Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Frostpfote FERTIG Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Frostpfote FERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frostpfote FERTIG Empty
BeitragThema: Frostpfote FERTIG   Frostpfote FERTIG Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 2:08 am




FROSTPFOTE||FELDCLAN||SCHÜLER

Daten und Fakten


Frostpfote wurde vor 6 Monden als Junges im FeldClan geboren. Dort lebte er im Kinderbau als Junges. Mit 6 Monden wurde er dann zum Schüler ernannt.



Äußerlichkeiten


Frostpfote ist ein junger, normal großer Kater. Er hat einen Schwanz, vier Beine und Pfoten und sieht auch sonst ziemlich normap aus. Sein Fell ist hell bis beige. Die Streifen seines Felles sind dunkler und ringeln sich von der Schwanzspitze bis zum Kopf über den Pelz von Frostpfote. Seine Pfoten sind klein, genau wie seine Ohren. Er hat braune, große Augen. Die genaue Augenfarbe lautet Rehbraun. Frostpfote ist sehr dünn, man kann ihn aber nicht als abgemagert bezeichnen.



Inneres


Frostpfote ist ein sehr stiller und schüchterner Kater. Er mag keine Konflikte, weshalb er sich meist zurückhält wenn gestritten wird. Aber wenn die Katzen Gewalt anwenden, geht er dazwischen, denn Gewalt kann er überhaupt nicht leiden. Was er auch nicht leiden kann sind Leute, die ihre höhere Position ausnutzen und kleinere ärgern. Frostpfote mag Leute die Konflikte mit Worten und nicht mit Gewalt lösen. Er mag die Jagd, da er dort hochkonzentriert ist. Er mag es auch sich auszuruhen, weil er dabei den Kopf freikriegt. Frostpfote ist sehr schlau, aber leider auch sehr gutgläubig. Er kann gut jagen und schnell rennen, da dies seine Lieblingsbeschäftigungen sind. Er kann nicht gut kämpfen und er hat sehr schnell Angst.



Familie


Frostpfotes Eltern waren sehr nette Katzen. Er hat keine Geschwister. Seine Mutter hatte die gleiche Fellmusterung wie er, von seinem Vater hat Frostpfote die hübschen Augen. Er kam immer sehr gut mit seinen Eltern klar, aber leider starben sie kurz nachdem er 3 Monde alt war.



Vergangenheit


Frostpfote wurde im FeldClan geboren und ist auch dort aufgewachsen. Als Junges hat er viel mit seinen Eltern oder anderen Jungen gespielt. Mit den anderen Jungen hat er aber meist Streiche gespielt. Bei den Spielen mit den Jungen war er meist nur der Mitläufer, da er eigentlich große Angst hatte erwischt zu werden. Als er 3 Monde alt war starben seine Eltern an Husten. Frostpfote hat sich zu seiner Pflegemutter zurückgezogen und wurde sehr schüchtern.


RABENKLAUE||06.05.2014||FERTIG

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Frostpfote FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Frostpfote FERTIG   Frostpfote FERTIG Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 3:07 am

Bei dem oberen hättest du zwar mehr schreiben können,
aber der Steckbrief ist trotzdem schonmal

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Frostpfote FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostpfote Heilerschülerin EisClan
» Lichtpfote | FC | ♀ | fertig
» fertig Kristalljunges
» Rauchpfote / fertig!
» Rabenklaue, SteinClan, FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: FeldClan-
Gehe zu: