Das Spiel funktioniert wie folgt, ihr müsst euch einen Kriegernamen für den über euch beschriebenen Schüler ausdenken und müsst dann einen neuen Schülernamen ausdenken, den Schüler müsst ihr dann auch beschreiben.
Ein Beispiel:
User A: Dornenpfote, grauer Kater mit grünen Augen. Meistens schlecht gelaunt und eher introvertiert.
User B: Dornenranke
Bussardpfote, braun getigerter Kater, er wird schnell eifersüchtig.
User C: Bussardschwinge
Goldpfote, kleine goldene Kätzin mit blauen Augen, ist sehr empathisch.
Und so weiter ;3 Ich fange an:
Mistelpfote, kleiner magerer brauner Kater, ist ziemlich schüchtern und ängstlich.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Kriegernamen Mo März 09, 2015 6:43 pm
Mistelblick
Kieselpfote, zierliche hellgraue Kätzin, ist eine sympathische und kontaktfreudige.
Rabenmond
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 09.03.15
Thema: Re: Kriegernamen Mo März 09, 2015 8:21 pm
Kieselpelz
Finsterpfote, großer schwarzer Schüler, mit stechend gelben Augen und zwei weißen Vorderpfoten. Vom Charakter her eher in sich gekehrt und listig.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Kriegernamen Di März 10, 2015 4:09 am
Haha meh, Finsterpfote heißt einer meiner unfertigen Charas :D Finsterkralle
Fliederpfote, helle, zierliche Schülerin doe sehr schüchtern und liebevoll ist mit blauen Augen.
Rabenmond
Thema: Re: Kriegernamen Di März 10, 2015 4:31 am
Fliederherz :3
Hellpfote, cremefarbene Kätzin mit grünen Augen, ist introvertiert und hilfsbereit.
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Kriegernamen Di März 10, 2015 4:46 am
Hellwolke
Geisterpfote, blassgrauer Kater mit stechenden, blauen Augen. | Ist listig und hinterhältig.
Rabenmond
Thema: Re: Kriegernamen Di März 10, 2015 4:53 am
Geisterschatten
Fuchspfote, rot getigerter, großer Kater mit grünen Augen. Ist besonders neugierig.
Angelpaw
Thema: Re: Kriegernamen Di März 10, 2015 4:54 am
Fuchssprung
Opalpfote | schwarze Kätzin mit leuchtend grünblauen Augen | temperamentvoller Charakter
Rabenmond
Thema: Re: Kriegernamen Di März 10, 2015 5:16 am
Opalauge
Distelpfote, kleine Kätzin, mit grauem, abstehendem Fell. Kann ziemlich kratzbürstig sein und ist schnell gereizt.
Angelpaw