Mein Name lautet Despair und ich bin 11 Monde alt. Momentan bin ich noch Streuner und wurde in einem abgelegenen Ort geboren. Warum ich meinen Namen habe, weiß ich selbst nicht, ich mag ihn zwar, aber ich finde er passt nicht zu mir. Später werde ich mich dem ...Clan anschließen und unter dem Namen Cloudburst bekannt sein.
Äußerlichkeiten
Despair ist ein normal großer, kräftig gebauter Kater und seine Schultern sind eher etwas breiter. Die Pfoten sind groß und kräftig und die Krallen, welche er so gut wie immer ausgefahren hat, sind spitz und scharf, außerdem glänzen silbern. Der Pelz des Katers ist etwas länger und sehr fein. Er ist eisweiß und das Gesicht bis über den Rücken silbern mit etwas dunkleren Streifen. Sein Schweif ist lang und seidig und wirkt dadurch fast schon wie eine Feder. Die Augen des Katers sind in ein tiefes hellblau getränkt. Im Mondlicht funkeln sie besonders intensiv.
Inneres
Despair wirkt nach außenhin wie ein stiller in sich gekehrter junger Kater der lieber für sich ist. Doch kann er auch freundlich und hilfsbereit sein. Er steht voll und ganz für die Ideale seiner Vorfahren ein, auch wenn er mit der momentanen Richtung die die Bruderschaft einzuschlagen vermag nicht wirklich zufrieden ist. Despair ist davon überzeugt das die Bruderschaft immer noch für das Gute kämpft, sie muss nur wieder auf den richtigen Weg geführt werden. Der Kater ist außerdem klug und zielstrebig. Er will die wahren Ideale verfolgen und ist der Bruderschaft voll und ganz loyal ergeben. Despair kann anderen gut zuhören, was ihm oftmals einen Vorteilverschaft. Er ist ein guter taktischer Denker und auch das einschätzen von anderen Katzen fällt ihm nicht schwer. Natürlich hat er auch hier und da seine Schwächen, z.B. kann er Niederlagen nur schwer hinnehmen und auch Kritik von anderen steckt er nur ungerne ein. Das schwimmen ist auch nicht wirklich eins seiner Hobbies und er vermeidet es wenn möglich.
Familie
Despair hat eine ganz normale Familie. Seine Mutter, eine hübsche weiße Kätzin mit saphierblauen Augen, hörte auf den Namen Feline. Sein Vater ein großer kräftig gebauter Kater mit pechschwarzem Fell, auffälligen silbernen Musterungen und hellblauen Augen hörte auf den Namen Mephisto. Despair hatte auch noch Geschwister, eine kleine Kätzin namens Minka und einen älteren Bruder mit den namen Phobos.
Vergangenheit
Bitte schreibe hier einen Text von... Der Norwegischewaldkatzen Kater kam in einem kleinen abgelegenen Dorf auf die Welt. Seine Mutter hatte neben ihm noch vier weiteren Kätzchen das Leben geschenkt. Der junge Kater liebte es mit seinen Geschwistern zu spielen und auf Abenteuer zu gehen. Zu dieser Zeit hörte er noch auf den Namen Emil und war ein aufgeweckter kleiner Kerl. Von seinem Vater hat er immer nur Gutes gehört. Emil hat ihn immer Bewundert, fand es aber auch schade das er kaum Zeit mit ihnen verbringen konnte. Er spielte mit seinen Geschwistern gerne nach, wie sie sich einen Tag ihres Vaters Mephisto vorstellten. Als die Kätzchen ein gewisses Alter erreicht hatten kamen plötzlich Zweibeiner und nahmen eines nach dem anderen mit. Am Ende blieb nur noch Emil von seinem Wurf übrig. Emil wollte nicht zu anderen Zweibeinern und ergriff die Gelegenheit. Er verabschiedete sich von seiner Mutter und verließ das Zweibeinerhaus in dem er auf die Welt kam. Der Kater beschloß bei seinem Vater zu leben, welcher ein Streuner war und so ein neues Lleben zu führen. Er gewöhnte sich schnell an das Leben eines Streuners und kam mit seinem Vater sehr gut aus, die beiden waren wie Freunde. Mephisto brachte ihm alles bei was er wusste, doch sollte das Glück nicht lange wären. Eines Tages, Emil war knapp 7-8 Monde alt, war er mit seinem Vater wieder unterwegs, als sie plötzlich ein Dachs die beiden Katzen angriff. Mephisto versuchte seinen Sohn zu beschützen und verlor dabei sein Leben, während Emil mit einer tiefen Narbe quer über seiner rechten Schulter davon kam. Der kleine Kater rannte voller angst und verzweiflung so schnell und weit er mit der Wunde laufen konnte und verkroch sich in einem kleinen Spalt in einem Baum. Seit diesem Tag versucht er alleine zu überleben, doch hat sich der Charakter des kleinen aufgeweckten Katers verändert. Wenn ihn jetzt jemand nach seinem Namen fragt, sagt er nur ... Despair.