auch ihre Eltern, wo um der Zeit nur ihre Mutter Sirenenglanz lebte. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt, da Mitte der Zeit, wo Sirenenglanz trächtig war, war ihr Vater an einem Kampf gegen den SteinClan verstorben. Obwohl sie ihn nie kennengelernt hat, trauert sie schon nach ihrem Vater wen ihr Weg der Gedanken sie dazu bringt...'
Viele Male träumte sie unruhig an kalten, ruhigen Nächten und zwar immer den gleichen, aber das Erinnern fällt ihr schwer doch sie weiss, irgendwann wird sie dieses kleine Rätsel entschlüsseln, und hoffentlich ist da ihr Clan nicht mit einbeschlossen.
Ihre Zeit in der Kinderstube… Da verbrachte sie nur die Zeit dort, wenn sie müde oder erschöpft war. Doch mit 4 Monden hat es angefangen, seitdem sie die Zeit immer bei der Heilerin des BergClans verbrachte, Onyxtraum. Immer wieder lernte sie von Kräutern, hilf' ihr. Auch wenn sie jung war. Onyxtraum's Entscheidung war beschlossen und überraschend wurde sie zur Heilerschülerin, was sie niemals geglaubt hätte! Aber diesen Weg hätte sie sich gewünscht gehabt, wenn der vom SternenClan möglich gewesen wäre den schon das Wort 'Blut' liess sie erschaudern.
Doch etwa als sie Mitte 5 Monde alt war, starb ihre grazile Mutter, von der sie auch ihr Aussehen geerbt hatte, an einer schweren Krankheit der dem Tod kein entkommen gewesen liess... Furchtbare Tage, doch ihr Kopf war stets nach vorne auch wenn ihr Herz innerlich ein grosser Teil zerbrochen war...'

-Zeitsprung der Ernennung-

Strahlend platzend hatte sie ihren Namen erhalten. Engelspfote, wie sie nun heisst. Gerne hätte sie diesen Moment mit ihren Eltern geteilt, doch sie waren nicht hier. Oder... hatten sie ihr zugesehen? Gewünscht hätte sie sich, sie gesehen zu haben im Traum noch. Aber nicht jeder kann sich wünschen, was er will… Ihre Schwester hatte ebenfalls sich zur Schülerin gekrönt, nun bekannt ist sie unter dem Namen Blütenpfote heute. Schon seit einigen Sonnenaufgänge war diese Momente geschehen, und spezielleres ist noch nicht passiert…

☯ 424 Wörter ☯


~Familie~
~Mutter~  Sirenenglanz | BergClan | Kriegerin [-Königin] | verstorben †
~Vater~  Geisterschrei | BergClan | Krieger | verstorben †
~Geschwister~ Blütenpfote | BergClan | Schülerin | lebend | Playerin - Nebelhauch
~Gefährte~ ||
~Junge~ ||
~Mentor~ Onyxtraum | BergClan | Heilerin | lebend | Playerin - Wisperwind
~Schüler~ ||
~Sonstige~ ||



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Zuletzt von Angelpaw am Mi März 25, 2015 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelpaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: ☯ Engelspfote | Heilerschülerin | BergClan | F ☯   Sa März 21, 2015 10:08 am

Tut mir Leid wegen Doppelpost, aber der Steckbrief wäre schlussendlich fertig. <3

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Nebelhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.15

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: ☯ Engelspfote | Heilerschülerin | BergClan | F ☯   Mi März 25, 2015 6:21 am

Die Schwester heißt Blütenpfote und nicht Blumenpfote.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 15
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: ☯ Engelspfote | Heilerschülerin | BergClan | F ☯   Mo Apr 06, 2015 12:33 am

Tut mir leid für diese Verspätung, schöner Stecki geworden!
Viel Spaß beim playen, wenn das Rpg angefangen hat. Der Stecki ist hier mit
Angenommen!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ☯ Engelspfote | Heilerschülerin | BergClan | F ☯   

Nach oben Nach unten
 
☯ Engelspfote | Heilerschülerin | BergClan | F ☯
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Honigpfote - w - Heilerschülerin
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: BergClan-
Gehe zu: