Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Apr 28, 2014 8:35 pm
das Eingangsposting lautete :
Hey Du! Toll, dass du vorbeischaust! Ich suche nämlich etwas, und zwar für meine BergClan-Kriegerin Echohauch: *Steckie*
Sie hätte gern eine Familie. Das heisst:
- Ein Vater! (Optional) - Eine Mutter! (Optional) Von den Eltern sollte mindestens ein Teil ihrem Charakter ähneln und ein Teil ihrem Aussehen. Das kann auch nur eine Teil sein, der beides hat oder es kann über beide Teile verteilt sein.
Dann bräuchte ich noch:
- Geschwister! Sie dürfen ganz anders sein oder aber genau gleich wie Echohauch, sie dürfen auch Beste Freunde sein oder Feinde.
Das war die Familie, jetzt wäre noch Ein Gefährte Toll! Er sollte ihr helfen, ihren wahren Charakter wiederzufinden und vielleicht auch mal mit ihr Junge haben.
Ausserdem wären Freunde & Feinde toll!
Dann bräuchte ich noch etwas für meine Frostherz vom EisClan. *Steckie*
Und zwar wären das möglichst viele Anhänger, bzw. 'Freunde', die Frostherz einfach toll finden und sie einmal als Anführerin wollen.
Uuuund die Gegenseite, nämlich eine oder zwei Katzen, die absolut gegen sie sind und alles tun, um sie vom Anführersein fernzuhalten.
Ich hoffe, es findet sich überall wer ^-^ -Wolfi
Zuletzt von Wolfspelz am Mi Jun 18, 2014 7:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Di Jun 24, 2014 4:40 am
Okay... Sorry war länger nicht hier, soll ich es jetzt erstellen?
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Di Jun 24, 2014 7:09 am
Ich will dir ja nicht reinreden Eis, aber bist du sicher dass du dich nicht etwas übernimmst mit den Charas? Ich meine, ist deine Entscheidung, wollte es nur mal gesagt haben (;
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Di Jun 24, 2014 8:22 pm
Haha, oh sorry, ich war nur länger nicht hier und will deshalb was machen. Ich glaub nicht das es zu viel wird^^ Aber, danke Phönix.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mi Jun 25, 2014 1:50 am