Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Kurz Weg ;) Mo Jul 21, 2014 2:26 am
Kurz trifft's ;D Ich werde von Heute ca. 16 Uhr bis Donnerstag oder Freitag nicht Poten können, da ich zu meiner Schwester und meinen Nichten in den Urlaub fahre. Vielleicht komme ich mal on, nur zum sehen, wie das RPG so läuft. Ich hoffe nur, die Prophezeiung kommt nicht, während ich weg bin, die möchte ich miterleben Meine Charaktere: Ich erlaube allen im Forum, für sie mitzuschreiben und sie einfach ins Nest gehen zu lassen oder so (zB: Beispielpfote beobachtete, wie Wolfspelz mit ihrer blutenden Nase zurück in ihr Nest lief, um sich auszuruhen. Dann fuhr er mit der Fellpflege fort.), nichts ausführliches. So braucht kein Chara eine richtige Vertretung :)
-Wolfü
Gast Gast
Thema: Re: Kurz Weg ;) Mo Jul 21, 2014 2:31 am
Oky, dann wünsche ich dir viel Spaß (: Erhol dich und hab Spaß ^-^
LG
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Kurz Weg ;) Mo Jul 21, 2014 5:41 am
'kay Wolflü :3 Danke dass du Bescheid gesagt hast, viel Spaß wünsch ich dir dann ^^ <3
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Kurz Weg ;) Sa Jul 26, 2014 3:13 am
Uuund ich bin wieder zurück und bereit, euch allzeit zu nerven! :D Also werde ich wieder hübsch und munter allein für meine Charas schreiben ;3