Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Honigfunkel im SandClan sucht... Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Honigfunkel im SandClan sucht...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 2:28 am

Hey XD
Also mein erster Chara Honigfunkel sucht so manches.
Hier ist der Steckbrief: https://darkness-and-light.forumieren.com/t168-honigfunkel-kriegerin-sandclan-fertig

Ich suche für sie:
- einen Gefährten von dem sie schon Junge erwartete, aber beide es noch nicht wissen
- 2-3 noch ungeborene Junge
- eine beste Freundin, der sie ihre Gefühle ausschütten kann
- vlt. ein paar Katzen aus dem EisClan, SteinClan o. MeerClan als Feinde

Gefährte:
noch ungeborene Junge:
Freunde: Frostkuss (beste Freundin); Flammenpfote (Freundin)
Feinde: Nymphenblut; Kräuterpfote; Geisterstern


Zuletzt von Honigfunkel am Mi Apr 30, 2014 3:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 4:25 am

ich kann dir Feinde anbieten.
Da hätte ich zum einen Taupfote aus dem EisClan und Kräuterpfote aus dem MeerClan.
Wenn du keine Schüler als Feinde möchtest, könnte ich dir noch Geisterstern aus dem SteinClan anbieten^^
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 4:52 am

Ich würde Kräuterpfote und Geisterstern nehmen.
Danke XD
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 5:37 am

OK dann trag ich das bei meinem Gesuch ein^^
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 6:21 am

Also im SandClan könnte ich dir als Freundin Flammenpfote anbieten... ich verstehe natürlich wenn du lieber eine Kriegerin als Freundin hättest ^^
Naja, sie ist halt Heilerschülerin und relativ einfühlsam, hat aber auch selbst "Probleme" ^^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Drachenrose

Drachenrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23
Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 9:16 am

Ich könnte dir auch noch Frostkuss anbieten, zwei Freundinen sind besser als eine^^ Und falls du noch Feinde suchst: Nymphenblut würde sich "opfern" ^^

LG Dragon
Nach oben Nach unten
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 4:31 am

Also wir können es ja so machen, dass Frostkuss ihre beste Freundin ist und Honigfunkel aber auch mit Flammenpfote befreundet ist. Als Feindin Nymphenblut find ich auch ganz gut.
Danke euch beiden XD
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 4:34 am

Klar, klingt gut (:
Und keine Ursache Wink
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 3:07 am

Ach ich wollte noch sagen, dass ich mich auch freuen würde, wenn vlt. in näherer Zukunft auch noch (im Moment noch ungeborene) jemand Junge für Honigfunkel erstellen könnte. Sie weiß zwar noch nicht mal, dass die trächtig ist, aber ich kann ja trotzdem schon einmal fragen, ob jemand Lust hätte.
LG
Honey
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Honigfunkel im SandClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Honigfunkel im SandClan sucht...   Honigfunkel im SandClan sucht... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Honigfunkel im SandClan sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schluchtwind sucht ...
» Melodiesturm sucht
» Schluchtwind sucht ...²
» Schluchtwind sucht ...³
» Rose sucht...~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: