Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Neustart des RPGs Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Neustart des RPGs

Nach unten 
+2
Angelpaw
Lichtertraum
6 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeMi Feb 25, 2015 8:46 am

Hallo liebe Mitkatzen und Mitkater! :3
Da das Forum ja in letzter Zeit eher inaktiv war (und wir jetzt versuchen werden es wieder aktiv zu machen) werden wir das RPG neu starten. Und zwar deswegen, weil ansonsten die Hälfte aller Charaktere inaktiv wäre und sich Vertretungen immer nur schwer finden lassen.

Es wird eine neue Steckbriefvorlage geben, alle alten Steckbriefe werden gelöscht werden und das alte RPG wurde bereits in Archiv verschoben. Wenn ihr nicht wollt, dass eure Steckbriefe verloren gehen, dann speichert sie bitte bis zum 06.03.2015 auf eurem PC ab, denn zu diesem Termin werden sie aus dem Forum gelöscht werden (evtl. auch nur ins Archiv verschoben, aber bitte speichert sie vorsichtshalber ab).

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr diese hier stellen.

GLG,
Hail <3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeMi Feb 25, 2015 11:01 pm

Gute Idee mit diesem grossen Neustart. :3
Ich bin auch noch da, und werde auch schauen ob ich jeden Tag aktiv sein kann. c:
Also das ganze RPG fängt wie von vorne an, und dann muss man alle Charaktere nochmals suchen, reservieren etc, oder? Versteh' ich das richtig? x3

Sonst hab ich momentan keine Fragen mehr. ^-^

LG!
Alma~
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 4:30 am

Das freut mich, selbst wenn du mal einen Tag nicht kommen kannst ist es ja nicht schlimm, aber wir brauchen Leute die wenigstens jeden zweiten Tag kommen, von dem her <33
Ja, hast du ganz richtig verstanden :3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 8:02 pm

Also, können wir uns jetzt schon Posten und so überlegen und die Steckis neu schreiben, oder erst bald?

LG Ice
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 5:14 am

Ich bin ebenfalls noch da :3
Also, ich finde es auch eine gute Idee, jedenfalls besser als einfach nur nichts machen ^^
Darf man die Steckies dann genauso wieder erstellen oder muss man sie ändern?
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 6:51 am

Ich bin wieder da O.O
Sorry das ich mal so gar nicht mehr on gekommen bin, ich schäm mich so D:

Ich hatte mit meinem Forum auch Probleme und erst einen Neustart hinter mir
und die PN fon Rose hab ich heute erst gelesen, weil ich die letzten Tage in meinem Forum gar nicht on war, es war so stressig im Reallife D:
jetzt bin ich wieder da und bleib es hoffentlich auch

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeSo März 01, 2015 4:50 am

Eine gute Idee, wie ich finde.
Aber ich fände es besser, wenn das alles nur im Archiv landen würde^^
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeMo März 02, 2015 5:52 am

@Wolflü Theoretisch darfst du schon die alten Steckis wieder erstellen, wobei es mich sehr freuen würde, überwiegend neue Charaktere im RPG zu haben (:
@Geistü Du musdt dich nicht schämen, wir waren alle inaktiv :3 Ist schon okay, du schaffst das schon <3
@Jojo Ja, wir haben es jetzt auch so gelöst. dass alles nur im Archiv ist und da bleibt es auch ~
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeMo März 02, 2015 10:07 am

Ich denke, ich werde es erst einmal bei einem Charakter belassen, den ich einfach etwas abändern werde :3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitimeMo März 02, 2015 10:12 am

Okay (: Ja, lieber weniger Charaktere aber die dann aktiv spielen ~ hab ich mir auch vorgenommen :3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neustart des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPGs   Neustart des RPGs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neustart des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der RPGs
» HimmelsClan schickt neue Anfrage, wegen Neustart
» Neustart, neues Glück - Teufelsstern|SteinClan|Anfü

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg :: Informationen&Ankündigungen-
Gehe zu: