Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Wolfspfote, die Heilerschülerin des MeerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Wolfspfote, die Heilerschülerin des MeerClans   Mo März 02, 2015 10:19 am



Wolfspfote|MeerClan|HS|Weiblich|7 Monde
-Traue keinem - Nicht mal dir selbst.-





~Aussehen~
Mein Fell ist lang, aber nur mitteldicht, wie üblich. Es ist in allen möglichen Farben von grau bis braun gesprenkelt und gefleckt. Besonders am Schweif ist es sehr buschig, aber sonst am Körper ist es eher glatt anliegend. Am Bauch zieht das Fell Schmutz und Staub irgendwie an, aber es ist schön weich, da ich es regelmässig putze. Der Bauch ist im Gegensatz zum restlichen, eher dunklen Pelz, hell.
Ich bin eine ziemlich kleine Kätzin, zumindest für den MeerClan, doch sehr wendig. Mein Schweif ist lang und buschig, meine Beine dafür eher kurz, aber schlank. Sie enden in zierlichen, flinken Pfoten. Der Kopf ist wohlgeformt mit eher grossen Ohren. Unter meinem Fell sieht man meine Muskeln spielen, sie ist sehr sehnig, typisch für den MeerClan. Insgesamt finde ich, ich bin ziemlich wohlproportioniert, abgesehen vielleicht von den etwas kurzen Beinen, mit denen ich aber super schwimmen kann.
Meine Augen sind leuchtend grün, sie sehen sehr gut. Meist blicken sie freundlich und wissend drein, doch da ich sehr temperamentvoll bin, kann das oft ändern. Meinen Augen vertraut man im Normalfall sehr schnell, sie können hervorragend lügen.
Ausserdem habe ich sehr lange 'Ohrhaare'.


~Charakter~
Ich bin sehr temperamentvoll. Das muss ich ehrlich zugeben. Eigentlich, im Normalfall, bin ich freundlich, doch es kann vorkommen, dass ich schlechte Laune habe. Dann bin ich sehr aggressiv und lasse mich nicht beruhigen. Trotzdem bin ich eine loyale Kätzin, niemals würde ich etwas tun, was dem Vorhaben der NachtClas schadet. Ich halte mich streng an die Gesetze, achte allerdings ganz im Vordergrund auf mich. Ich bringe ranghöheren Katzen Respekt entgegen, befolge jedoch nicht blind Befehle. Ich wurde auch im Kampf ausgebildet, kann das jedoch nicht so gut. Dafür bin ich Angst einflössend, wenn ich zischend auf eine andere Katze zu renne. Besonders wenn ich aggressiv bin, hat keine fremde Katze erbarmen zu erwarten. Ich töte nicht, aber ich jage Angst ein. Ausserdem koste ich meine Möglichkeit, Grenzen zu übertreten, voll und ganz aus.
Oh, und ich liebe Fisch. Ausserdem schwimme ich sehr gern, das fällt mir auch sehr leicht. Heilen und Kräutersammeln find ich auch toll, das macht mir irgendwie Spass. Aber, was ich gar nicht mag... Ich hasse es, zu Rennen. Meine Beine sind einfach nicht dazu geschaffen. Ausserdem mag ich keine Pelzige Beute. Und Schmutz... Ich kann es nicht haben, wenn mein Fell schmutzig wird.




~Vergangenheit~
Nun, ich wuchs als Wolfsjunges auf. Meine Eltern kannte ich kaum. Sie starben früh, beide. Irgendwer hat unser Lager überfallen. Ich weiss es bis heute nicht und spreche nicht darüber, aber ich glaube, es war der LichtClan. Alle haben immer von dem geredet. Pah. Ich hasse diese Katzen. Mein Vater war am Kämpfen, meine Mutter in der Kinderstube, sie hat auf uns Junge aufgepasst. Plötzlich kam ein Kater hinein und fragte, wer die Gefährtin von Ginsterkrale sei. Als sie sich unschuldig, aber etwas feindselig gemeldet hat, hat der Kater sie umgebracht und mich aus dem Lager getragen. Ich weiss nicht, wieso.
Später erfuhr ich, was passiert war. Ginsterkralle war gestorben, und der LichtClaner hatte das Gefühl, er würde meiner Mutter den Schmerz ersparen, indem er sie tötete. Und mir würde er den Schmerz ersparen, indem er mich sonst wo aufzog. Er hat nicht mit mir gerechnet, schon damals war ich ungemein widerspenstig und temperamentvoll. Und nicht allzu dumm. Ich maunzte, dass ich selber laufen könne, und versteckte mich schnell unter einem Brombeerstrauch. Ich hatte unglaublich Glück, dass eine Patrouille mich irgendwann fand. Im Heilerbau wurde mir klar, dass das mein Weg werden würde. Ich würde weiter kämpfen, aber ich würde versuchen, dieses Leid allen anderen zu ersparen. Seither versuche ich, diesen einen Kater zu finden. Ich hasse ihn. Ich hasse den LichtClan.


~Familie~
~Mutter~ Holunderflügel - MeerClan - Tot
~Vater~ Ginsterkralle - MeerClan - Tot
~Geschwister~ Hatte ich nie.
~Gefährte~ Spinnst du?!
~Junge~ ...
~Mentor~ [Reserviert von Teufelsklaue]
~Schüler~ ---
~Sonstige~ Ich kenne keine.



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Pooostvorlage:
 

Mein Einhornname: Wet oompa-loompa
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 16
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Wolfspfote, die Heilerschülerin des MeerClans   Mi März 04, 2015 9:56 am

Sehr schön, der Stecki ist


~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Wolfspfote, die Heilerschülerin des MeerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Honigpfote - w - Heilerschülerin
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: MeerClan-
Gehe zu: