Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Keine Freude ...... Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Keine Freude ......

Nach unten 
+2
Silberregen
Aschenbrand
6 verfasser
AutorNachricht
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 7:26 am

Hallo Leute
Kp ob das genau in den Kummerkasten passt aber ich wüsste nicht wo sonst damit hin.
Also wie es sicher auffällt bin ich eher inaktive geworden und im Rpg geht bei mir gerade garnichts mehr weiter.

Hat alles seine Gründe die bei mir anfangen.
Ich habe gerade zur Zeit meine Lebenslust verloren. Lebensfroh und Glücklich bin ich gerade nur wirklich wenn ich meinem Hobby dem Reiten nachgehe aber das kann ich auch nur Freitags und Samstag. Die Restliche Zeit fühle ich mich manchmal kraftlos und oftmals fühle ich mich alleine. Es schmerzt wenn man auf keinen richtigen Freunde im RL zählen kann da sie entweder keine Zeit für einen haben oder ihnen es egal ist ob man Lebt oder nicht. Hauptsache man ist der Lückenfüller wenn sonst keiner Zeit hat.
Ich fühle mich gerade einfach überflüssig und sehe nur Nebel um mich der mir meinen Lebensweg verdeckt. Und wenn man nicht nach vorne sehen kann lohnt es sich nicht zu leben.
Zurück blicken will ich auch nicht da dort nur Schmerz und Einsamkeit liegt. Die Einsamkeit ist jetzt aber gerade auch wieder ein Teil meines Lebens.
Manchmal fühle ich mich innerlich tot.
Ich habe Jahre lang gekämpft wurde immer wieder gemobbt was aber gerade auf meiner Praxis nicht relevant ist aber ich habe schon wieder angst vor dem letzten Jahr in der Schule was im Herbst beginnt.

Ich weis gerade einfach nicht weiter und wünsche mir manchmal echt schon den Tod.

Ich hoffe ich beunruhige euch nicht oder belasste euch mit dem Zeug aber ich wollte euch nur halt bescheid geben wieso ich gerade so selten da bin.

Lg Todl
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 7:33 am

Souw .. Ich bin keine gute Helferin oder Trösterin ..

Aber eins kann ich dir sagen: Ich weiß ganz genau wie das ist, aber es ist keine Lösung sich den Tod zu wünschen. Ja, es gibt solche Zeiten im Leben, jeder hat sowas bestimmt schon durchgemacht, manche früher, manche später oder manche stecken gerade drinnen.
Bei mir ist diese Zeit gerade zuende gegangen und ich habe mir geholfen, indem ich nach vorne geschaut habe und die anderen einfach ignoriert ...

Außerdem hast du doch auch uns oder ? Auch wenn wir weit weg wohnen, hast du uns !
Wir sind für dich da und vielleicht trifft man sich irgendwann ja mal.


So.. ich habe jetzt viel sinnloses zeugs geschrieben und denke dass wird gar nicht helfen, aber ich hoffe es mal .. joa

LG Jadü~Silbah
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 7:34 am

Oh Todü ._.
Das kommt mir alles so bekannt vor... nur dass ich diese depressive Phase meistens nur im Winter habe.
Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, weil... ja.
Vielleicht solltest du einfach darauf vertrauen, dass nach der ganzen undurchsichtigen Nebelwand auch wieder ein Sonnenschein kommt (den man jetzt nur noch nicht sehen kann) und für den es sich auf jeden Fall einmal lohnen wird, zu leben.
Stecke deine Freude in die kleinen Dinge und versuche zu kämpfen und die Nebelwand zu besiegen, weil auch wenn die Sonne gerade nicht scheint, sie ist nie ganz weg! :*
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 8:15 am

Hey Sim :c

Hm, also ich bin auch gemobbt worden, von der 5 bis zur 9ten Klasse >.> Weil ich Pferde mochte, reiten gegangen bin und Animes mag. Es gibt einfach total bescheuerte Leute da draußen, die meinen über dich urteilen zu können ohne überhaupt was von dir zu wissen. Die Zeit war für mich auch grauenhaft. Und das mit den Freunden kann ich auch nur zu gut verstehen. Da kämpfe ich bis heute mit. Ich hatte in der Klasse nur zwei 'Freundinnen'. Die waren auch nicht besonders beliebt in der Klasse und ja ich kann verstehen wieso. Beides verzogene Einzelkinder [nichts gegen Einzelkinder]. Wenn dennen was nicht passte haben sie was zu zweit gemacht und mich ausgeschlossen. Dann war ich ganz alleine. Aber ich wusste auch nicht wie ich das verhindern sollte, es war echt kacke. Vor allem haben sie hinter meinem Rücken über mich gelästert und alles. Naja in der 9ten war es dann so schlimm mit dem Mobbing und allem, dass ich die Schule wechseln wollte. Bin dann eine Woche krank gewesen und ja da hat meine Klassenlehrerin mit denen gesprochen ohne das ich das wusste. Ich war so panisch und alles weil ich ja am nächsten Tag wieder hin musste und ich hatte Angst das es noch schlimmer werden würde. Aber es war ganz anders. Sie meinten das sie gar nicht bemerkt hätten wie sehr sie mich damit verletzten. Ich sollte dann ein Referat über Mangas und Animes halten damit die das besser verstehen und so. Meine eine 'Freundin' nennen wir sie L, war an dem Tag nicht da und ja damals hatte ich noch kein FB und dann hat die da in die Klassengruppe iwas über mein Referat geschrieben von wegen: 'Wie war denn ihr "tolles" Referat'. Überraschender weise hat meine Klasse dann voll aggro gegen sie reagiert und sie beleidigt von wegen scheiß Freundin und alles [lol xD]. Danach war auf jeden Fall alles besser. Also manchmal kann reden hilfreich sein.
Und ich hab in der Zeit einen neuen Sport angefangen und bemerkt das ich mit einigen aus meiner Stufe was gemein hatte. Letzten endes hatte ich dann Freunde in anderen Klassen. Aber auch das war eher oberflächlich weil wir uns außerhalb der Schule nie getroffen haben.
Ich kann dir nicht wirklich helfen, ich weiß nicht wie. Aber ich kann dir nur sagen du solltest niemals NIEMALS NIE, an sowas wie den Tod denken. Auch wenn du es vlt nicht merkst aber es gibt viele Menschen die dich sehr sehr vermissen würden. Ich bin mir sicher das du Freunde finden kannst. Es kann durch Zufall entstehen [so wie bei mir mit meiner ABF aber das wäre eine zu lange Geschichte xD]. Wie die anderen schon gesagt haben, du musst nach vorn gucken und die Spastis Ignorieren. Ich weiß wie scheiße und schwer das ist, aber du kannst es schaffen.
Ich hab ein paar gute Freunde die auch schon an Selbstmord gedacht haben. Aber glaub mir das sollte für niemanden eine Option sein. Ich als Optimist kann es genau genommen echt nicht verstehen, auch während dieser kack Zeit hab ich immer versucht das Positive zu finden [war deshalb seeehr viel im internet in der Zeit weil ich dort bessere Freunde hatte als im RL]. Aber glaub mir diese Zeiten gehen vorbei. Wirklich. *hug*
Auf jeden Fall hab ich gern ein offenes Ohr für dich c: <3
#Jay-chan
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 8:23 am

Danke Leute echt lieb von euch ^^
Ich werde natürlich nicht so schnell aufgeben auch wenn es recht schwer ist aber ich möchte nicht als Schatten meiner selbst enden auch wenn ich das gerade irgendwie bin.

*alle knuddeln*
ihr seit echt klasse
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 8:55 am

Mmmh ich glaube ich bin eine der einzigen, die in dem Thema noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Aber da ich schon manchen Leuten zugehört habe, kann ich dir etwas mit auf den Weg geben.
Mein bester Freund hat mich schon gefragt was genau denn jetzt stimmt. Sind wir geboren worden um zu leben oder um zu sterben? Zwei verschiedene Sänger haben verschiedene Meinungen. Wir haben uns die beiden Songs (Geboren um zu leben und Born to die) mal angehört und ich finde der Graf von Unheilig hat Recht. Dafür wurde uns das Leben geschenkt und man sollte es genießen.
Sprich mit deiner allerbesten Freundin oder deinen Eltern (da ich nie gerne mit meinen Eltern über sowas rede, vermute ich mal das tust du auch nicht gerne) oder mit anderen Leuten, denen du vertrauen kannst. Gönn dir einmal eine Auszeit. Kauf dir ein Eis und setz dich in die Sonne. Blende alles aus, was dich bedrückt. Meine Freundin hat sogar mal bei ihrem Pferd im Stall übernachtet, als sie Sorgen hatte. Nutze die freien Tage und lass es dir einfach mal gut gehen. Ich weiß das ist keine Lösung für deine Sorgen, aber eine Lösung um deine Sorgen für eine Weile zu vergessen.

Vielleicht hab ich dir doch irgendwie geholfen.
Ich steh dir weiterhin zur Verfügung ^^

Lg das Jojo Doppel mit dem Namen Rubert
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 8:13 pm

Nun... Ich hatte auch eine Erfahrung in der Art, da ich in einer Klasse voller dummen Sexistenarschlöchern war. Ich bin nicht grad ein Mensch, der für dumme Idioten, welche nur darüber reden, wie viele Bitches sie aufreissen, zu haben. Generell gehöre ich wohl der Sorte Menschen an, welche vor der Wohnungstür ein Plakat auf dem "Sexistische Kackscheiße" steht. (Darf man hier überhaupt solche Ausdrücke schreiben? Wenn nicht tut es mir leid o.o) Nun ja, ein Freunde-Problem hatte ich anfangs nicht, doch dann lehnte ich mich gegen die Idioten auf, es begann schon am 3. Tag vom neuen Schuljahr, da sagte das Oberarschloch in gegenwart meiner schwarzen Freundin: "Ich find das immer so hässlich wenn Schwarze so Lippenstift tragen ist immer voll ekelig." Ich stellte mich natürlich (natürlich für mich) dazwischen und motzte ihn für die Bemerkung an und holte auch unsere Klassenlehrerin, da begann der Terror. Ich bin kein Mädchen, das dann die Fresse hält und sich verpisst um keinen Krach zu kriegen. (Wie leider der meiste Rest meiner Freundinnen von dort) Gut ich setzte mich in jeder Besprechung, wenn die Leiterin der Stufe kam, immer dafür ein, das diese Jungs nicht solchen Terror machen, denn sie störten auch den kompletten Unterricht. Ich wurde immer mehr gehasst (von den Jungs) und sie fingen selbst an meine Bilder, die sie am anfang so toll fanden, zu "mobben". Ja, ich sage das meine Bilder Gefühle haben. Ich wollte aber nicht die Schule wechseln, meine Freundinnen zurück lassen, welche ohne mich ihr Maul nicht aufkriegen. Als ich mich einmal mit ihnen unterhielt, sagte eine mir dann ins Gesicht: "Ich sag einfach nichts so lassen sie mich in ruhe." In dem Moment wurde ich wütend. Und als dann eine andere (meine derzeit beste) Freundin folgendes tat: Wir waren in der Mensa, ihr Tablet stand neben meinem, kam ein Idiot aus unserer Klasse und nahm sich einfach ein Teil davon (waren Weintrauben oder so) ich und eine andere Freundin meckerten ihn an und sie nahm es ihm wieder weg. Dann kam meine derzeit beste Freundin zurück (war Besteck holen) und wir sagten es ihr. Sie sah den Idiot an und gab ihm die ganze Schüssel. Ja. in diesem Moment verließ ich die Mensa und setzte mich zu einer anderen Freundin welche immer meiner Meinung gewesen war, was die Jungs anging. Und als ich nach Hause kam, erzählte mir meine Mutter zum tausendsten mal von einem Schul wechsel, doch diesmal hatte sie eine freie Schule gefunden, auf die eine Freundin meiner alten Schule ging. Ich habe mich an dem Tag entschlossen, weil ich enttäuscht war, ich fühlte mich wohl ungefähr so allein wie du, alle meine Freundinnen (fast alle) hatten mich verraten. Jetzt bin ich auf der freien Schule und bin sehr glücklich mit meinem Leben, auch wenn ich niemals an Selbstmord oder ähnliches dachte, was ich dir auch nicht empfehle. Das wurde jetzt echt lang "^^ Was ich sagen will ist: wenn du Probleme auf der Schule oder sonst wo hast, ist es gut, wo anders hinzugehen. Dorthin, wo du glücklich sein kannst, ob es nun eine andere Schule ist oder ein Reiterhof, das Meer oder sonst was ist egal. Wenn du an einem Ort glücklich bist, kannst du alles klarer sehen und dir etwas überlegen, was dir Mut und Freude macht. Und wenn du grad von Freunden enttäuscht oder sonst was bist musst du den Ort wechseln und einen anderen mit anderen Menschen finden. Und bitte, denk nicht auf die Art an den Tod. Du (tip auf die Brust) bist der einzige Mensch, der dein Leben verbessern kann. Guck dich um und denk nach, was du machen willst. Andere spielen in deinem Leben keine Rolle, wenn du sie nicht da haben willst.
Und was die Freunde sonst noch angeht: Du hast uns, ich bin immer dafür offen, wenn du mit mir über etwas reden willst, zum Beispiel warum mein Post so verdammt lang ist ^^. Und sicher warten noch tausend Leute darauf, dich kennen zu lernen.

Hab dich lieb, und lass dich nicht von deinem Leben leiten, leite es selbst. LG Eisü
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 8:17 am

dankö Ici :* nur dieses eine Jahr muss ich noch schaffen in meiner Schule auch wenn ich es hasse denn wechseln geht da nur schlecht da es keine zweite Bio Landwirtschaftsschule in Österreich gibt owo

Buhhh irgendwo muss ich mich ja auch wieder mal melden.
Ich wollte eigentlich ordentlich on kommen aber mein WebCupe geht nicht ordentlich so komm ich nicht in die Chatbox dazu habe ich weder Lust noch kraft den blöden WebCupe immer wieder neu zu starten bis er ordentlich geht.
Tja was hab ich so zu sagen es tut mir mal ordentlich leid das ich halt noch immer so inaktive bin aber bei mir dreht sich alles immer mehr ins Schlechte ... z.b darf ich Morgen auf die Beerdigung meines Besten Freundes gehen der am Samstag in Australien gestorben ist. Ich fasse es noch immer nicht das ich ihn nicht wieder beim Flughafen normal abholen konnte.
Dazu kann ich es nicht glauben das ich ihn nie wieder vor der Tür mit so nem dämmlichen grinsen stehen sehen werde. Es scheint so unwirklich und ob ich diese zweite Beerdigung durchdrücke wie bei meinem besten besten Freund vor fast drei Jahren weis ich nicht. Ich hab so ein übles Gefühl das ich dieses mal in die Knie gehe in dem Kampf den ich mein Leben nennen darf und nicht wieder hochkommen werde sondern liegen bleibe.

Tja mehr hab ich nicht wirklich zu sagen außer das ich mich selber so sehr angehe das ich es nicht mal schaffe ordentlich on zu sein.

Lg Tod....

Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 8:41 am

Du süßes kleines Tödülü,

Das ist echt scheiße, deine Situation grade, aber du musst immer daran denken, das du niemals alleine bist, auch wenn du mal keine Kraft hast und dich fallen lassen willlst, wir werden immer da sein und dich auffangen. Ich weis, das du in dieser Zeit schlecht das Gute sehen kannst, aber hinter jeder Sache, die schlecht scheint verbirgt sich etwas neues, gutes.

Ich gründe hiermit den Todessturm aufang Club, wer beitreten möchte, schreibt das und etwas zu Tödü unter dieses Thema :3

Tödy ich kann dir echt nur sagen, dass ich dich immer unterstützen mag und werde und sicherlich noch gaaanz viele andere Leute in deinem Leben. Und ich bin mir sicher, dass alle hier verstehen, warum du kaum noch on kommst.

Ich habe dich gaaaaaaanz dolle lüb so wie sicherlich viele hier und wünsche dir nur, dass du dich von uns allen, die dir "nahe" stehen auffangen und aufrichten lässt.

LG Eisü
|
Bewerbung für den Todü auffang Club hier V
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 3:25 am

Lieb von dir Ici <3
Langsam wirds schon wieder irgendwie bergauf gehen ^^
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 6:41 am

Genau, Hoffnung stirbt zuletzt! Das wird schon wieder! ^^ Hab dich lieb Todelü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Freude ...... Empty
BeitragThema: Re: Keine Freude ......   Keine Freude ...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Freude ......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Angst vor Miezekatzen! *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: