Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 24 Ort : Baum ;-)
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Galaxy - SteinClan - Kriegerin {FERTIG} Mi März 04, 2015 5:22 am
Galaxy|SteinClan|Kriegerin|weiblich|30 Monde
Die Sterne lügen nicht. – Johann Christoph von Schiller
~Aussehen~
Galaxy ist eine kleine Kätzin. Zudem ist sie etwas mollig, was ihr etwas peinlich ist, wofür sie aber nichts kann. Ihr Kopf hat eine normale Größe und ist eher rundlich. Die Ohren sind an der Spitze abgerundet und sind immer aufmerksam gespitzt. Ihre Nase ist schwarz und sitzt auf einer kleinen Schnauze. Ihre Schnurrhaare sind dunkel, sodass sie kaum auffallen. Ihre Augen sind etwas ganz besonderes. Wärend ihr linkes Auge ein sonnenwarmes bernstein aufweist, ist ihr rechtes Auge so hellblau, das es fast weiß scheint. Wie Sonne und Mond. Kommen wir zum Körper. Wie schon gesagt ist sie etwas moppelich, was oft an ihrem Selbstvertrauen rüttelt, weil viele Kätzininnen einfach besser aussehen als sie. Ihre Beine sind kurz, aber kräftig, sodass sie damit stundenlang schleichen kann, was sie sehr gut beherrscht. Ihre Pfotenballen sind ebenfalls schwarz und haben eine dicke Haut, sodass sie sich auch beim sie sich auch beim Gehen über spitze Steine nicht verletzt. Ihr Schweif ist normal lang und kräftig, wobei an seinem Ende ihr kurzes in länders Fell übergeht. Zur Fellfarbe allgemein, lässt sich folgendes sagen. Der Grundton ist ein dunkels blau-grau, welches voller weißer Punkte ist. Diese sind jedoch nicht besonders groß, sondern wirken eher wie Spitzer, oder Sterne, wenn man die Farbe ihres Pelzes in Betracht sieht. Die Fellstruktur ist kurz und auch ein wenig wasserabweisend.
~Charakter~
Galaxy ist eine sehr emotionale Kätzin. Sie kann ihre Gefühle oft nicht verbergen, was ihr schon manchmal zum Verhängnis wurde. Denn wenn man da an die Falschen gerät, hat an wenig Glück. Sie ist sehr verständnisvoll und man kann ihr wirklich alles erzählen, sie behält alles für sich und sagte es niemandem weiter. Sie ist immer ehrlich und muss immer mit sich ringen, wenn sie eine Lüge erzählt. Was viele nicht wissen, ist das sie sehr klug ist. Durch ihre Hauskätzchenvergangeheit und dadurch, dass sie aus einer großen Stadt kommt, ist sie schon viel herumgekommen und sie hatte sogar mal eine Bibliothekarin als Besitzerin und hat in einer Bibliothek gelebt und hat es tatsächlich geschafft, das lesen zu erlernen. Sie weiß viele Dinge, besonders über Sterne, woher auch ihr Name kommt. Auch wenn diese Sachen ihr kaum beim Überleben in der Wildnis helfen, so ist sie doch gerne nachts draußen und bestimmt die Sternbilder und Sternzeichen. Allerdings sind das die Dinge, die nur wenige von ihr wissen. Sie kann auch mutig sein, aber meisten bemerken die meisten Katzen noch nicht einmal ihre Anwesenheit. Sie hält sich immer im Hintergrund und versucht nicht aufzufallen. Besonders fremden Katern gegenüber ist sie sehr zurückhalten und schüchtern. Und auch bei Kätzininnen dauert es oft eine ganze Weile, bevor sie erstmal sagt wer sie ist. Auch Musik liegt ihr sehr am Herzen, das sie dadurch ihre Gefühle ausdrücken kann. Sie ist eine hervorragende Sängerin, aber, auch das, weiß kaum jemand von ihr. Eigentlich niemand.
~Vergangenheit~
Galaxy wurde in einer mondlosen Nacht geboren. Die Sterne strahlten und ihre Mutter beschloss sie deswegen Galaxy zu nennen. Ihr Bruder wurde Sun getauft, wegen seinem goldfarbenen Fell. Mit den beiden kam ein weiteres Junge auf die Welt, was die Geburt aber nicht überstand, und so nie einen Namen erhielt. Galaxy nennt ihren toten Bruder heute nur liebevoll „Moon“, obwohl er eigentlich nie einen richtigen Namen erhalten hat. Ihr Bruder und sie blieben nicht lange bei ihrer Mutter. Sie waren kaum 3 Monde alt, als sie von Zweibeinern mitgenommen wurden, um als Hauskätzchen zu leben. Zu diesem Zeitpunkt ließen sie sich das gefallen. Galaxy wurde von einer Bibliothekarin „adoptiert“ und verbrachte fast ihr ganzes Leben hinter dem Mauern des Gebäudes. Mit etwas 29 Monden, wechselte aber die Bibliotheksführung und Galaxy wurde rausgeschmissen. Sie machte sich auf die Suche nach ihrem Bruder, musste aber dann von einem Hauskätzchen, was in der Nachbarschaft wohnte erfahren, das Sun getürmt war und nun sicher als Streuner lebte. Wohin er allerdings genau gegangen war, wusste die Katze nicht. Nach einer tagelangen Suche, musste sie schließlich aufgeben. Sie machte sich auf in die Welt, in eine Welt die sie nicht kannte. Fast einen Mond lang, machte sie sich mit der Wildnis vertraut, bis sie auf die Clans stieß. Sie erkannte schnell, dass es sinnvoll war, in solch großen Gruppen zu leben und wurde Mitglied des SteinClans. Hier lebt sie jetzt etwa einen dreiviertel Mond, und versucht jeden Tag ihr Bestes zu geben.
~Familie~
~Mutter~
unbekannt – lebt als Streunerin
~Vater~
unbekannt – früher Streuner; jetzt Hauskätzchen
~Geschwister~
ja; Bruder – Sun – Verbleib unbekannt
Bruder – tot
~Gefährte~
keinen
~Junge~
keine
~Mentor~
hatte nie einen
~Schüler~
keinen
~Sonstige~
Sie ist erst eine so kurze Zeit im Clan, das sie noch keinen Kriegernamen erhalten hat