Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  fertig Kristalljunges Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 fertig Kristalljunges

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



fertig Kristalljunges Empty
BeitragThema: fertig Kristalljunges   fertig Kristalljunges Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:13 am




Kristalljunges|MeerClan|Junges

Daten und Fakten


Das bis jetzt ungeborene Junge wird später den Namen Kristalljunges tragen und des männlichen Geschlechtes entsprechen. Später, als Krieger, wird er auf den Namen Kristallflügel hören. Sein Geburtsort wird der MeerClan sein.



Äußerlichkeiten


Fell: Kristalljunges Fell ist schneeweiß und sehr dicht, er sieht ein wenig so aus wie ein kleiner flauschiger Ball, das Fell wird sich aber noch glätten sobald er älter wird. Sein Fell ist sehr gepflegt und weich.

Statur: Er ist ein relativ kleines Junges, kleiner als andere Jungen. Er hat einen kurzen, flauschigen Schwanz, der aber nicht so kurz ist als wäre er ein Stummelschwanz, sondern ein wenig kürzerbals normal lang. Seine Beine sind kurz, weshalb er ein ziemlicher Tollpatsch ist

Augen: Kristalljunges hat zweifarbige Augen, das eine ist himmelblau, das andere meerblau. Beide strahlen und sehen aus wie kleine Kristalle, von seinen Augen wird er auch seinen Namen haben.



Inneres


Kristalljunges ist sehr neugierig, was ihn öfters in Problemsituationen bringen wird, da er nicht auf den Mund gefallen ist. Genaugenommen ist er eine Quasselstrippe und erzählt den ganzen Tag lang von seinen Abenteuern im Lager, dies tut er meist weil er entsprechende Katzen als Vaterfigur ansieht. Schüchtern ist er Oberhaupt nicht, er geht auf andere Katzen zu und versucht immer zu helfen. Kristalljunges ist ziemlich tollpatschig und man sieht ihn meist als weiße Fellkugel durchs Lager rollen, da er schon wieder hin gefallen ist. Aber er ist trotzdem, oder gerade deswegen, einfach liebenswert. Er bewundert die Krieger und würde am liebsten jeden Tag mit ihnen trainieren. Er liebt es in der Natur herumzutollen und mit seinen Geschwistern zu spielen. Er hasst Katzen die ihn für zu klein halten.
[/left]



Familie


Kristalljunges' Familie ist nur mütterlichseits bekannt. Sei  Vater war ein unbedeutender Streuner, den man nicht kennt und der auch keinen Kontakt zu seinen Jungen hat. Da ist die Verwandschaft seiner Mutter schon interessanter. Ihr Name ist Chiara und auch sie war eine Streunerin, ist aber vor kurzem dem MeerClan beigetreten. Das Interessanteste aber ist, dass seine Mutter um einige Ecken mit Nacht verwandt ist: Sie ist die Ur-ur-ur usw. Enkelin Der Halbschwester von Nachts (und Lichts) Vater. Er jedoch ist aber Licht am Ähnlichsten. Zudem hat er noch vier Geschwister namens Regenjunges, Schattenjunges, Holzjunges und Engeljunges.



Vergangenheit


Bitte schreibe hier einen Text von...
...bei Jungen: nicht notwendig


Seidenpfote||7.7.2014||STATUS

Warum ist diese Welt von Hass erfüllt? An jeder Ecke: Kriegsgedanken, Mordgedanken; jeder will den andren auslöschen. Gibt es keine Harmonie mehr in dieser Welt? ~Freundschaft muss gepflegt werden, sonst ist sie schon bald eine Feindschaft~

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

fertig Kristalljunges Empty
BeitragThema: Re: fertig Kristalljunges   fertig Kristalljunges Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 11:26 am

Kristall spielt im RPG ja schon mit, hier aber trotzdem nochmal offiziell:

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
fertig Kristalljunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mangopfote/-schnee [FERTIG]
» Frostpfote FERTIG
» Schattenjunges||MeerClan||Fertig
» Todessturm | Meeresclan | fertig
» Jaguarseele | ♂ | MeerClan FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: MeerClan-
Gehe zu: