Thema: Keine Angst vor Miezekatzen! *_* Fr Apr 18, 2014 3:18 am
Halli Hallo Hallöchen, oder einfach nur Hi! Ich bin... *trommelwirbeeeel* Lichtschimmer!!! Was für eine Überraschung! Nun diesen warhaft phenomenal genialen Namen habe ich mir, man glaubt es kaum selbst ausgedacht... Aaah Stop! Jetzt nicht gleich wieder denken und dabei als Kommentar hier runter schreiben! Ich bin bestimmt nicht die einzige die sich in Warrior Cats Foren, weil es ja so wenig gibt (xD) Lichtschimmerchen nennt, nur iiiich bin auf den Namen selber gekommen, okiiii? So ähm ja, ich spam hier grad glaub ich alles voll...*grins* Also nochmal zu mir; Ich bin 16 Jahre alt, eine menschliche Person (wer hätte es gedacht?! ;P) und joa... nicht so ganz normal... öh joa, jch verarsche gerne Leute! Das ist Hobby numero uno... Aber ich mache auch viel Sport, spiele Volleyball, reite und früher bin ich auch richtig geschwommen... War mir dann aber irgendwann zu anstrengend! Ich gehe momentan noch zur Schule, nächstes Jahr mache ich hoffentlich mein Abi... Was gibst sonst noch so zu wissen? *grübel* Achja ich hab ein Pferd das auf den Namen Thunder hört, eine ältere Katzendame mit dem Namen Lilli(fee) und eine Hündin mit dem Namen Bella. Ich glaube mir fällt langsam nichts aber auch gar nichts mehr ein was ich noch erzählen könnten deshalb mach ich an dieser Stelle Schluss und sag Ciao! Grüßle ♥
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Keine Angst vor Miezekatzen! *_* Fr Apr 18, 2014 3:24 am
Hey und herzlich Willkommen :DD Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst aktiv und so das Ganze ;3 Ein paar Fragen hab ich auch noch an dich ^.^ -Wie hast du hergefunden? -In welchem Clan willst du deinen ersten Charakter erstellen? -Soll ich dir irgendeinen Posten reservieren? -Was ist dein LieblingsClan? Joa, das wars erstmal (: LG, Schauer
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Keine Angst vor Miezekatzen! *_* Fr Apr 18, 2014 3:35 am
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mich würde interessieren, wer dein Lieblingscharakter ist. Hast du schon mal kleine Geschichten, mit deinen eigenen WaCa Charaktern geschrieben? Oder dir allgemein eigene Geschichten mit WaCa Charakteren ausgedacht?
Ansonsten wünsch ich dir viel spaß hier und bis im Chat oder RPG^^
LG, Spirit
Lichtschimmer
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.04.14
Thema: Re: Keine Angst vor Miezekatzen! *_* Fr Apr 18, 2014 4:01 am
Hey, danke fürs antworten! Ohm ja, das werd ich wohl... Fragen? Kein Problem... Ich steh auf Fragen xD
Also wie ich hier her gekommen bin weiß ich selber nicht mehr so genau, meine Schwester ist heimlich an meinen Laptop gegangen und hat meinen ganzen Verlauf gelöscht, traurig aber war, und ich wusste die Namen von den ganzen Foren in denen ich bin nicht mehr und joa, dann hab ich in dem einzigen Forum dessen Namen ich noch wusste bei Patnerseitn geschaut weil ich nur einen speziellen Typ von Forum mag und meistens findet man sowas bei Patnerseitennund dann hab ich das gefunden uuund dann hab ich gedacht "Kann ich mir ja mal angucken!" aaaber dann war irgendwie der code kaputt und dann hab ich ein bisschen hin und her geklickt und tadaaa! Irgendwie so muss es gewesen sein... OMG die Geschichte klingt total behindert xD Apropo Geschichten... Yes, ich schreibe momentan parallel zu meinen Forenaktivitäten zwei eigene Warrior Cats Geschichten, einmal ne ganz eigene und einmal so ne, ich nenn es "Wie ich es gerne hätte" Fortsetzung der WaCa Bücher und da sind Einige Sachen drin die ich an den eigentlichen Büchern verändert hab z.B. das Feuerstern mit Tüpfelblatt zusammengekommen ist uund sooo weiteeerrr xD Uuund mein Lieblingschara ist Eichhornschweif, ich mag einfach ihre Art und joa... Mein LieblingsClan ist demnach der DonnerClan direkt dannach folgt der SchattenClan und der WolkenClan. Und ich würde gerne die Heilerin des FeldClans spielen, daher bitte ich um eine kleine Reservierung, wenns okay ist :D So ich glaub das wars erstmal... Falls ich irgendwas vergessenbhaben sollte... Einfach nochmal melden! Grüßle
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Keine Angst vor Miezekatzen! *_* Fr Apr 18, 2014 4:43 am
Haha coole Geschichte xD Okay, ich reserviere dir den Heilerposten (: LG
Lichtschimmer
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.04.14
Thema: Re: Keine Angst vor Miezekatzen! *_* Fr Apr 18, 2014 5:01 am