Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Melodiesturm sucht Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Melodiesturm sucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:48 am

Hallo,

ich suche für meine Kriegerin Melodiesturm aus dem Feld Clan.
Link zu Melodiesturms Steckbrief:
https://darkness-and-light.forumieren.com/t406-melodiesturm-junge-kriegerin-feld-clan

1 späteren Gefährten

Wie der Gefährte sein soll:

Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr sie mir ruhig stellen. Und ich hoffe es meldet sich schnell jemand.

Viele Grüße Melodiesturm


Zuletzt von Melodiesturm am Mi Aug 13, 2014 8:04 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:15 am

Feinde kann ich immer bieten, schau einfach in dem Spoiler in meiner Signatur, da findest du meine Charas ^-^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 6:06 pm

Ich habe mir mal ein paar Charakter von dir angesehen. Und habe mir überlegt das Feinde im Feld Clan wohl erst mal besser wären. Aber da du ja nur Hasenpfote hast aus dem Feld Clan, weiß ich nicht ob ich den als Feind nehmen soll da der erstens ein Schüler ist und zweitens mir nicht gerade wie eine Katze vorkommt die ein Feind von Melodiesturm sein kann.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:50 pm

Hallo, Melodiesturm, ich hab eine Frage!

Ich suche für meinen Eulenfeder der in den FeldClan übergewechselt ist, noch eine Kumpeline, die ihm hilft Rabenklaue ebenfalls dort rüber zuholen.
Möchtest du das vielleicht sein?

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:52 pm

Aus welchem Clan kommen die den ?
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:56 pm

Er und Rabenklaue kommen aus dem SteinClan. Eigentlich wollten sie zusammen gehen, doch dann ist sie verrückt geworden und ich denke das Eulenfeder es nicht allein schafft sie in den FeldClan zu holen.

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:57 pm

Oh gott ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:13 pm

Ich glaube das geht sschon ok, weil Eule Rabe beweisen möchte, das er sie immer noch liebt. Und für Rabenklaue würde er alles tun.

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:21 pm

Das kann ich ja verstehen das er sie auch in den Feld Clan hohlen will. Aber ob der Clan das gut findet und wenn Melodiesturm ihm helfen würde denke ich das der Clan dann vielleicht sauer auf sie ist. Und da sie Blut aus zwei verschiedenen Clans in sich hat und der Clan als der das vor Monden erfahren hat das nicht gut fand, weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist wenn sie ihm hilft.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:54 pm

Das wäre so ne Geheimsache, wo sie nur z.b den Helier einweihen. Die Heilerin des SteibClans weiß auch schon Bescheid. Vielleicht könnten sie der Heilerin/Heiler des FeldClans die Geschichte erzählen und er/sie würde ihnen dann vielleicht helfen.

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 9:14 pm

Wenn ich mich mal da einmischen darf ~
Ich glaube dass es sehr schwer sein wird, wegen der großen Distanz zwischen dem Stein- und FeldClan. Ich warne euch, bis da an jedem Ort der dazwischen liegt jeder wieder gepostet hat, vergehen Monde ^^

Und @Melo: Ich weiß echt nicht ob Hasenpfote so gut als Fein geeignet ist, da er so ziemlich der lustigste und herzlichte Kater ist, den der FeldClan je gesehen hat ^-^
Wenn du willst kannst du mit den Feinden auch noch warten, bis sich selbst im RPG was ereignet.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:18 pm

Also ich würde Lilientanz recht geben.
Tal: Melodiesturm wird da nicht helfen.
Lilientanz: ja das ist eine gute Idee das ich mit den Feinden noch warte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melodiesturm sucht Empty
BeitragThema: Re: Melodiesturm sucht   Melodiesturm sucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Melodiesturm sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: