Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo
5 verfasser
Autor
Nachricht
Mondlicht
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 19.06.14 Alter : 25
Thema: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Do Jun 19, 2014 10:05 am
Hi Also ich bin Mondlicht 14 Jahre jung und lebe derzeit in Österreich. Bin hier hergekommen durch eine Freundin und finde es jetzt schon echt cool. Die Leute hier sind zwar crazy aber ich hab sie jetzt schon lieb ^^ Ich lese gerne und viel, tanze und Lache gerne. Ich habe 2 kleine Geschwister die manchmal echt nerven können. In der Schule bin ich einfach nur faul und nicht gerade die beste aber egal ^^ Außerdem spiele och Geige und gehe Karate. Sooo das war ich :D
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Do Jun 19, 2014 10:09 am
Huhu und herzlich willkommen nochmal ^.^ Freut mich wirklich dass du hier bist ^^ Crazy ist ja noch nett ausgedrückt... wir sind komplett durchgeknallt x'D Also Fragen habe ich dir ja schon im Chat gestellt (; Deswegen... leb dich gut ein und bleib aktiv, das Übliche halt (: LG, Hasü
Mondlicht
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Do Jun 19, 2014 10:30 am
Boaaaa... Das du dich da noch auskennst
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Do Jun 19, 2014 10:43 am
Wo wie was auskennen? c:
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Do Jun 19, 2014 8:41 pm
Auch Herzlich Willkommen von mir ^^ Karate =O da müssen wir Durchgeknallten aber vorsichtig sein ;D Und ich hätte eine Frage: Kennt man dich auch von andern Foren?
Nya, mehr ist da nicht mehr, ausssser: Hab Spass, leb dich gut ein (wen du das nicht schon längst gemacht hast ;D) und bleib brav aktiv ^^
-Wolfi
Mondlicht
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Do Jun 19, 2014 11:21 pm
Ich meine weil du schon sooo viele charas hast ^^ Also ich bin noch in dem Forum The Night Blade Sonst in keinem... glaub ich ^^
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Fr Jun 20, 2014 12:36 am
Joa, sie kamen ja nicht alle auf einmal und ich liebe sie alle, da geht das schon <3
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Fr Jun 20, 2014 1:02 am
Willkommen mondlicht, Schön das du hier hist^^ Leb dich gut ein und hab viel Spaß Du machst Karate, das ist ja cool, macht es denn spas^^
LG ghost
Mondlicht
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Fr Jun 20, 2014 3:58 am
Ja schon aber es ist manchmal echt anstrengend ;D Da geht einem die Piste schnell aus ^^ Das einzige was ich an Karate nicht mag sind die Wettkämpfe :D
Mondfeuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 23 Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Mo Jun 23, 2014 6:32 am
HALLO LIGHT! (wie soll ich dich nennen? XD) Ich finde es toll das du hier nun auch dabei bist! Du hast wahrscheinlich recht, wir sind alle durchgeknallt! (Ich glaube das ich es am meisten bin ) Lustig das du Karate kannst, ich kann es zufällig auch aber gehe nicht mehr hin um zu trainieren :3. Jetzt kommt der ganze mist... viel Spaß hier noch und so... LG Fussel
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Mo Jun 23, 2014 6:51 am
Ihr zwei verwirrt mich: Beide Namen beginnen mit Mond, fast derselbe Ava... Ist das abgesprochen oder so? xD
Mondfeuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 23 Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Mo Jun 23, 2014 6:51 am
Das ist reinzufällig, ich sehe sie das erste mal auf einem Forum. XD
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Mo Jun 23, 2014 7:33 am
Na dann ^^ Ihr solltet echt Zwillinge werden :p
Mondfeuer
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Mo Jun 23, 2014 7:41 am
Aber wir kennen uns nicht mal richtig! :D XD
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo Mo Jun 23, 2014 10:51 am
Dann lernt ihr euch eben kennen ^-^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo
Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo