Das Spiel funktioniert wie folgt, ihr müsst euch einen Kriegernamen für den über euch beschriebenen Schüler ausdenken und müsst dann einen neuen Schülernamen ausdenken, den Schüler müsst ihr dann auch beschreiben.
Ein Beispiel:
User A: Dornenpfote, grauer Kater mit grünen Augen. Meistens schlecht gelaunt und eher introvertiert.
User B: Dornenranke
Bussardpfote, braun getigerter Kater, er wird schnell eifersüchtig.
User C: Bussardschwinge
Goldpfote, kleine goldene Kätzin mit blauen Augen, ist sehr empathisch.
Und so weiter ;3 Ich fange an:
Mistelpfote, kleiner magerer brauner Kater, ist ziemlich schüchtern und ängstlich.
Autor
Nachricht
Rabenmond
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 09.03.15
Thema: Re: Kriegernamen Mi März 18, 2015 1:20 am
Nachtwolke *-*
Samptpfote | Schneeweiße, ziemlich brutale Kätzin, mit sanften grünen Augen.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Kriegernamen Mi März 18, 2015 1:22 am
Samtherz
Beerenpfote | brauner, zierlicher Kater mit ebenfalls braunen Augen | temperamentvoll & “bissig“.
Rabenmond
Thema: Re: Kriegernamen Mi März 18, 2015 1:25 am
Beerenbiss x3
Bananenpfote | Cremefarbener Kater, mit großen, blauen Augen. Er ist neugierig, meistens freundlich, aber auch ein wenig naiv.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Himbeerpfote | Neugieriger, freundlicher Kater. Er hat rot getigertes Fell und schmutzig grüne Augen.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Kriegernamen Mi März 18, 2015 2:11 am
Himbeerglanz
Traumpfote | schildpattfarbene Kätzin, eine Auge blau und das andere grün | kontaktfreudig & naiv
Rabenmond
Thema: Re: Kriegernamen Mi März 18, 2015 2:16 am
Traumfell
Pantherpfote | Schwarzer Kater mit grellen, gelben Augen, er ist ziemlich schüchtern und ängstlich.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Kriegernamen Sa Mai 23, 2015 11:17 pm
Pantherfuß
Bärenpfote - mittelgroßer, muskulöser, brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen, der gerne angibt
Rabenmond
Thema: Re: Kriegernamen Di Mai 26, 2015 9:28 am
Bärentatze :3
Glutpfote | kleine, rote Katze, mir schmalen Pfoten und gelblichen Augen.
Nachtpfote
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 20.06.15 Alter : 23
Thema: Re: Kriegernamen So Jun 21, 2015 6:20 am
Glutwirbel c:
Steinpfote | dunkelgrauer Kater von durchschnittlicher Größe, seine linke Hinterpfote ist weiß, er besitzt meeresblaue Augen.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Kriegernamen So Jun 21, 2015 7:30 am
Steinflut
Echsenpfote | Großer, schlaksiger Kater mit beigem Fell und grünen Augen
Nachtpfote
Thema: Re: Kriegernamen So Jun 21, 2015 7:32 am
Echsenseele { Okö, das klingt irgendwie seltsam. xd }
Hauchpfote | hellgraue, sehr feminine Kätzin mit weißen Pfoten und einer weißen Schweifspitze. Sie hat große, grau-blaue Augen.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Kriegernamen So Jun 21, 2015 6:15 pm
Hauchsommer
Gruselpfote | Kleiner schwarzer Kater mit hellen Augen, ist sehr geheimnisvoll
Nachtpfote
Thema: Re: Kriegernamen Mo Jun 22, 2015 2:44 am
Gruselwispern Ok. Das klingt absolut lächerlich. Najaaa. xD
Scherbenpfote | Kleiner, schneeweißer Kater mit flaschengrünen Augen, die von einem bläulichem Hauch verschleiert werden. Er hat ungewöhnlich lange Krallen.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Kriegernamen Mo Jun 22, 2015 5:44 am
Scherbenruf
Au nich bessaaa :3
Wetterpfote | Graue Kätzin mit dunkelblauen Augen, die sehr aufbrausend und energisch ist
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Kriegernamen Mo Jun 22, 2015 6:08 am
Wetterstreif
Könnt ihr nicht mal was leichtes machen?
Impalajunges
Fröhlich, mutig, schlau.
Nachtpfote
Thema: Re: Kriegernamen Mo Jun 22, 2015 6:18 am
Ja guut. Einfach ein Bild. Und was zum F*ck ist ein Impala? D: Impalablick Mit -blick kann man nichts falsch machen.. ': D
Klingenpfote | Dunkelbrauner Kater mit hellbraunen, tigerstreifenartigen Akzenten im Fell, bernsteinfarbene Augen, die gefährlich Funkeln, sein linkes Ohr ist eingerissen. Er ist mutig, gewitzt und ein guter Jäger, aber vor allem zeichnet ihn sein aufbrausendes Temperament aus, das nicht immer von Vorteil ist. { Ich möchte einen Charakter in die Richtung evt. erstellen. Hab' schon 'n Plan was die Nachsilbe angeht, mal sehen was ihr so meint. ^0^ }
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Kriegernamen Mo Jun 22, 2015 10:30 am
Klingensturm? Klingt jedenfalls nach einem interessanten Chara :3
Bienenpfote | weiße Kätzin mit braunem Fell über der Nase und gelben Augen, sehr schüchtern und zurückhaltend, möchte gerne Heilerin werden
Nachtpfote
Thema: Re: Kriegernamen Di Jun 23, 2015 3:41 am
Klingensturm klingt auch extrem passend, aber ich nehme glaube ich trotzdem Klingensprung oder eventuell auch Klingentänzer, wobei das zweite allerdings irgendwie feminin klingt.
Bienenwolke. C:
Traumpfote | Eine schildpattfarbene, unauffällige Kätzin mit wunderschönen, bläulichen Augen und einer sehr zerbrechlichen Statur. Ihr linkes Hinterbein ist von Geburt aus verdreht, weswegen sie schlecht laufen kann, deswegen wiederum sind ihre Möglichkeiten für die Zukunft weit eingeschränkt.
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Kriegernamen Di Jun 23, 2015 4:17 am
Traumfänger xD
Impalas sind Afrikanische Antilopen:
Pandapfote klein schwarz weiß, ein schwarzer kreis um ein Auge. Liebenswert, tapsig und unwissend.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Kriegernamen Di Jun 23, 2015 6:10 am
Klingensprung ist toll :3
Pandaauge
Kleinpfote | extrem kleiner schwarzer Kater mit grünen Augen, der sehr frech ist und kein Blatt vor den Mund nimmt
Nachtpfote
Thema: Re: Kriegernamen Di Jun 23, 2015 8:33 am
Kleinkämpfer Eh. Ja. xD
Tintenpfote | Weißer Kater mit schwarzen Sprenkeln auf dem dichten Pelz, tintenblaue Augen, ein sehr wortgeschickter Diplomat.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Kriegernamen Do Jun 25, 2015 10:48 am
Tintenruf
Ja guuut :'D
Holunderpfote | Kleine, zierliche aber recht wendige Kätzin mit beigem Fell, zarter rosa Nase und Ballen, hellblauen Augen die sehr geschickt und clever ist
Nachtpfote
Thema: Re: Kriegernamen Fr Jun 26, 2015 1:22 am
Holundergeist
Seepfote | mittelgroße Kätzin mit seeblauen Augen, braunes Fell mit helleren Tigerstreifen, weiße Pfoten, sehr geduldig und gutmütig.